Beiträge von Rioraki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also,
    ich ging in meiner heartgold edition die Route 31 entlang. es erschienen einpaar Weberak, und taubsi waren auch ziemlich viele da. Aufeinmla taucht ein shiny weberak auf. Die Kette wurde die ganze zeitm lange unterbrochen, und ich hatte höchstens 5 Weberaks gesehn. ich war erstmalüberglücklich und habe es gefangen.

    Also Schiggy is mein lieblings Pokemon,und ich glaub weil Schiggy schon vergeben war, hab ich einfach noch das Super rangehängt. Vorher hieß ich Aura-King, Wegen Lucario, auch mein Lieblingspokemon, und da es suzusagen König der Aura ist, hab ich daraus einfach Aura-King gemacht

    also ich wäre in einer kampfarena. Natürlich die 9. Arena, aber im Untergrund. Natürlich kommt man nich einfach so dahin, man muss die Pokemonliga besiegt haben, und ein Rabauz gefangen haben :assi: sobald man dann nach Jubelstadt fliegt kommt LeBelle und überrreicht euch einen Arena-schlüssel. Es sind auser mir noch 15 weitere Trainer (vier laufen hin und her). 8 von diesen Trainern muss man so oder so besiegen, und die anderen 7... muss man auch besiegen :assi: Deren pokemon sind zwischen lv. 77 und 89. Sie haben Pokemon vom typen Kampf oder Psycho. Das rätsel ist wie folgt:
    Es sind 7 Aurasteine (wegen Lucario) in der Arena, die in form von buchstaben sind (welche dürftet ihr euch eig. denken, wenn nich, es sind L, U, C, A, R, I, O). Am anfang in der Arena ist sofort ein Trainer der einen zu Kampf auffordert, gewinnt man, bekommt man das item "Aura" (dieses verschwindet sobald man die Arena verlässt). Mit diesem Item müsst ihr zum ersten Aurastein (welcher das ist, ist egal) durch das schieben von kisten kommt man zum Stein. Dort wartet schon wieder ein Trainer.


    Gewinnt man, so kommt man an den Aurastein wo die Aura eingelegt werden soll (dies passiert automatisch wenn man vor dem Aurastein steht und ihn anspricht. danach erscheint ein textfeld: Die Aura hat sich in diesem Stein gefangen).
    nun erhält man eine weitere Aura von dem ersten Hüter. So geht das weiter bis man das SECHS mal geschafft hat. Vor jedem stein ist auch ein hüter, der euch erst nach einem Sieg gewähren lässt. Nachdem man alldies geschafft hat taucht ein weiterer stein auf (der 7. stein) vor dem steht natürlich auch ein Hüter. Er fordert euch natürlich auch zum Kampf auf

    Sobald man ihn besiegt hat und die Aura gelagert hat, taucht eine kurze zwischen sequenz auf: Die Steine fangen an zu leuchten. Zuerst das L, dann das U usw. bis man deutlich das Wort LUCARIO lesen kann. Als nächstes komme ich mit einem Fahrstuhl aus dem Boden und warte auf eine herrausforderung.


    Natürlich kann man mich auch ein zweites mal herausforden wenn man gewonnen hat, ich habe dann aber auch stärker Pokemon.


    Nach dem ersten kampf erhält man:
    Faust Orden
    Riolu Ei


    Nach dem zweiten kampf erhält man:
    Faust-Band (wird dem ersten Pokemon im Team angeheftet)
    Kapoera (falls man den Tauch angenohmen hat)

    Also, in diamant war ich ma in den Trophäengarten gegangen, ich wollte mir Evoli holen. Ich musste vor ganz vielen Pokemon flüchten. Evoli taucht auf, ich fang es, renn weiter. Evoli. Ich fangs sofort. Ich renne weiter. wieder Evoli. Das ging mind. ne halbe stunde so weiter. Ich dachte schon ich drehe durch.