Beiträge von Fordy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    • Fullmetal Alchemist: Brotherhood vs. Death Note
    • Das Schloss im Himmel vs. Attack on Titan
    • Steins;Gate vs. Prinzessin Mononoke
    • Chihiros Reise ins Zauberland vs. Parasyte

    Das wären so meine Favoriten:)

    hallo erstmal :)


    Ich schließe mich mal der mehrheit an und starte mal mein ranking:


    Clannad (liebe diesen anime)
    Steins;Gate
    No game no life
    Code geass
    Digimon
    Dragon ball (weils einfach wahr ist)
    Ano hana
    One piece ;)
    Mushishi
    Und zu guter letzt noragami


    Have fun mit der liste :)

    ich finds eigl so wies is genau richtig nicht zu viel aber auch nicht zu wenig, die taktischen manöver sind daher auch oft vorhersehbar aber trotzdem wird der gegner das eine oder andre mal überrascht durch movesets die niemand so bisher gespielt hatte, deshalb sin auch die kombinierbarkeiten der attacken so herausfordernd und auch deswegen machts dann umso mehr spaß den besten pool zu finden und im CP zu rocken ;D