Beiträge von Poke-Fan96

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also ich finde Kampfzone richtig cool zum entspannen kann man sagen bei Platin wars auch gut dass man dort so ein Haus geschenkt bekommen hat. Wo man sich dann selbst einrichten kann.
    Und ohne Kampfzone wärs auch langweilig denn in der Kampfzone kannst du dein können beweisen und bekommst Punkte die du auch wieder gg coole Preise einlösen kannst also ich hoffe die Kampfzone werden sie in jedem Spiel einprogrammieren. :yeah:

    also mein
    Startpokemon
    als erster stelle nimm ich immer eins der stärksten und dannach gemischt.
    Dass schwächste ist als 6. Positioniert denn dem gebe ich meistens EP-Teiler um es zu lvln. :thumbsup:

    ja also ich würde es schon cool finden dann würde ich Lucario nehmen "Riolu."
    höchstwahrscheinlich aber ich denke mal trotzdem würde ich auch
    die Starter-Pokemons einerseitz auch haben mögen :D


    schade dass man nur 1.Starterpokemon wählen kann.
    Aber wenigstens 5 andere Pokemons noch ins Team nehmen kann.

    Also ich denke mal sie sind hilfreich,
    doch gekauft habe ich mir noch nie eins denn da kann ich auch bei bisafans reinschauen
    o. einbisschen rumgooglen bevor ich geld ausgebe. :yeah:

    ja ich hab sowas auch schonmal geträumt wäre auch echt cool ^^
    so reisen etc. pokemons als Haustiere sozusagen.? :thumbup:
    Dass wäre echt cool und mit Freunden Team Rocket o. Team Galaktik besiegen.


    Bloß 1.Problem würde es geben jeder von uns will dann dass selbe Legi Pokemon und es gibt ja nur von jedem Legi 1 :yeah: .

    also ich bin mir nciht ganz sicher.
    Mein Freund hat sich dass Spiel gekauft und auf 1-2.Wochen durchgespielt.
    Und nur wegen ein paar neue Pokemons etc- tzzz :patsch:
    Dass bringts doch gar nicht Japan soll mall ne richtig gute Editon rausbringen ich warte fürs erste was Japan noch alles an Pokemon Spiele erfindet ^^

    also eine Edition ohne Legis ist viel Langweiliger und nicht spannend und ich denke
    mal dann wird sich bestimmt keiner mehr die Editionen kaufen vorallem wenn dann
    beim DS-Spiel Cover so ein Myrapla o. so ein schawches Pokemons halt drauf ist :yeah:
    Da mann ja meistens auch voll gespannd ist was dass für ein Pokemon ist und ob es Stark
    ist und selten etc. aber bei so einem Schwachen Pokemon also cih weiß auch nicht :yeah:

    meins ist nicht nur dass dümmste sondern acuh noch lustig und einerseits vool cool genau heute war dass ich ging angel mit der Superangel im Erholungsgebiet wo ich eig. ehh sonst nie angle nur manchmal =)
    und eig. nur lauter Karpadors zwischen lvl so 20 und 65 lvl auf einmal ganz unerwartet fische/Angle ich und ein Karpador lvl 92 und ich wär fast ausversehen auf Fluch "Puh, Puh " gerade noch geschaft u fangen mit Hyperball und nun hab ich ein fast untrainiertes Garados lvl 94. =9 Auf 1. Tag geschafft. =)

    Also ich Angle selten und mag es nicht so gerne vorallem weil meistens
    so ein Pelipper o. ein Karpador kommt und die nerven halt auch so. ^^
    Ich habe heute dass letzte mal geangelt weil einer sagt angeblich sei in dem Geweser ein Rotes Garados und ich hab leider auch nur schon wieder Karpadors gesehen. =)

    Also ich mag eig. alle und liebe alle Legis weil jedes hat unterschiedliche kräfte und fähigkeiten und sehen richtig cool aus. ^^ Also
    ich bin für alle Legis weil sie auch verschiedene Typen immer haben dass hat Vorteile. "manchmal im Kampf." :D

    Also bei mir ist dass unterschiedlich ob ich jetzt einen Ton einschalte o. auch nicht manch mal mag ich sie und
    manchmal nervt sie total. z.B wnn man so 4-5 Stunden davor sitzt dann
    wechselt mann immer und immer wieder =)

    Ich habe so mit ca. 7.Jahren angefangen wo die Pokemons Edution Sapihr herauskamm und
    vollendete denn Pokedex auf 200- 300 Stunden ^^ =) und hatte danach Smargad und dann Pokemon Edition Perl und nun Pokemon Edition Platin =)
    Pokemon Edition Sapihr und Smaragd und Perl hab cih leider nciht mehr bei Pokemon Edition Pokedex komplett und bei Perl auch wieder Pokedex komplett. ^^ Da mir ein Freud kurz ein Aceus Shaymin und Darkrai leihte =)

    ja dass war einfach der Wahrnsinn also ich bekamm die erste Edition so im Jahre 2005
    und dass war die Edition Sapihr ich fand es damals noch sowas von Spannend und habs auch schon lange
    durchgespielt mit komleten Pokedex und so naja so ca. 250.00 Uhr Stunden - 300.00 Uhr Stunden also so
    ca. 250 Stunden hab cih mit der Edition verbracht =) naja ich spiele es schon seit gute 2-3 Jahre nicht mehr
    und die Edition hab ich auch nicht mehr =) "einerseits leider" =)

    also ich spiele eig. noch Pokemon Blau und mien Freund Pokemon Gelb obwohl wir auch beide schon Perl gehabt haben und jetzt Platin aber egal =)
    mmhh naja ich und mein Freund finden halt auch noch die altern spiele cool =) aber egal mmhh naja
    wir haben erst in Ebay welche gesehehn Pokemon Blau und Pokemon Gelb voll billig und haben sie gekauft nun spielen wir sie auch noch manchmal =)