Beiträge von jellyg0d

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich würde beides verbinden - Arenakämpfe und Wettbewerbe.
    Wettbewerbe finde ich einfach klasse, mit den Attackenkombos, die man kreativ zusammenstellen muss, um zu gewinnen. Im Anime 1000mal besser umgesetzt als im Spiel. Ich hätte da auch schon einige Pokémon für die Wettbewerbe auf dem Zettel.
    Ich würde wohl 3 Wettbewerbspokémon und 3 Pokémon für Arena- und Ligakämpfe haben.
    Ist doch cool, wenn man angesehener Champ und Top-Koordinator ist. :)

    Ich kann Ben&Svenja nicht leiden.
    Ich habe in Rubin und Smaragd eeeewig gebraucht, bis ich die besiegt hatte. Die waren einfach zu stark als Doppel :thumbdown:
    Also Doppelarenaleiter ist ja an sich ne gute Idee, aber die beiden waren dann doch sehr stark im Vergleich zu manch anderen Arenaleitern.
    Da musste man1000000000 Stunden Extratraining einlegen und wenn man auch nich vorher beim Trainieren geschludert hat und nachlässig war, konnte sich spätestens bei Ben&Svenja nicht mehr durchmogeln.

    Am unfairsten sind ja wohl die K.O.-Attacken, aber die treten ja nicht so oft im Game auf.
    Öhm und sonst gibt es echt ne Menge Attacken, über die ich mich immer wieder ärgere.
    Superschall, Gesang, Donnerwelle, Toxin, Erholung, Schutzschild, Scanner, ...
    Ich hasse das einfach, wenn mein Pokémon ewig verwirrt ist, auch diese dummen Statusprobleme ägern einen. Aber hier sind wohl alle davon genervt, oder? :D
    Und Schutzschild und so werden auch immerzu eingesetzt, um einen zum Verzweifeln zu bringen. Aber am schlimmsten ist Relaxo mit Erholung. Da hat man es auf einem KP unten, da setzt es Erholung ein, man schwächt es wieder auf wenige KP, schon wacht es auf und setzt wieder Erholung ein. Ein Teufelskreis. Und man könnte echt meinen, die Attacke hat 99 AP.

    Also ich kann Spitznamen überhaupt nicht ab.
    1) würde mir kein passender einfallen.
    2) mag ich einfach nicht, wenn Knospi zum Beispiel Knospe oder so heißt.
    Ich kenne das Pokémon ja nicht, zumindest zum Zeitpunkt des Fangens, daher ist es unpersönlich oder unangebracht, ihm einen Spitznamen aufzuzwängen, der nicht passt. Ich weiß ja nciht, wie ich die Attacken zusammenstellen werde, oder so, und im Nachhinein den Spitznamen geben, dazu bin ich einfach zu faul.
    Es klingt für mich auch stärker und weniger lächerlich, wenn ich Panflam und nicht Flamme sage, denn somit wird dem Pokémon, obgleich es ein 2 Meter-Ungetüm ist, was niedlich-süßes aufgezwängt.


    Als mein Fall ist es echt nicht, aber ich habe natürlich kein Problem damit, wenn andere ihren Pokis Spitznamen geben.

    Bei mir in der Klasse wird eg. keiner richtig gemobbt. Wir sind ja jetzt auch schon 6 Jahre als Klasse zusammen, da sollte man vernünftig miteinander umzugehen wissen. (Wasn Satz oO)
    Bei uns passiert sowas eher hintenrum, dass gelästert wird oder so. Es besteht aich nicht wirklich ein Zusammengehörigkeitsgefühl, die Klasse ist in Grüppchen geordnet. Aber alles in allem ist das Klassenklima gut, es werden Späße gemacht oder so, aber keiner ist alleine oder ausgeschlossen. Manche kapseln sich zwar ab, allerdings in einer Gruppe, sodass die Gruppe sich dann noch hat und eben keiner ausgeschlossen ist.
    Streitereien gibts natürlich, aber das ist doch echt normal :D

    Ich werde im Herbst 2010 meinen Austausch antreten. Eine Gruppe von 23 Schülern reist 3 Wochen nach Northfield/MN in den USA. Die letzten 3 Tage werden wir in NY City verbrigen, das wird geil. Unsere Austauschpartner werden uns leider erst frühestens im März zugewiesen, aber ich freue mich schon total drauf. Besonders Halloween wird drüben sicher toll.
    Die "Amis" kommen dann im Juni 2011 zu uns für 2 Wochen, die dritte Woche werden sie Deutschland bereisen. Das bedeutet, ich werde meinem Partner/meiner Partnerin viel Programm bieten müssen, da aus meinem kleinen Dörfchen 4 Leute mitmachen und wir 4 uns gut verstehen, werden wir viel zu viert machen können.
    Ich bin echt gespannt, wie es wird und freue mich schon auf alles positiven und auch weniger positiven Erfahrungen, die ich sammeln werde. :)


    /E: Einziger Nachteil ist, dass das bei mir in der Kursstufe, sprich im 11.1 sein wird, weswegen ich satte 2 Wochen Unterrichtsstoff verpasse. Aber ich denke, aus meinen Kursen lässt sich sicher immer jemand finden, der mir seine Aufschriebe zur Verfügung stellt und mich über den Stoff unterrichtet.

    Mich interessieren die meisten Stars sowieso nciht.
    Am meisten gehen mir die Disneyleute wie Jonas Brothers und Demi Lovato + Selena Gomez auf die Nerven. Naja, Twilight nervt auch echt.
    Da mich solche Stars nicht interessieren, umgehe ich auch jegliche Information über sie, und das klappt auch noch gut ;)
    Andere Stars interessieren mcih dagegen, wegen´der Tätigkeit oder den Leistungen und Talenten. Ich z.B. interessiere mich Für das Mode(l)business, deswegen interessiere ich mich auch für Heidi Klum, Behati Prinsloo oder Adriana Lima... Auch über die Designer und Fotografen informiere ich mich, also eben nur über die, die mich interessieren.
    Alles in Allem finde ich Stars aber viel zu überbewertet, ich meine, nur weil jemand halbwegs schauspielern kann, und wie Barbie ² aussieht, macht es sie zu nix besserem als jemand, der ein sehr talentierter Koch oder Schriftsteller ist.


    Naja, aber wenn die Öffentlichkeit über Megan Fox bescheid wissen will, dann wird über sie halt berichtet. Ist mir eg egal.

    Ich liebe X-Factor, das schaue ich schon seit Jahren an.
    Zwar umregelmäßig, da ich nie weiß, ob es gerade läuft, aber wenn ich es beim Zappen sehe, schau' ichs an. Der Moderator erinnert mich schon immer ein Bisschen an Jürgen von der Lippe :D
    Die Geschichten sind auch ganz gut, ich kann zum Glück meist die Falschen als solche entlarven, aber eben nicht immer. Und bei den wahren frage ich mich oft, wie das sein kann...


    Dieser abgedunkelte Raum, in dem der Moderator sich aufhält ( hab ich das richtig in Erinnerung?? :O ) finde ich cool ;)
    Naja, ist cool, weiter so!

    Ich nutze die Werbeblöcke auch immer, um eben auf die Toilette zu gehen, oder was zu essen/trinken aus der Küche zu holen. Ist eben echt praktisch, denn ich finde Werbung einfach nur öde. Mich sprechen die meisten Werbespots echt nicht an, die sind echt dumm und niveaulos. Oft zappe ich auch einfach weiter, wenn Werbung kommt, denn das muss ich mir echt nicht geben. Man ist ja den ganzen Tag und überall mit Werbung konfrontiert, da deckt ein Werbeblock im TV meine Tagesration allemal.

    Also ich will nach dem Abi Architektur studieren. Ob ich speziell Innenarchitekt werden will, weiß ich noch nicht, aber da bald BOGY ist, kann ich mir ja ein Bild von dem Beruf machen. Ansonsten könnte ich mir auch allgemein was in Richtung Design vorstellen,
    eine Alternative wäre ein Bürojob, allerdings was Anspruchsvolles, aber das versteht sich ja von selbst ;) Vielleicht sogar im Ausland, aber darüber mache ich mir jetzt noch keine Gedanken..

    Lieblingsvideospiel hab icht nicht wirklich, aber es gibt einige, die ich ewig gern zocke.


    Wii: Mario Kart
    PC: Sims 3 (Ich liebe es)
    DS: Pokémon D/P/P und Mario Kart, Mario Party und so


    Naja, ich zocke eg nicht wirklich, und eg nur die harmlosen Sachen wie Sims und so eben x)


    Aber mir machts spaß.. ;)

    :O
    Wieso wurde mein Post gelöscht, ich hab doch nixht gespammt oder so.. -.-'
    Also dann schreibe ich nochmal: Ich finde dieses Jahr keinen extrem herausragend. Die meisten können echt gut singen, aber Sarah und Daniel waren in der letzten Staffel dann doch in ner anderen Liga. Richtige Juwelen.
    Kim finde ich wohl am besten, von den Mädchen auf jeden Fall. Naomi hat im Recall echt gut den Nena-Song gesungen, hat sich ewig gut angehört. Und von den männlichen Kandidaten ist Mehrzad, finde ich, am besten. Menowin ist auch sehr gut, die beiden sind wohl um einiges besser als ein Thomas oder so..


    Und wie immer sind "Gesamtpakete" oder Entertainer dabei, die nciht sonderlich hervorragend singen können, aber Quote bringen. Mal schauen wer heute fliegt, habs gar nicht angeschaut, deswegen bin ich auf den Schnelldurchlauf gespannt.




    PS: Ich hoffe, der Post wird nciht gelöscht

    Also ich spiele Pokémon auch schon seit der blauen/roten Edition. Hab die damals zum Geburtstag bekommen, Gelb dann auch. Hab immer auf dem damals schon alten Gameboy meiner großen Schwester gespielt, da meine andere große Schwester auch einen hatte, um Tetris gegen meine Schwester zu spielen, konnte ich immer von Gelb nach Blau und von Gold nach Silber usw tauschen :D

    Vielleicht wird alles sehr sehr stark verkleinert , dann passt da locker alles rein.
    Naja, ist ja echt egal, ob da alles reinpassen würde, denn ich hasse es auch, alles auf dem PC zu lagern oder immer wegzuschmeißen..
    So ein Limit mit 30 Items oder so wäre echt beschissen...

    Ich hatte nen riesen Glumandaplüschi, der war sicher 80cm groß. Und ein Pikachu, das Pikaaaaaa-Chu gesagt hat, wenn man auf die Pfoten drückte. ich denke mal, dass beide entweder auf dem Speicher verrotten oder im Müll sind. Ach ja, ich hab so ne Schiggyfigur die so 10 cm groß ist und ein Pokémonmonopoly, aber alles wie gesagt sehr alt und aus Grundschulzeiten, als es nur 151 bzw 251 Pokis gab.

    "Der Beid-Hirner": Gratulation, Sie haben beste Voraussetzungen dazu, ein Genie zu werden. Sie arbeiten mit beiden Gehirnhälften gleichermaßen und wissen, wie man Emotion mit Intellekt und Gefühl mit Logik verbindet. Bleiben Sie weiter so im Gleichgewicht!


    Hört sich doch gut an :)


    Und das mit der Tänzerin hat nicht geklappt. Sie hat sich gegen den Uhrzeigersinn gedreht. Dachdem ich die Auflösung laß, konnte ich sie drehen, wie ich wollte =)

    Meiner Meinung nach das unnötigste Pokémon aller Zeiten. Es sieht aus wie ein Dahirmplex, dass Opfer eines Genexperiment war. Außerdem beherrscht es zu starke Attacken, was ich unnötig finde. Nintendo hat sich selber eines ausgewischt, da es ja angeblich ein Gott sein soll. In den späteren Editionen werden deshalb höchstwahrscheinlich keine stärkeren Legenden auftauchen, was auch gut ist, da ich sowieso kein Fan von Legenden bin. Die kleinen Kiddies bzw. Noobs geben total damit an, und versuchen um jeden Preis eines zu bekommen. Andere ercheaten sich eines, und prahlen, dass sie ein echtes Arceus besitzen. Arceus hätte wirklich nicht sein müssen, Rayquaza war perfekt geeignet, als stärkstes Pokémon, da es wenigstens noch eine ästhetische äußere Erscheinung besaß. Nebenbei konnte man es legal und einfach (nicht unbedingt!) in Smaragd fangen. Dann soll es noch einen Film darüber geben, was ich ablehne, und nicht anschaue. Die zwölf Tafeln, mit denen Arceus sich beliebig umwandeln kann, ist viel zu mächtig, und sollte verändert werden. Letztendlich sollte es noch einen Extratypen für Arceus geben, ein Glück bleiben wir davon verschont.


    Ixh glaub ich träume.. Ich habe genau die gleiche Meinung wie du. Es ist einfach zu stark, hat eine zu große Rolle als Gott und sieht dazu noch echt bescheiden aus. Schade, dass man es nicht rückwirkend aus den Spielen und unseren Köpfen löschen kann. Arceus ist das einzige Pokémon, gegen welches ich ne Antipathie hege.
    Also muss echt nicht sein..

    Also ich finde beide Pokis sehr gut gelungen. Schön, dass sie auch schon Zorua veröffentlicht haben, dann haben wir gleich 2 neue Pokis zu bewundern / zu verabscheuen wie es manche tun.
    Zoroark ist sehr cool, sieht auch echt stark aus. Endlich mal coole Unlichtpokémon, die Farben finde ich auch schön gewählt. Ich hoffe, die anderen Pokis sehen auch so gut aus, weiter so! :)


    /e: Wegen den oft genannten Paralellen zu Lucario: Vielleicht ist Zoroark das "dunkle" Gegenstück zu lucario, aber ist ja nur ne Vermutung.