Beiträge von Colonel DarknessGrace

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Tut mir Leid, dass ich jetzt nur wenig hier schreibe, aber meine Mutter jagt mich wegen der Erstkommunion meiner Schwester
    durch die Gegend und ich armer muss dutzende von Einladungen schreiben...
    Nun wieder zum FC:
    Aus welchen Gründen würdet ihr(wenn ihr könntet)Rayquaza/Kyogre/Groudon wählen?


    Rayquaza:
    -Kann gute Moves
    -einer meiner Lieblinge
    -Fähigkeit
    -ist von den dreien am Stärksten


    Groudon:
    -gute moves
    -Fähigkeit
    -Attacken
    -kann gegen seine Artgenossen starken Schaden austeilen (wenn es Solarstrahl kann)


    Kyogre:
    -kann gegen seine Artgenossen starken Schaden austeilen (wenn es Donner kann)
    -Fähigkeit
    -Attacken


    VLG Zorua

    Werde ich mal machen.
    Aber ich bin zwar kein Anfänger mehr,
    aber auch kein Profi. So etwas in der Mitte.
    Das, mit den Pokemon: Es ist noch kein Meister
    vom Himel gefallen. An jedem Deck gibt es min. eine Sache,
    die man bemängeln kann. Und bei mir ist es halt diese Sache.
    Und weerde gleich noch eine Call-Energy und 2mal Cynthia´s Feelings
    einfügen, damit ich so noch besser auf einen schlechten Start vorbereitet bin.
    @unter mir: Werde mal welche suchen.
    Leider ist es die einzigste, wo ich habe.

    Auf jedenfall ist mir Gestern nach den Konflikten die Schwachstelle eines
    jeden Feldes aufgefallen, die manche Pokemon angreifen können. Wenn
    man sich auf die Bank konzentriert kann man schwache Pokemon ausknocken, wo
    wenig KP haben. So kann man auch schnell die starken Pokemon besiegen, wenn
    sie auf der Bank liegen.
    VLG Zorua

    So, nachdem es letztes Mal , wo ich mein Deck vorgestellt habe, so "unangenehm" zugegangen ist, werde ich mal lieber schreiben, was Evo über unhöfliche Kritik sagt, bevor dieses Topic wieder so endet:

    Zitat von EVO

    Unabhängig davon sollten in einem ordentlichen Forum unnötige Beleidigungen und Streitereien unterlassen werden, ansonsten kann es auch mal Verwarnungen geben. Wenn man eine Meinung zu einem Deck hat, kann man das sicherlich auch in freundlicherem Ton sagen (und vielleicht auch konstruktive Vorschläge machen).


    Also, negative Kritik ist erlaubt, sofern sie in freundlich geschrieben ist.
    Bitte redet nicht über Profi-Decks, da ich kein Profi bin und mir die Decknamen Cursegar, Ttar und co. nichts sagen.
    Also könnt ihr mein Deck damit nicht vergleichen.


    Nachdem dass geklärt ist, stelle ich mal mein neues Deck vor:


    Lightning Wave


    Pokemon:
    1 Palkia G LV.X PL 125
    1 Palkia G PL 12
    1 Doduo MT-80
    1 Dodrio SV-25
    1 Articuno SV 16
    1 Pikachu SV 120
    2 Pikachu AR 71
    2 Raichu SV 77
    1 Shinx AR 74
    1 Luxio DP 52
    1 Luxray AR 5
    1 Electrike MT 81
    1 Manectric MT 28
    1 Plusle SV 76
    1 Minun SV 71
    1 Kyogre LA 32

    Trainer/Supporter/Stadium:
    1 Lake Boundary
    3 Bebe´s Search
    3 Roseanne´s Research
    2 Underground Expedition
    1 Cyrus's Initiative
    1 Professor Oak's Visit
    1 Energy Search
    1 Switch
    1 PlusPower
    1 Expert Belt
    1 Team Galactic's Mars
    2 Cynthia´s Feelings


    Energy:
    11 Lightning Energy
    12 Water Energy
    1 Call-Energy


    Strategie:
    Mit Plusle und Minun schnell die Bank und Hand füllen.
    Raichu erlegen mehrere Pokemon zugleich.
    Dodrio bringt mir Karten auf die Hand, während Kyogre für neue Energien
    an den Pokemon sorgt. Palkia G kann gleich alle gegn. Pokemon
    Angreifen und seine Lv.X-Version Kann gleich den Rest erledigen. Manetric kann mit seinen
    Angriffen auch viel Schaden auf der Bank anrichten. Lake Boundary hilft mir mit den gegn.
    Schwächen gut aus und Expert Belt steigert die Stärke von Luxray und hat keinen negativen Effekt,
    da es die Ausrüstung ablegen kann, bevor es K.O. geht. Dadurch vermeide ich, dass mein Gegner 2 Preiskarten zieht.
    Call-Energy biegt einen schlechten Start wieder grade.


    VLG Zorua

    Ich vote für 10 und 12.
    10: Dieses Bild erinnert mich irgentwie an Ying und Yang.
    Es kann aber auch ein Bild zu HG/SS ein, weil die Farben Gold und Silber
    den Großteil des Bildes ausmachen und Ho-Oh und Lugia auf dem Bld sind.
    Ho-Oh und Lugia sind auch gut gezeichnet und harmonieren miteinander.
    12: Einfach gut gemalt und die Blitze bringen mit
    den Posen von Dialga und Palkia etwas dramatisches in das Bild.
    Die Posen wurden gut gemalt und sind auch gut für die Beiden.


    VLG Zorua

    Spiele in Seniors!
    Außerdem hat mein Deck sogar gegen ein Senioren-Deck gewonnen!

    was hat das jetz mim thread zu tun?
    ausserdem ist es egal ob jetz wer alle karten aus den modified sets hat, es kommt auf die spielbaren an.


    Dass, mit den Karten meinte ich so, dass, wenn ihr mir Kartenvorschläge für mein Deck macht, kann es sein,
    dass ich diese Feuer-/Fablos-Pokemon nicht habe, da ich davon nur wenig gute hab. Pflanzen-Pokemon gehen so...
    Somit klärt es sich auch mit den spielbaren...
    Müll, Schrott, ist doch das Gleiche.
    Mit der PN: Du hast mich damit vorhin öffentlich plamiert!
    Würde des jemand im RL machen, würde ich...(was ich mache, willst du lieber nicht wissen)

    Fail!
    Sowas sagst du mir besser per PN!
    Dass mit dem abgeändert kommt wahrscheinlich nur so vor, weil ich viele
    Karten von Ultimative Sieger drinn habe, wo auch im Schnellzünder-Themendeck drinn sind.
    Außerdem ist dieses Deck kein Schrott!
    Wieso habe ich dann in Ludwigshafen den 2.Platz abgeräumt!?!
    Außerdem bezweifle ich, dass jemand min. 90% aller Karten im Modified-Format hat.
    Und wie können die wissen, dass sie mir die Karten vorschlagen, die ich nicht habe (wenn man auch viele Karten hat,
    kann es auch sein, dass man wenig gescheite Feuer- und Pflanzen-Pokemon hat!).
    Dieses Deck ist gut, wenn man es gut spielt!
    UND BASTA!

    Lohgock FB Lv.X kann nur 120 schaden machen, wenn das gegn. Pokemon verbrannt ist.
    Außerdem habe ich es mit dem Basis getauscht, weil es nicht mehr so gut war (in meinem Deck
    hatte es nur noch Platz weggenommen).
    Tornupto Prime werde ich, wie schon gesagt, mir holen (krieg ich, wenn ich hinkann,
    spätestens am Samstag), Und Glurak kriege ich auch vielleicht am Samstag.
    Auserdem, wie soll ich es reinbauen, wenn ich es, wie gesagt, noch nicht habe?
    VLg Zorua

    Du könntest mehr Bisaflor spielen und dadurch ein paar Energien rausnehmen, so das du 5 Feuer Energien, 5 Pflanzen Energien, 2 Multi- Energien, 3 Psycho Energien und 1 Call Energien spielst.
    Die Bisaflor Linie vilt. 3 Bisasam, 1-2 Bisaknosp und 3 Bisaflor.
    2 Crobat G und 4 poketurn rein tun.


    Würde ich nicht so gern machen, da ich:
    1.die meisten Karten, wo oben rot sind, nicht habe,
    2. weil ich dafür mein ganzes Deck auseinandernehmen müsste
    und
    3.außerdem kenne ich dann auch nicht mehr für mein Deck eine gute Taktik.
    Normalerweise kann ich binnen Sekunden eine Taktik aufstellen, aber bei diesem Deck bleibt mir jede
    Frage offen.
    VLG Zorua