Beiträge von pada

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich würde auch gerne teilnehmen.


    Ich hatte leider keine Möglichkeit einen Gamestop im letzten Monat aufzusuchen (private Gründe).


    Mir gefällt die Nacht/Schattenform sehr und sie haben sie sehr gut getroffen. Man sieht nicht auf Anhieb, dass es dabei um Gesteinspokemon (meine Favoriten) handelt :)
    Auch finde ich das Prinzip der zwei Formen (welche sich doch sehr unterscheiden) echt toll und leider gibt es nicht viele Pokemon (mein persönlicher Geschmack) die so etwas ineinander passendes haben / so super aussehen.
    Auch das Prinzip da hinter (Nacht/Vollmond = Werwolf) und tagsüber (ok nicht Mensch xD) ist in sich sehr stimmig.

    Hallo,


    ich habe zwei Fragen zu MD2SE.


    Mich würde interessieren, wo ich das Geheimteil oder die Geheimtafel finde.


    Bei http://www.bisafans.de/games/d…2se/_seltenepokemon.shtml steht zum einen zufällige Mission im Pandir Cafe (Ok, dies ist relativ klar). Aber bei manchen steht Herausforderung im Pandir Cafe. Daher würde ich gerne wissen, was diese Herausforderungen genau ist, wo ich sie im Cafe finden und durchführen kann.


    Ich hab schon gesucht, aber nix dazu gefunden, daher hoffe ich, dass man mir hier helfen kann. Dafür schon einmal vielen Dank.



    ~Pada