Beiträge von GreenSoul ~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das mit den doom bots ist der erste Modus, den ich mir nicht dauerhaft in LoL wünsche. Klar ist es ne geile Herausforderung erstmal aber solange man nicht tryhard splitpusht und backdoort hat man auch keine chance und macht der modus nicht so viel spaß. Klar sehen die 7444764238 lux ultis oder 42875436496767 ez ultis krass aus ( wie geil und stylisch man die dodgen üben kann :3 ) von amumu und wukong will ich gar nicht erst reden *_* oder morgana holy ****
    ====> es gibt ne grenze zwischen herausforderung und spielspaß.
    btw sind da fast nur ap champs, galio op lol

    Zitat

    Ich flame nicht aber ok, wir haben noch nie miteinander gespielt, deswegen kannst du auch mich nicht so richten. Es war immernoch totale Ironie und das Tribunal würde mir einen Bann oder sonst was geben, wenn ich mich nicht an die Regeln halten würde, tun sie aber nicht.
    Ich weiß nicht, was ihr an den alten Namen so schlimm findet? Wo ist der Toxic? Darf man sich nicht freuen? Aber wenn er euch so leicht provoziert, solltet ihr mal echt zum Arzt oder so gehen.
    Außerdem kann ich nicht wissen, dass ihr keine Ironie abkönnt und total scheiße drauf reagiert (/edit: wenn man so scheiße reagiert, tut man es nicht nur hier, sondern auch bei anderen Dingen wie in LoL, so sind wir wieder beim flamer ). Ich habe niemanden beleidigt, doch es kommt bei euch so rüber, als täte ich es - Aber egal, ich geh mal
    hier nicht weiter auf euch ein, denn wie ich sehe, seid ihr richtig beschissen und negativ.


    Ich schalte mich auch mal ein:
    Also wenn ich lese, dass jemand andere Leute, wenn sie eine Fehlentscheidung treffen bzw einen Fehler machen, den sie in den meisten Fällen sowieso schon sofort bereuen und sich selbst Vorwürfe machen, aufs Übelste beleidigt ( selten gesehen in der achso wunderbaren LoL-Community ) und sie quasi dazu motiviert, einen Hass auf die Community bzw auf solche "Flamer", wie wir sie lieben, aufzubauen. ( satz ist überhaupt nicht lang )


    Und bevor mir jetzt wieder ein Schild mit der Aufschrift "Ironie" vor die Nase gehalten wird, muss ich sagen, dass ich ( Achtung: nur eigene Meinung! ) vermute, dass .Marksman das mit der Ironie erfunden hat, wenn ihr wisst was ich meine, um nicht als "Repräsentant" der Flamer in LoL darzustehen ( wobei dieser Ausdruck zugegeben übertrieben ist, ich weiß ) , aber ich hab das Gefühl, dass die anderen hier ihn so behandeln. Soll jetzt nicht sowas wie eine Anschuldigung sein, also bitte nicht meine Aussage falsch interpretieren.


    Ich könnte mir sowieso nen Gigafacepalm geben, wenn ich Leute sehe, die denken, Spielern eine Lektion zu erteilen, indem sie flamen ( wtf ) und ( rage )quitten.

    Hab es in Season 3 von Bronze III bis Silber IV geschafft und wurde nun nach 5 von 10 gewonnenen placement games Bronze I eingestuft -.-
    Seitdem häufen sich bei mir AFKs, Feeder, Trolle, Kids und Flamer...
    Was die EloHell angeht, ich bin leider gerade auf besten Wege dorthin *_*


    Bei einem LoL-Turnier hier im BB wäre ich interessiert ^^

    1. Was sind eure absoluten Lieblingschamps. Wieso genau die?
    Definitiv Zed, Riven, Xerath, Twisted Fate, Ezreal und Soraka ^^


    2. Aus welchen Gründen spielt ihr LoL? Spaß? Spannung? Teamgeist? Anderes?
    Zum einen weil es Spaß macht, vor allem mit Freunden, und weil ich iwann mal Silber 5 erreichen will :D Bin btw Bronze 3 ^^


    3. Spielt ihr lieber alleine oder in einer Gruppe?
    Gruppe, solange nicht alle den Tank focussen...


    4. Wie reagiert ihr wenn einer eures Teams so richtig mies spielt?
    "Stop feeding", und wenn es weiter so mies läuft, gibts nen Report.


    5. Würdet ihr das Spiel euren Freunden weiterempfehlen?
    Bin selber so dazu gekommen, also ja.


    6. Gibt es Items die ihr gerne nutzt? Wieso genau die?
    TIAMAT :D


    7. Schon einmal eine Fünffachtötung hinbekommen? Mit welchen Champion und in welcher Situation?
    Im Normal Game bis jetzt nur einen mit Master Yi ( AD natürlich ^^ )


    8. Was fällt euch zum Wort "Backdoor" ein?
    Hintertür :D


    9. Wie gefällt euch das neue Season 3 Ligasystem?
    Annehmbar, war aber in Season 2 nicht dabei :D


    10. "Nerfs" und "Buffs" - Wie steht ihr dazu?
    Ansichtssache


    11. Schon einmal den Modus "Dominion" gespielt? Wie war es beim ersten mal?
    Nur getestet, der Modus ist fürn Müll :D


    12. Dominion: ernsthaft spielen, nur wegen des Töten oder aus Langeweile?
    Gar nicht :P


    WTF, WaddleDees werfen ist verboten und der Beyblade von ROB ist erlaubt? Naja, ist jetzt auch eh unwichtig :P


    @Gruppe 1:
    Bin ab morgen für Matches zu haben ;)