Beiträge von Colonel DarknessGrace

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    die neuen spiele wiht and black sind der hamma man kann soragr ohen event aceus einfangen und es gibt so viel wie ich weiß 56 neue pokemon oder mehre weiß ned mehr xd auf jeden fall wollt ich noch sagen des auch die erweiterung von smaragd rubin rauskommen wird hab ich gehört aber des dauer aber leider noch xd ^^


    Woher willst du des wissen?!?


    @ Topic: 3 vs. 3 Battles sind mal was ganz Neues.
    SO kann man auch verherrendere Strategien aufbauen.
    Aber ein Shooter?!?
    Nintendo überrascht mich immer wieder.
    Bannen wegen einer Art Pistole eine Episode und nun bauen sie evt. eine in ein Spiel ein...
    Nintendo soll sich mal endlich entscheiden.
    VLG Zorua

    Zum RPG nochmal:
    Arceus und Seelentau wären am Anfang zu heftig.
    Am besten, wenn man die bis zu einer ungewissen Zeit bannt.
    Zum RPG schreib ich später noch.


    Wie würdet ihr einen Legi-Ort in Edis wie HG/SS gestalten?
    Für Celebi:
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100627/iu2ik2rv.gif]
    In diesem Areal sind vor Allem Pflanzen-Pokémon untergebracht.


    VLG Zorua


    @unten:
    Eigentlich sollten diese Stellen zum Heilen der Pokemon sein.
    Leider ist mir da nichts besseres eingefallen... :dos:

    Wenn ich richtig weiß, fehlt uns noch 1-2 Masskotchen.
    Dann mache ich mal 2 Vorschläge:
    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/reshiram.png]
    Reshiram
    &
    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/zekrom.png]
    Zekrom


    Da ein Masskotchen Standard ist, könnten wir auch gleich 2 nehmen, wenn´s jedem Recht ist.


    zum RPG:
    Ich werde pro Tag max. 1 Mal zum RPG schreiben, es sei denn, dass ich mich langweile.
    VLG Zorua

    Die Animationen finde ich nicht schlecht.
    Bringen mehr "Echtheit ins Kampfsystem ein.
    Und bei den Startern finde ich [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/16iiakm.jpg] am Besten, dicht gefolgt von [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/25tl45z.jpg].


    also starter finde ich alle gut. :)
    aber mal ehrlich. von den animationen bin ich total entäuscht!!! wenn sie schon echter wirken sollen dann aber richtig!!!
    Ich wette wenn ein pkm schläft hat es immernoch die augen auf und tantzt sogar noch rum! Und wenn die angegriffen werden
    lächeln die ja immernoch
    da hat gamefreak leider nicht ALLES gegeben! ;(


    -.-
    Die werden dies bestimmt nur probetesten in B/W, also komm nicht so an.
    Sei lieber froh, dass sie anfangen, sowas zu entwickeln!


    Schon wieder einer, der denkt, er muss die neuen Pokemon durch den Dreck ziehen...
    1.was ist deine Definition von Süß? Von meiner und der, von vielen anderen, sehen die süß aus.
    2.vielleicht werden die Bisasam, Glumanda und Schiggy in den Statuswerten bei weitem überholen?
    3.wenn dir die neuen Pokemon nicht gefallen, kauf dir einfach nicht die neuen Edis!
    4.Tsutaja ist halt anders.
    5.nur nach dem Aussehen etwas zu vorverurteilen, ist der vollkommene Nachteil.
    z.B. ein Machomei sieht sehr stark aus, aber es ist nur auf Platz 8 der Angriffs-Rangliste, obwohl es laut Pokedex-Eintrag von Gelb mit nur einem Arm Berge versetzen kann.
    Oder Geowaz: Es soll angeblich Dynamit-Explosionen standhalten und sieht auch sehr robust aus, aber es ist grad mal auf Platz 10 der besten Verteidigungs-Werten, von der SP. Verteidigung ganz zu schweigen.
    6.Ich frag mich echt, warum hier fast jeder, der die neuen Pokemon runtermacht, sich die Edis kauft und die Pokemon, wo er/sie/es runtergemacht hat, dann echt mag.
    Seit mal vernünftig und seit nicht so pessimistisch!


    VLG Zorua

    Auf meinem Weg nach Ewigenaulief ich nun an einem See vorbei, der eine komische Krümmung an der Wasseroberfläche hat.
    Als ich mir diese genauer ansah, schoss aus einem Loch in der Wasseroberfläche hervor.
    Aber es war noch immer in der Urform!
    Es schwebte vor mir hin und her, aber ich wusste nicht, was es sagen wollte.
    Aber als es einen markerschütternden Schrei ausgestoßen hatte, wusste ich es; es wollte kämpfen.
    Ich rief Zorua aus dem Ball.
    "Zorua, Verfolgung!" rief ich zu ihm.
    Die Attacke traf, aber Giratina hatte kaum Schaden genommen.
    Es setzte Schemenkraft ein und traf Zorua mit voller Wucht.
    Aber nun leuchtet es.
    "Eine Entwicklung?" fragte ich mich.
    Und kurz darauf war es schon ein Zoroark.
    Ich checkte mal kurz die Attacken von Zoroark und dann griff ich an: "Zoroark, Finsteraura!"
    Diese Attacke war so stark, dass es Giratina einfach aus den Socken gehauen hatte.
    Ich warf einen Superball, den ich per Zufall gefunden hatte und keine 3 Sekunden später war das Giratina meines.
    Nun war Ewigenau nur einen Steinbruch entfernt.


    So, die Daten von Zoroark und Giratina:


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/e/e5/Giratina_Ranger3.jpg]
    genderless, trägt Platinum-Orb,
    Es kann in Sekundenbruchteilen seine Strategie ändern und ist so auf jede Situation gefasst [aber muss nicht heißen, dass es immer gewinnt]
    Attacken:
    Steinkante/Stone Edge
    Drachenpuls/Dragon Pulse
    Donnerblitz/Thunderbolt
    Schemenkraft/Schadow Force


    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/zoroark.png]
    ♂, Hat einen goldenen Schal um seinen Hals,
    Dieses Pokémon verwandelt sich gerne in andere Pokémon und trickst so seine Gegner aus.
    Damos hat es per Zufall durch eine Zeitreise gefunden, wo es sich ihm anschloss.
    Attacken:
    Finsteraura
    Kratzfurie
    Finte
    Grimasse


    Mehr kann ich jetzt nicht schreiben.
    VLG Zorua

    Bin wieder da und mach wieder beim RPG mit:
    Nachdem ich in Jubelstadt verloren habe, mache ich mich nun auf den Weg nach Ewigenau, wo bald auch ein Turnier stattfinden soll.
    Aber zuvor wollte ich noch in die Alte Villa, damit ich noch etwas trainieren kann.
    "Zobiris, Schattenstoß auf die Wand!" befahl ich Zobiris.
    Aber anders als gedacht kam nun hinter der Wand ein Nebulak hervor
    Natürlich wollte ich es gleich fangen: "Zorua Trugträne, Zobiris Schattenstoß!"
    Es war zwar stark verletzt, aber wollte nicht aufgeben. Es setzte einfach Donnerblitz ein und besiegte mit einem Schlag mein Zorua.
    Ich probierte einfach mein Glück mit einem Pokéball und fing das Nebulak.
    Jetzt wollte ich nur zum Pokémon-Center in Ewigenau und mich bis Morgen ausruhen, wo auch das Turnier stattfindet.


    So, hier die Daten von Nebulak [Nick: Gastly]:
    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/gastly.png]
    ♂,
    Ein hitziges Pokémon, was sowohl was austeilen, als auch was einstecken kann.
    Attacken:
    Fluch/Curse
    Spukball/Shadow Ball
    Donnerblitz/Thunderbolt
    Finsteraura/Dark Pulse


    Mehr kann ich nicht schreiben.
    VLG Zorua

    So, dann schreibe ich aus Damos´Sicht (Chara.-Farbe: Blau):


    Nachdem ich eine Einladung zum "World Festival" erhalten habe, gehe ich nun nach Sinnoh.
    Laut dieser soll das "World Festival" eines der größten Festivals der Weltgeschichte sein.
    Doch ein Satz machte mich stutzig: "Hüte dich vor dem Vergessenem."
    Dieser Satz ging mir immer wieder durch den Kopf, bis Zobiris plötzlich was in der Hand hielt und es mir überreicht.
    "Ein Schattenglas...?" Ich war etwas verwirrt, hier ein Schattenglas zu finden...
    Zobiris, du kannst es gerne behalten." sagte ich, da ich eh nicht wusste, wem es gehörte.
    Zobiris war fröhlich über die Brille, die es nun trug.
    Nach mehreren Stunden erreichten wir [Zobiris, Zorua und ich] endlich den Austragungsort vom Kampffest.
    Wo ich mich angemeldet habe, habe ich einen Jungen [Barry] gesehen, der anscheinend gerne unter anderen Menschen Hektik verbreitet.
    Von der Anmeldung habe ich auch folgendes erhalten:
    einen PokéDex, eine Ordenschatulle und einen PokéCom.
    Die Runden vergingen und nun, im Halbfinale, muss ich gegen ihn kämpfen.
    "Zobiris! Zorua! Ich brauche euch!" schrie ich.
    Mein Gegner, der anscheinend Barry hieß, setze 2-mal Evoli ein.
    Zorua Trugträne! Zobiris, Mogelhieb! befahl ich ihnen.
    Die Evolis wichen einfach den Attacken aus und erledigten meine beiden Pokémon mit Biss.
    So eine Schnelligkeit habe ich noch nie gesehen...

    Sorry, Zoroark95, wenn es nicht so in der Art sein sollte, aber am Anfang dürfen sich die Wege doch kreuzen, oder?
    Wenn nicht, kann ich ja noch umschreiben.


    Und noch etwas!
    Ich bin bis zum 25.06.2010 nicht erreichbar, weil ich da im Landschulheim bin!

    Dann melde ich mich auch wieder:
    Findet ihr, dass es für jeden Typ ein Legendäres Pokemon geben sollte?
    Wäre gut, aber auch kein Muss.
    Zwar hätte man da eine größere Auswahl, aber die Qual der Wahl wäre noch schlimmer.
    Aber ich finde, dass man des ruhig machen könnte.


    Für´s RPG:
    Name: Damos
    Geschlecht: männlich
    Alter: 14
    Aussehen:
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100621/3te47ha2.png]
    Eigenschaften:
    Stark, clever, hilfsbereit, gibt niemals auf, etwas eigensinnig, geschickt im Umgang mit Fossilien und Pokémon, gutherzig,
    Spezi.(Spezialisierungen):
    Archäologe & Battler
    Beschreibung/Geschichte:
    Damos vertraut auf die Anderen.
    Sein Wille ist so stark, dass er nie freiwillig aufgibt.
    Geboren wurde er in Michina, wo er sich öfters mit Arceus trifft.
    Sonst ist über ihn nichts bekannt (ob es sich im Laufe des RPG´s ändern wird?)


    Pokémon:


    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/sableye.png]
    Zobiris
    ♂, sein Edelstein am Bauch schimmert in allen Farben des Regenbogens,
    Ein etwas verschlagenes Pokémon, was gerne Streiche spielt.
    In Kämpfen ist es unberechenbar und es hilft auch gerne Damos beim suchen von Fossilien, weil es dann manchmal auf leckere Edelsteine stößt.
    Ist Damos´erstes Pokémon
    Attacken:
    Raub
    Mogelhieb
    Strafattacke
    Schattenstoß


    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/zorua.png]
    Zorua
    ♂, Hat einen goldenen Schal um seinen Hals,
    Dieses Pokémon verwandelt sich gerne in andere Pokémon und trickst so seine Gegner aus.
    Damos hat es per Zufall durch eine Zeitreise gefunden, wo es sich ihm anschloss.
    Attacken:
    Kratzer
    Trugträne
    Silberblick
    Verfolgung


    Mehr hab ich nicht zu sagen.
    VLG Zorua

    Endlich eine Neueröffnung :sekt:


    Damit diverse Lücken im Startpost gefüllt werden:
    [tabmenu][tab=1.Generation]1.[Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/articuno.png]
    2.[Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/zapdos.png]
    3.[Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/moltres.png]
    4.[Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/mewtwo.png]
    5.[Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/mew.png]
    [tab=5.Generation]1.[Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/reshiram.png]
    2.[Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/zekrom.png]
    to be continued...[/tabmenu]

    Code
    [tabmenu][tab=1.Generation]1.[img]http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/articuno.png[/img]2.[img]http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/zapdos.png[/img]3.[img]http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/moltres.png[/img]4.[img]http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/mewtwo.png[/img]5.[img]http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/mew.png[/img][tab=5.Generation]1.[img]http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/reshiram.png[/img]2.[img]http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/zekrom.png[/img]to be continued...[/tabmenu]


    Und das Darkrai-Pic:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100619/w7hxg454.jpg]

    Code
    [img]http://s1.directupload.net/images/100619/w7hxg454.jpg[/img]

    +


    Und Phione hast du auch vergessen:
    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory//phione.png]

    Code
    [img]http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory//phione.png[/img]


    Laut Pokewiki zählt des zu den Legendären Pokémon.


    Mehr hab ich nicht zu sagen schreiben.
    VLG Zorua

    Silberflügel hat seit rund einem Monat das Board nicht mehr betreten und wir werden diesen FC bald neueröffnen.
    Jetzt rumzumotzen bringt garnichts.
    Könntest von mir aus auch auf 467 Sprachen fluchen! ES BRINGT NICHTS!

    HG-Ho-Oh hat´s noch davor gesagt -.-


    Für´s RPG kann ich leider nichts machen, da ich bald wieder von der Schule befallen werde; bis zu den Sommerferien, die irgendwann im Juli starten.


    Mehr hab ich nicht zu sagen.
    VLG Zorua

    Sehen mal ganz gut aus.
    Wenigstens hat Game Freak/Nintendo noch gute Ideen, wo sie mir als Pokémon zeigen können.
    Hab bei den Legis eher Schrotthaufen erwartet, aber die sehen mal gut aus.
    Ein Licht-Typ wäre auch ne gute Idee, vor Allem wegen Reshiram.
    Mit denen bin ich zufrieden.
    Hoffentlich kriegen die auch gute Fähigkeiten/Attacken.


    Arceus74: Ist der falsche Ort, um sowas zu fragen.


    VLG Arceus