Beiträge von Panferno IV

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ein bisschen mehr Action in den kämpfen würde mir schon gefallen.
    Bessere Animationen werden im Laufe der Zeit noch kommen(hoffentlich!). Es wäre auch eine geniale Sache, wenn man irgendwie am Touchscreen Attacken verstärken (bzw. gegnerische Attacken abschwächen) könnte. Ich tu immer so, als würd das gehen :D

    Zitat

    Das Mikro schnappt oft Dinge ganz anders auf als man sie sagt, das perfekte Beispiel dafür ist Geschwätz von Plaudergei:
    Du sprichst, sagen wir "hallo" in das Mikro und herraus kommt irgendein unverständliches Genuschel.

    Soweit ich weiß liegt das nicht an der Qualität, sondern die Aufnahme wird verzerrt damit man keine Schimpfwörter oder so reinbringen kann.
    Aber ich würde es wirklich SUPER finden, wenn das funktionieren würde. Die erneute Abfrage danach wäre meiner Meinung nach schon nötig, falls man sich mal vertut.