Beiträge von Catwoman

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab das jetzt 3 Tage lang versucht, mit 2 3DSXL, also kann es auch schlecht am Gerät liegen. Ich habe ein Iscalar auf Level 29, ganz kurz vor 30. Hab es dort gespeichert, mache immer nur wieder an, besiege i-was und drehe den DS. Hab es schon in allen erdenklichen Augenblicken und Richtungen versucht - über Kopf, nach links, nach rechts - nix. Habe selbst mit Iscalar gekämpft oder es von anderen per EP-Teiler auf Level 30 ziehen lassen. Macht keinen Unterschied. Ist wohl einfach so. Ist vllt ein Bug, hab jetzt schon auf anderen Seiten gelesen, das Leute es nicht schaffen.


    Edit : Ok, ich bin doch einfach zu blöd :patsch: - jetzt hab ich es. Nicht umdrehen (auf den Bauch quasi) - sondern nur den DS selbst drehen, sodaß man das Spiel auf dem Kopf sieht! Muahahaha - ist noch ein Platz in der Klapse frei? :threeeyes: Ich geh mal kurz vor Scham sterben...


    Danke Euch - ich bin einfach zu begriffstutzig...

    Huhu,
    ich glaub, ich bin da einfach zu doof für. Ich hab jetzt schon 3 Iscalars gefangen und bei der Entwicklung zu Level 30 den 3DS umgedreht und - nix. :evil: Ist Euch das schon mal geglückt? Vielleicht fehlt ja im Pokedex i-was? Ein Item das getragen werden muß. Ich hatte 2 Weibchen und ein Männchen, am Geschlecht kanns also auch nicht liegen.
    LG, Jana

    Hat den schon jemand gefangen, wenn ja wie? Das ist Stufe7.5. Um Demeteros zu fangen muß man die anderen beiden Dschinne als Helfer mitbringen. Leider muß man aber extrem lange Combos aufbauen um die Dschinne mit einem Schlag zu erledigen. Zeit für einen zweiten Schlag lassen sie einem nicht, dann dringen sie sofort in die Box ein. Kennt jemand einen Trick? Ich bin kurz vorm Aufgeben :cursing:

    Moin moin - ich bin gerade am Verzweifeln bei Stufe 7.5 Ich kann Demeteros einfach nicht fangen, meistens komme ich erst gar nicht hin. Man muß ja irre lange Ketten aufbauen und wenn ich das beim ersten Pokemon hinbekommen habe, bekomme ich höchtens 3 Boden-Pokemon gegen diesen Elektro-Dschinn :(. Und wenn man die nicht mit einem Schlag platt macht, machen sie ja gleich die Box kaputt :(. Hat das jemand von Euch geschafft? Und dann noch mit einem Schlag um 7.6 freizuschalten?
    Ich sitze da jetzt seit Stunden dran :( :cursing:

    Hat eigentlich nun schon jemand die Arenaleiter erneut herausfordern können? Ich habe bei Cynthia im Haus 3 Arenaleiter gefunden, aber die wollen nicht kämpfen, Cynthia übrigens auch nicht.


    Und weiß jemand ob man die Adlerpokis Wooguru und Washibon, die es ja nur in männlich gibt i-wie anders züchten kann?

    In dem Wald nordöstlich von Raimon City war ich ganz lange ohne etwas zu fangen, aber nun hab ich es in dem Wald vor Huin City versucht. Dort wo der moosbedeckte Stein ist, wackelte bei mir ständig das Gras und nun hab ich alle Affen als Weibchen und auch ein Erufuun. Ich hab diesmal ganz viele Pokemon besiegt und bin nicht einmal weggelaufen, vllt nur Einbildung, aber diesmal hats geklappt. Vielen Dank :)

    So, die Dschinns hab ich nun gefangen, aber nun hab ich schon wieder eine neue Frage :( :


    Ich möchte Erufuun und die 3 bunten Affen fangen. Alle sollen nordöstlich von der Route 16 und in dem Wald, in dem das Pflanzen-Kampf-Pokemon war zu finden sein. Ich bin jetzt 2 Std herumgeirrt und hab nix gefunden. Weiß jemand ob das mit der Tageszeit/Jahreszeit zu tun hat?


    Diese wackelnden Grasbüschel sind es übrigens nicht, da ist immer nur ein Tabunne drin.

    Ach, so ein Mist. Ich wollte mir mein Jägerpokemon von Soulsilver holen. Ich hab Probleme Torunerosu und Borutorosu zu fangen. Die beiden sind immer sofort wieder auf und davon. Habt ihr einen Tip? Bekomme ich irgendwo ein Golbat mit Horrorblick? Sonst bleibt wohl nur der Meisterball.

    Ich hab ein Video zum Pokeshifter bei YouTube gefunden.


    http://www.youtube.com/watch?v=oJwYgg3swDg


    Also das Haus mit dem Pokeshifter ist auf der Route links von Black City bzw. White Forest. Dort muß man ganz nach oben zu dem Computer gehen. Dann baut das Spiel eine Verbindung auf. Zeitgleich nehme man einen zweiten DS mit z.B. SoulSilver und gehe dort auf Download Spiel. So weit komme ich noch, aber dann bricht mein White den Vorgang ab :(.


    Entweder ist der Pokeshifter region-locked, denn mein SoulSilver ist nicht japanisch oder es klappt nur mit einem DSi oder DSiLL. So was Blödes, als wäre die Idee mit dem Pokeshifter nicht schon blöd genug. Wie schön war das damals beim Übertragen von GBA auf DS *träum*

    Ah, jetzt bin ich etwas schlauer :)


    1.Wenn es nur 6 Weise zu finden gibt, hab ich sie.


    2.Wie man Pokemon von HG und Co. zu B/W tauscht hab ich noch nicht begriffen


    3.Für die Vorsprünge in der Stadt der 7.Arena und im Bergwerk muß man auf den Winter warten :). Dann bilden Schneehaufen einige Aufstiegshilfen. Das ist mal wirklich gemein - ich hab e dieses Bergwerk ewig durchsucht...

    Huhu, ich suche so viele Dinge,


    1. (wie so viele) den siebten Weisen und


    2. den Poke Shifter oder so ähnlich mit dem man Pokemon von HG usw. zu B/W verschieben kann. Wo ist der?


    3. Kurz vor der 7.Stadt gibt es so eine Baugrube oder so ähnlich, da kann man nicht alles erforschen. Muß man da etwas mit dem Eisblock im Untergeschoß machen? Oder ist das evtl ein Event-Bereich? In der 7.Stadt selbst gibt es in Richtung Norden einen Vorsprung, den man nicht erreichen kann und im Süden unterhalb der Windmühlen Terrassenstufen. Wo kommt man denn da her? Ich finde da keinen möglichen Weg :(.




    Lieben Dank, Jana

    Huhu, ich bin auf Route 18 und weiß nicht wie man zu diesem nördlichen Strand kommt, an dem noch ein Trainer und ein Item liegen. Ich bin also durch die Stromschnellen dem Pfad gefolgt und an seinem Ende sehe ich diesen Strand, komme aber nicht hin. Kann man da irgendwo tauchen?


    Edit : Sorry, hab es selber gefunden, den Weg zwischen den Stromschnellen hindurch hatte ich übersehen :(

    Huhu, ich hab noch eine Frage : wie komme ich an dieses Vogel-Fossil heran? Ich habe White jetzt ziemlich weit durch und habe irgendwann gemerkt, das ich ein Fossil (diese Schildkröte) bekommen habe :( . Ich hab es nicht gemerkt wegen der Sprache, man bekommt ja ständig irgendwas. In Black möchte ich aber auf jeden Fall den hübschen bunten Vogel Aken (566) haben.


    Wann und wo bekomme ich denn ein Fossil? Doch sicher in dem Museum vor der 2.Arena? Bin jetzt kurz vor dem 4. Orden.


    LG, Jana

    Aber wie weiter? Ich bin ja noch mit Zerschneider in die Ruine gekommen, dann kam eine Szene mit einem Munna und der entwickelten Form davon und nun weiß ich nicht weiter :(. Mitten in der Ruine steht meine Rivalin. Ich muß wohl auf die rechte Seite der Ruine, aber ich weiß nicht wie. Es ist bestimmt etwas total Einfaches, aber ich bringe das nicht :(.