Beiträge von Einstein reloadet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Letztens hab ich auf PO (im Dreamworld-Tier) ein Gederaks gesehen, das mir ziemlich stark vorkam (ich bin nicht grad der beste Battler xD). Wollte fragen ob es wirlich so gut ist. Item/EVs/Wesen weiß ich natürlich nicht.


    Gederaks
    -Bauchtrommel
    -Turbotempo
    -Dunkelklaue
    -Samenbomben


    Danke im Voraus

    Zu den Drachen: Ich fände ein Turnier mal ganz ohne ohne Drachen ganz interessant.


    Neuer Vorschlag: Beide Gegner bekommen eine begrenzte Anzahl an Pokémon zur Auswahl (ab 12 Pokémon), aus denen sie dann ein Team bauen müssen. Das geht für Simulatoren und WiFi.

    [font='&quot']Hab heute mal wieder ein Team gebaut , hab es kurz getestet und es war ganz gut.[/font]


    [font='&quot']Sumpex @ Überreste[/font]
    [font='&quot']EVs: 240 HP / 72 Atk / 196 Def[/font]
    [font='&quot']Pfiffig (+Def, -SAtk)[/font]


    [font='&quot']- Erdbeben[/font]
    [font='&quot']- Eishieb[/font]
    [font='&quot']- Tarnsteine[/font]
    [font='&quot']- Schutzschild[/font]


    [font='&quot']Am Anfang Tarnsteine auslegen. Erdbeben kommt mit STAB auf eine Stärke von 150. Schutzschild um Choicer und B00mer zu predicten.[/font]


    [font='&quot']Machomei @ Wahlband[/font]
    [font='&quot']Fähigkeit: Schildlos[/font]
    [font='&quot']EVs: 252 Atk / 252 Def / 4 Spd[/font]
    [font='&quot']Hart (+Atk, -SAtk)[/font]


    [font='&quot']- Wuchtschlag[/font]
    [font='&quot']- Steinkante[/font]
    [font='&quot']- Eishieb[/font]
    [font='&quot']- Donnerschlag[/font]


    [font='&quot']No Guard gibt Wuchtschlag 100%ige Genauigkeit, was sehr nervig für den Gegner ist.[/font]


    [font='&quot']Rexblisar @ Überreste[/font]
    [font='&quot']EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd[/font]
    [font='&quot']Froh (+Spd, -SAtk)[/font]


    [font='&quot']- Schwerttanz[/font]
    [font='&quot']- Erdbeben[/font]
    [font='&quot']- Eishieb[/font]
    [font='&quot']- Holzhammer[/font]


    [font='&quot']Schwerttanz als Boost. Holzhammer und Eishieb sind schöne STABs, vor allem Eishieb ist gegen Drachen toll.[/font]


    [font='&quot']Heiteira @ Überreste[/font]
    [font='&quot']Edelmut[/font]
    [font='&quot']EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SAtk[/font]
    [font='&quot']Kühn (+Def, -Atk)[/font]


    [font='&quot']- Gedankengut[/font]
    [font='&quot']- Donnerblitz[/font]
    [font='&quot']- Eisstrahl.[/font]
    [font='&quot']- Weichei[/font]


    [font='&quot']Als CMer gespielt. Edelmut erhöht die Zusatzeffekte. Man muss nur ein bisschen auf andere CMer wie z.B. Raikou aufpassen.[/font]



    [font='&quot']Zwirrfinst @ Überreste[/font]
    [font='&quot']EVs: 252 HP / 176 Def / 80 SDef[/font]
    [font='&quot']Sacht (+SDef, -SAtk)[/font]


    [font='&quot']- Donnerschlag[/font]
    [font='&quot']- Finsterfaust[/font]
    [font='&quot']- Erholung[/font]
    - Schlafrede
    Erklärt sich von selbst.
    [font='&quot']Panferno @ Leben-Orb[/font]
    [font='&quot']EVs: 52 Atk / 252 Spd / 204 SAtk[/font]
    [font='&quot']Hastig (+Spd, -Def)[/font]


    [font='&quot']- Nahkampf[/font]
    [font='&quot']- Flammenwurf[/font]
    [font='&quot']- Strauchler[/font]
    [font='&quot']- Kraftreserve [Eis][/font]


    [font='&quot']Kraftreserve um Drachen zu töten, Flammenwurf und Nahkampf sind STAB.[/font]
    Na dann, rate my team! 8-)

    Also ich find´s auch toll, dass das ZDF sich mal den Mut gefasst hat, so einen Beitrag in eine Fernsehsendung zu packen, die eher von Erwachsenen geguckt wird. Eher gesagt ist es ja 3sat. *Hust*


    @Schokiesser: Das mit den "Grundlegenden Neuerrungen" wurde afaik schon von dem Typsel, der den Schatten von Zoroarkvorgesellt hat, erwähnt. In sofern nichts neues.

    Ich bin nochmal alle Attacken durchgegangen, wie man sie erlernt, und dabei ist mir aufgefallen, dass man bei Machomei entweder auf Donnerschlag und Eishieb oder auf Nahkampf verzichten muss.
    Nun die Frage: Soll ich entweder Attacken ersetzen, wenn ja, durch welche anderen Attacken, oder soll ich ein völlig neues Set nehmen, z.B. einen CBer in der Art: ?(


    Machomei
    @ Wahlband
    Fähigkeit: Schildlos
    EVs: 0, 252+, 252, 6, 0-, 0 (hart)


    ~ Wuchtschlag
    ~ Steinkante
    ~ Eishieb
    ~ Donnerschlag


    No Guard gibt Wuchtschlag 100%ige Genauigkeit, was sehr nervig für den Gegner ist.

    Das Team ist für Platin 6on6 OU. Also, das erste Team das ich gebaut hab, also weiß ich nicht ob es gut ist. Und danke im Voraus.


    Hippoterus
    @ Überreste
    EVs: 252, 6, 252+, 0, 0-, 0 (Pfiffig)


    ~ Erdbeben
    ~ Eiszahn
    ~ Tarnsteine
    ~ Tagedieb


    Als Starter, zum Tarnsteine auslegen. Hippoterus eignet sich gut als physischer Staller. Mit Eiszahn lässt sich Knakrack gut countern.
    Skorgro:
    EVs:252, 0, 44, 0, 0-, 212+ (
    Froh)

    - Tarnsteine
    - Verhöhner
    - Erdbeben
    - Ruheort


    --> Mit Verhöhner andere am Tarnsteine legen abhalten. dann selber auslegen. Einer der besten Wallbreaker.



    Starmie
    @ Wahlglas Wahlschal
    EVs: 4, 0-, 0, 252+, 252, 0 (Scheu)


    ~ Surfer
    ~ Eisstrahl Trickbetrug
    ~ Donnerblitz
    ~ Psychokinese
    Surfer macht viel Schaden, Donnerblitz für andere Wasserpokémon und Psychokinese als weiterer STAB-Move, der zB Skaraborn erledigt.


    Knakrack
    @ Kiroyabeere
    EVs: 4, 252, 0, 252+, 0-, 0 (Froh)


    ~ Schwerttanz
    ~ Erdbeben
    ~ Drachenklaue
    ~ Feuerzahn Steinkante
    Man versucht Knakrack ins Spiel zu bringen, sodass der Gegner sein aktives Pokémon auswechseln muss. Dadurch bekommt man eine Freirunde, um Schwerttanz einzusetzen. Danach sweept man mit doppeltem Angriff das gegnerische Team. Feuerzahn Steinkante wäre gegen Stahl Flug-Pokémon. Die Beere ist jedoch das Gefährlichste...die meisten kennen sie unter dem Namen "Yache". Die Beere bewirkt, dass sehr effektive Angriffe vom Typ Eis geschwächt werden. Damit hält Knakrack nahezu alle Attacken aus.

    Machomei
    @ Toxik-Orb
    EVs: 252, 252+, 0, 0, 0-, 4 (Hart)


    ~ Nahkampf
    ~ Donnerschlag
    ~ Eishieb
    ~ Fassade


    Machomei
    @ Überreste
    Fähigkeit: Schildlos
    EVs:
    252, 252+, 0, 6, 0-, 0 (hart)


    ~ Delegator Fassade
    ~ Wuchtschlag
    ~ Eishieb
    ~ Gegenschlag Donnerschlag


    No Guard gibt Wuchtschlag 100%ige Genauigkeit, was sehr nervig für den Gegner ist.


    Heiteira
    @ Überreste
    EVs: 80, 0-, 252+, 0, 176, 0 (Kühn)


    ~ Gesang
    ~ Flammenwurf
    ~ Aromakur
    ~ Weichei
    Ich hab Gesang genommen, um einen eingeswitchten Sweeper zu behindern.


    Zwirrfinst
    @ Überreste
    EVs: 252, 0, 176, 0, 0-, 80+ (Sacht)


    ~ Donnerschlag Durchbruch
    ~ Finsterfaust
    ~ Erholung
    ~ Schlafrede


    Durchbruh: Immer mind. normal effektiv
    Finsterfaust: STAB
    Erholung + Schlafrede: Erklärt sich fast von selbst



    Bronzong
    @Überreste
    EVs: 252, 4, 252+, 0, 0, 0- (Locker)
    ~ Gyroball
    ~ Erdbeben
    ~ Hypnose
    ~ Reflektor


    Maximale Defensive, damit man gut Drachen abfangen kann. Gyroball macht massiven Schade und ist STAB, Erdbeben ist gegen Magnezone. Hypnose ist ein nützlicher Move zum annoyen. Reflektor auf dem letzten Slot, um den Rest des Teams ein bischen zu supporten und zu schützen.

    Also, ich nenne mich Einstein reloadet weil mich in meiner Flag-Football-Mannschaft alle "Einstein" nennen. Das deshalb weil ich ein totaler Mathefreek bin. :evilgrin:
    Und "reloadet" mit absichtlicher falscher Rechtschreibung, weil Einstein eigentlich schon tot ist und falsche Rechtschreibung darauf hindeutet, dass ich nicht perfekt bin.

    So, ich bin "Einstein reloadet". Wie ich zu dem Namen gekommen bin? Ich bin ein Mathefreak. Jahhh ein Mathefreak. :ugly:
    Nebenbei spiele ich seit 5 Jahren Cello und seit 2 1/2 Jahren Violoncello.
    Mein Lieblingspokemon ist Bummelz, weil es faul ist (wie ich manchmal).
    Wie ich zu Pokémon gekommen bin? Frag jemand anders!!!


    So, dann fride allen Trollen ... nicht. ;)