Beiträge von Poke-Fan96

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Also ich bin mehr der Grafik-Freak, ich liebe Spiele die ne mega reale Grafik haben.
    Es macht einfach das ganze Gameplay realistischer & man fühlt sich da richtig mittendrinnen.


    Bei Pokemon Black & White ist die Grafik zum Glück schon besser, meines erachtens zwar nicht perfekt, aber für den DS schon auf einen guten Weg.
    Ich habe mir jetzt Pokemon Soulsilver gekauft & dachte mir beim erstenmal los zocken... "OMG" das ist ja eine verdammt verpixelte Grafik, aber nunja... wie gesagt die neuere Edition sagt mir mehr zu & ich hoffe die Zukunft wird noch ein Stück im punkto Grafik besser. ;)

    Du musst hier die DV's angeben. Wir können einfach so nicht wissen, ob dein Karnimani gut ist, oder nicht. Die DV's berechnet man mit dem DV-Recher, wenn dein Pokémon auf Level 50 ist, allerdings muss man dazu die Ev's wissen.

    Hab ich nicht die DV`s angegeben?
    Also man kann nur ab Level 50 das berechnen?
    Wie weiß ich die Ev`s?


    Sorry, aber bin in dem Bereich noch völlig neu.

    egal wie viele schritte ich gemacht hatte mein Pokemon einfach nur ein Level gestiegen ist.

    Das steht auch in der Pokewiki das man nur ein Level up wird. Man muss ständig hin- & her synchronisieren damit es wieder erneut ein Level up werden kann.


    Außerdem, ist der Pokewalker sehr wichtig?

    Ich habe mir jetzt SoulSilver in Ebay gekauft, da ist jedoch kein Pokewalker dabei?


    Grüße:
    Poke-Fan96

    tolle Wallpaper. :D
    Habe aktuell eh kein Hintergrundbild also perfekt.


    Allen ein gutes neues Jahr, auch von mir.


    Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, hier bei BisaBoard.
    Mein Ziel, ich werde mich sobald die neuste Edi. raus ist an jedem Cup dazu melden. ;)


    Grüße:
    Poke-Fan96 :D

    Mein Ziel war in jeder Edition die ich besitzt habe, den kompletten Pokedex fertig zu bekommen.
    Einmal habe ich es sogar geschafft, das war aber noch bei Pokemon Saphir. :loveyou: Meine erste Edition... da war das Ziel nur 200 Pokemon`s zu sehen bzw. zu fangen.


    Seitdem habe ich leider keinen mehr vervollständigen können. Außerdem wäre es cool einer der besten zu sein, also ich muss nicht der Weltbeste sein, aber Deutscher Meister nenne ich mal einen Titel :nummer1:

    Sowas bitte immer ins Sammeltopic.


    Da muss ich Jinzo recht geben.
    Von diesen Thread`s gibt es schon eine Menge.


    Trainiere am besten in der Siegestraße oder gegen Pokemon Trainer die du ausgelassen hast, da es in dieser Edition keinen Kampffahnder mehr gibt.
    Oder du trainierst einfach in der Pokemon-Liga, dort verliert man zwar dann ein paar mal, aber man steigt auch schnell die Lvl, da es dort sehr viele Exp (EP) gibt.


    Grüße:
    Poke-Fan96 :D

    3.:wo trainiert man am besten die Pokemon für die Liga??(mein Team hat so ein durchschnitts-Level von ca.47)


    Also meiner Meinung nach, trainiert man seine Pokemon am besten in der Siegestraße, da es keinen Kampffahnder mehr gibt um erneut gegen Trainer zu trainieren.
    Oder du trainierst in der Pokemon-Liga, aber man verliert dann immer wieder, aber ein gutes Training ist es auf jedenfall. :thumbup:

    Wann bekommt man das Fahrrad in White? Schon vor dem 2ten Orden?

    Das Fahrrad bekommt man nach dem 2. oder 3. Orden wenn du in die nächste Stadt gehst, dann ist dort der Mann von der Pokemon Pension und auch Team Plasma du musst ihm helfen und gegen Team Plasma kämpfen, danach bekommst du als kleines Dankeschön ein Fahrrad geschenkt.



    @oben

    Zitat

    Riesennugget und Kometstück.


    Wo sind die Sammler, die mir diese abkaufen ?


    Im Supermarkt, kannst du die Verkaufen.
    Supermarkt ist in jedem Pokemon Center. :thumbup:


    Grüße:
    Poke-Fan96 :D

    Also ich finde, in der Pension wird das Pokemon gleich lvl up.
    Ich habe bei Pokemon Platin ein Riolu drin und das ist mittlerweile von lvl 1. auf lvl. 54.
    Da muss ich aber schon viele Schritte gegangen sein.


    Also hast du dein Pokemon gleich auf lvl. 50, nur ein wenig Radfahren etc. :thumbsup:

    also meiner Meinung nach, finde ich Pokemon Schwarz&Weis viel besser als Pokemon Perl, Diamant und Platin, alleine schon von dieser tollen Grafik, siehe die Stadt Stratos City, hammer Grafik. Außerdem gibt es wieder ne Menge neue Pokemons die man fangen kann so das es jetzt schon über 600. Pokemons gibt.
    Was ich noch gut finde ist, das diesmal die Firma Nintendo&GameFreaks die Editionen schwerer gemacht haben, somit man auch die Story nicht gleich durch hat.
    Der einzige Negative Punkt bei den neuen Editionen ist, das es diesmal keinen Pokeradar&Kampffahnder mehr gibt. Ohne Pokeradar, wird es jetzt viel schwieriger ein Shiny Pokemon zu bekommen, da es jetzt nur noch die Chance: 1:8192 ist.


    @oben: das hab ich zu meinem Freund auch schon gesagt, das ich denke, dass es als nächstes Pokemon Grau kommt.


    Grüße:
    Poke-Fan96:D