Beiträge von Johmon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mich wundert es ein wenig, also es gibt (nach dem gerücht) 157 neue Pokemon, 33 sind enthüllt und die haben nur noch 2 Monate Zeit um 124 Pokemon zu enthüllen ?( Das kann doch nicht sein, oder enthüllen die ein paar erst im Spiel ?
    Was denkt ihr?


    lg Togemautel :king:


    Die meisten werden sicher erst im Spiel veröffentlicht!


    Meine Meinung zu Black und White wird immer besser! ich finde die Neuerungen Super! :thumbup:

    Warum macht es mehr Sinn, wenn der White Forrest und der weisse Drache in der schwarzen Edi sind? O.o
    Bei Saphir war auch Kyogre das "Haupt"-Legi (Saphir = blau / Kyogre = blau).


    Warum macht es mehr Sinn, wenn der White Forrest und der weisse Drache in der schwarzen Edi sind? O.o
    Bei Saphir war auch Kyogre das "Haupt"-Legi (Saphir = blau / Kyogre = blau).


    Weil dass weiße auf dem Cover von Schwarz ist darum!
    Aber ich glaube das beide Städte in beiden Spielen sind.Das wäre ja dann eine andere Region!
    Ich finde den Vogel cool aber ich hoffe er ist Phase 2 da er so groß aussieht!

    @ oben:
    manno mann, was haben so viele nur gegen die neuen pokis? die aus der 2. gen sind doch viel schlimmer! *nein nein, bitte nicht hauen, bitte nicht hauen* :D
    obwohls ja wirklich schon ein paar sau hässliche wie munna (mag ich aber jetzt iwie seit dem zitat aus den kanto edis) und das rote, komische dingens da gibt. aber die meisten sehen gut aus.


    Da Stimme ich ihm total zu ich finde auch das die Pokemon aus der 2.Staffel viel schlechter aussahen! :thumbup::thumbsup:


    Ich will die 8 neuen noch nicht beurteilen da man noch keine so guten Bilder davon hat! :|



    Ich finde es auch gut das es eimal eine Abwechslung gibt nicht nur immer das selbe!


    Von den neuen finde ich Das krokodil und die Zahnräder am besten!


    Weiter so :thumbsup::thumbup:

    Ich finde auch nicht das Käferpokemon schlecht sind (auch wenn sie sehr effektiv gegenüber Pflanzenpokemon sind :D )


    Ich persöhnlich habe nie eines trainiert aber als Gegner (bei Herbaro) sind sie sehr stark! ^.^

    ich finde ja die legis bilden einen guten kontrast zu den startern....die charaktere weren älter, die starter kleiner und die legis wiederum größer...das macht doch bestimmt spaß die einzufangen:D
    naja ich freu mich halt schon auf die spiele...was meint ihr, gibt es wieder eine geschichte mit dem dimensions trio, dass zyrus versucht diesmal licht und finsternis zu verwenden?


    Ich hoffe nicht dass es wieder um Zyrus und Team Galaktik geht!
    Ich glaube schon dass dieses mal wieder ein neues Team rauskommt denn das wär ja fad wenn man immer die selben besiegen muss oder? :?:

    Ich finde den Netzball sehr gut da man mit ihm Käfer und Wasser Pokemon (Palkia,Kyogre auch zwei Legis) fangen kann!


    Dann kommt der Flottball damit ist das Pokemon fangen relativ easy!


    Und auch der Finsterball bringt sich viel!


    Und zuguter letzt natürllich der Meisterball besser gehts nicht! :yeah:


    Um noch ein wenig Kritik zu äußern
    Ich finde dass
    <<<<<<<Geckabor >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Tsutaja<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
    [Blockierte Grafik: http://www.legendarypokemon.net/images/dp_artwork/252.png] und [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/0/03/Tsutaaja.png/150px-Tsutaaja.png]
    sich ein wenig zu ähnlich sehen


    Ja und ähneln sie sich ich finde das die beiden die besten Starter überhaupt sind!


    Ich nehme 100%tig Pflanze! :thumbup:


    Total richtig jeder der sie nicht gut findet der soll es lassen hier seine kommentare abzugeben


    Meiner Meinung nach sind die Legendären einfach nur der Hammer :yeah: