Beiträge von ShadowChelast

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich wäre gerne ein Arenaleiter (am liebsten der 4 =D)
    Für meine Liebe zu Wasserpokemon würde ich alles tun :D
    Vorallem, wenn ich mal dieses blöde Bojelin bekommen würde ö.ö (ich krieg des nicht... -.-)


    Oder ich wäre gerne bei Team Galaktik der Boss xD
    Da könnte ich über Sinnoh herrschen xD

    Hello world xD


    My name is..
    (Machen wirs lieber auf deutsch, oder? :P)


    Also... ich bin der Max... bin (endlich) 12 Jahre alt und komme aus einem kleinen (oder doch groß? :P) Kaff in der Nähe von Nürnberg =D


    Ich bin schon ein langjähriger Pokemon-Fan (erstes Pokemon-Game mit 6 Jahren gezockt :P)
    und besitze auch einige Games (Pokemon Feuerrot, Smaragd, Gold, Diamant, Platin, Mystery Dungeon Team Blau, Mystery Dungeon Erkundungsteam Zeit, Ranger: Finsternis über Almia, Pokemon Rumble, My Pokemon Ranch und noch ein paar andere, die irgendwo unter dem Bett liegen xD)


    Nach der Schule (welche ich über alles hasse x.x) bin ich meistens mit meinem Hund (bis Samstag waren es 2 Q.Q) beschäftigt =D
    Und sonst sitze ich vor Konsolen, lese gerne, aber man kann mich auch im Kino seeeeehr oft sehen =D


    Und auf diese Weise suche ich meine große Liebe (eigentlich eher ein paar Spielkameraden aus dem Raum Nürnberg inklusive 30 Kilometer Umkreis xD)


    Und zum Schluss grüße ich meine Oma und alle die mich kennen (Wohl kaum, dass das meine Oma liest ö.ö)


    Gruß Neurobär, ähhh Kirbyendecker..... (Wie war mein Spitzname doch gleich?)....... Achja.... ShadowChelast :D