Beiträge von T.N.T

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich freue mich am meisten auf die Geheimbasen, hatte schon damals in R/S total viel Freude daran diese zu gestalten und erst Recht nach denen von Freunden zu suchen, hab das in den anderen Edition echt voll vermisst. In D/P gabs ja immernoch den Untergrund, aber dann nichts mehr in die Richtung und das finde ich echt traurig, finde es sollte ein permanentes Feature für kommende Spiele sein, aber auch auf die Wettbewerbe freu ich mich wieder total, auch da war ich leicht enttäuscht dass es da in S/W und X/Y nichts wirkliches gab, außer die Filmdreherei die mir keine Freude bereitet.


    Eigendlich freu ich mich auf jedes Feature in diesen Spielen, weil ich die Orginale schon sehr gefeiert habe und freu mich wie ein Schneekönig dann nächste Woche auch loslegen zu können^^


    #Diancie

    Ich würde es begrüßen wenn es eine männliche Form von Feelinara wäre, da wird mir das Pokemon doch gleich viel sympathischer^^


    Was Fynx angeht, ich denke da man jetzt weiß das es Psystrahl erlernt ist es klar das es Feuer/Psycho wird. Auch sein Name lässt das vermuten da ynx,verhexen oder so heißt , für genaueres kann man da auch im Pokewiki nachschauen da steht die Bedeutung genau ;)

    Also ich steh zu den Megaformen irgendwie pessimistisch gegenüber, hätte es besser gefunden wenn Absol&Flunkiefer eine feste Entwicklung bekommen hätten. Denn ich meine da diese Form nur temporär ist, ist es doch doof ein MegaFlunkiefer im Team zu haben das zwar in der Form vllt. echt stark ist, aber sobald die nachlässt(vllt. mitten im Kampf?) hat man ein echt schwaches Pkm am Start -.- Hätte es besser gefunden wenn das irgendwelche zusätzlichen Entwicklungen gewesen wären. Von den Formen war ich schon bei Giratina und co. nicht sonderlich angetan....

    Also die von Flunkiefer und Absol sind ja echt nett^^ Aber die von Lucario und Ampharos oO Vorallem was ich bei Lohgock etwas komisch finde, wenn ein Starter so eine Megaform bekommt müssten die anderen Starter auch welche bekommen.... das finde ich irgendwie nicht so, zwar sieht die von Lohgock nicht schlecht aus, aber ich finde en Starter sollte man nicht mehr verändern.
    Vorallem versteh ich nicht ganz was das soll mit dieser Megaform, wodurch wird die ausgelöst? Wenn des ähnlich abläuft wie mit der Form von Giratina und Co. kann ich ehrlich gesagt verzichten -.-

    Gegen mehr Geistpokemon hätt ich nichts einzuwenden, finde da gibt es eindeutig zu wenig davon.
    Und was Typkombis angeht hätt ich gerne Fee/Feuer, Fee/Geist, Gestein/Drache, die Kombis stell ich mir recht intressant vor^^ Allgemein bin ich vorallem für Typenkombinationen die es davor nicht so häufig gab^^
    Und ja ein graziler, eleganter Wüstenfuchs würde mir auch gefallen.... ich war ja bei Floink so enttäuscht als ich den Wandschrank(Flambirex) als dritte Evo gesehn hab...

    Also ich hoff nicht das Fynx ein Feuer/Fee wird.... ich meine wie sähe denn da die Entwicklung aus, wahrscheinlich würde sie Flügel aus den Ohren bekommen 8|
    Unrealistisch wäre es nicht da sich wahrsch. Fynx, welches sich an einem Fennek(Wüstenfuchs) orentiert, mehr eine Sphinx wird gegen Ende(meine Vermutung, der Name weißt ja auch darauf hin) und manche Sphinx haben Flügel.... deswegen denke ich das auch Feuer/Flug oder Feuer/Psycho durchaus realistisch sind.... bei dem Feentyp weiß ich noch nicht so recht da in der Mythologie die Sphinx ehr als bösartig beschrieben wird, eine Fee ist in meinen Augen immer noch sehr lieb, aber ich bin eigendlich für alles offen außer es wird ein Feuer/Kampf :D

    Ich finde es lästig. Genau wie die Zertrümmersteine oder die VM Blitz. Ich finde es einfach blöd weil man deswegen ein oder zwei Pokemon im Team immer diese schwachen Attacken beibringen muss, Surfer, Fliegen sind ja wenigstens noch recht brauchbare Attacken.
    Im späteren Spielverlauf nervt das noch mehr, da ich eigendlich nachdem Abschluss der Story nie ein Pokemon dabei hab das Zerschneider kann. Das führt dazu das ich diese Bereiche automatisch immer meide, außer wenn ich wegen etwas dahin muss.

    Ich mag keine Pokemon vom Typ Gift.
    Ich hasse es wenn meine Pokemon vergiftet sind und das kommt wenn man gegen die Sorte von Pokemon spielt häufig vor.
    Zudem finde ich die meisten Giftpokemon einfach nervig z.B. in Höhlen das Zubat oder Golbat.

    Ich zock seit der Gelben Edition, ich weiß gar nicht wie alt ich da war, muss wohl in der 2. Klasse gewesen sein :D
    Ich weiß nur noch das ich als erstes die Serie angeschaut habe und noch nix von einem Spiel gehört hatte. Bis meine Schwester die Blaue Edition ausgeliehen hatte, da hats mich dann gepackt und ich hab mir die Gelbe gekauft :)

    Also ich finde die Typen die es jetzt gibt ausreichend und ich glaube mehr würden nur noch den System schaden. Ich schau z.B. immer wenn ich ein Team aufbaue das ich gegen jeden Typ von Pokemon ein Mittel habe und nicht zuviele, am besten gar keine Schwächen habe. Gäbe es mehr Typen wird das immer schwieriger und je nach der Anzahl neuer Typen unmöglich gegen jedes ein Mittel zu haben oder keine Schwäche zu haben.

    Also ich cheate nicht und habe es ehrlich noch nie gemacht. Ich habe einen Freund der hat sich sämtlich Legis ercheatet und auf Level 100 gecheatet.
    Trotzdem habe ich immer gegen ihn gewonnen und hatte auch würd ich jetzt behaupten mehr Spielspaß. Wer cheaten will soll das tun, ich rat aber davon ab. Was mich allerdings dran ärgert das oft wie auch immer gecheatet Pokemon auf dem Wifimarkt landen und da ganz toll ausschauen weil sie meistens selten sind, shiny oder so. Da müsste man noch mehr dagegen vorgehen.
    Klr finde ich es auch doof wenn es manche Pokemon nur per Wifi oder Events gibt, aber deswegen ercheate ich sie mir trotzem nicht, sondern schaue woher ich zumindestens das Pokemon auf ehrlichen Weg hole, wenns auch per Wifi ist. Dann hab ich zwar höchstwahrscheinlich ein gecheatetes aber musst dafür auch eine Art Gegenleistung bringen.

    Also meine Lieblingsattacken sind Fonträne und alle Attacken die eine heilende Wirkung auf die KP haben :D


    Fonträne: Weil es einfach ein gute Attacke ist, vorallem am Anfang eines Kampfes, wegen den KP


    Ich mag Attacken wie Schutzschild, Doppelteam und alle Attacken die nur Paralysieren, einschläfern oder Verwirren gar nicht.
    Sie verlängern den Kampf nur unnötig und vorallem wenn der Gegner ca. 4 Mal Doppelteam mit dem gleichen Pokemon einsetz dauert es immer ewig bis man es mal trifft :thumbdown:

    Also ich versuche beides mit einander zukombinieren, wenn ein Pokemon für mich hässlich ist, kann es noch so stark sein und es kommt nicht in mein Team z.B. Arceus. Andersrum ist es aber genau so, finde ein Pokemon total gut aussieht, aber es ist total schwach kommt es auch nicht in mein Team.
    Wenn beides stimmt ist es ja kein Problem, das Pokemon ist dann bei mir im Team gesetzt, ansonsten versuche ich immer ein Mittelweg zufinden, nicht zu hässlich oder nicht zu schwach :)

    Meins ist Kyogre weil die 3. Generation meine Lieblingsgeneration, ich den Typ Wasser am meisten mag.
    Am wenigsten von allen Legendären mag ich Arceus, ist einfach zu stark im Gegensatz zu anderen Legis und hässlich :D

    Also ich finde man ist nie zu alt für Pokemon ... leider tun viele Pokemon als kindlich ab, sind meistens die die früher einfach welche gefangen haben, trainiert haben und gut ist. Das hinter Pokemon viel Taktik stecken kann wissen die meisten nicht.


    Also ich bin 17 Jahre alt und spiele seit Edition Gelb und fühle mich keineswegs zu alt für Pokemon :D


    Okita ich bin bei der Demo dabei ;)

    Also mein Pokemon das für mich den höchsten Wert hat ist mein Sumpex. Hatte in Saphir ein Hydropi als Starterpokemon das ich zu einem Sumpex auf Level 100 trainiert habe ohne Sonderbonbongs usw. , deswegen hänge ich sehr an ihm^^


    Mein wertvollstes ist wahrscheinlich mein shiny Hippoterus, hatte ziemich Glück die Vorentwicklung ohne Suche shiny anzutreffen :D, es ist ebenfalls auf Level 100 von mir trainiert worden. Ist allerdings nicht so stark, deswegen ist Sumpex für mich wertvoller :D