Beiträge von Glowshade

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich brauche hilfe bei meinem Team!!!
    Ich habe ein Problem bei meinem Team und will wissen das es gut ist.
    Problem: mein freund besiegt mich fast immer und brauch besseres team.
    Ist es gut?


    1.Groudon( Feuersturm,Schlitzer,Erdbeben,Protzer) oder Rayquaza(Hyperstrahl,Feuersturm,Wutanfall,Blizzard)
    2.Mewtu
    3.Tauboss
    4.Sumpex
    5.Knarksel(hat TM´s)
    6.Despotar
    bitte helft mir!

    Ich werde Karnimani nehmen weil es so süß ist und wenn es sich zu Impergator entwickelt schaffe ich die topvier bestimmt, :thumbsup: wasserpokemon mochte ich schon immer :yeah: ,ich nehme immer einen wasserstarter auser in meiner platin und in meiner perl. :pika: