Beiträge von NachtaraGirl

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    :party:ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, MauziCat!!!! :party:


    Am 1.März 1997 ist meine große Schwester geboren, heute (eigentlich morgen, aber ich schreibe es heute, weil ich morgen nicht da bin) wird sie 13 Jahre alt. :sekt:
    Ich möchte ihr hezlich gratulieren und ihr sagen, dass sie die beste Schwester der Welt ist.
    :love:
    :cat::cat:
    Sie bringt mich mit ihren Späßen wirklich immer zum lachen und ist immer für mich da. :love:
    :cat::cat:
    Also, ich wünsche dir viel Glück und Erfolg in deiner Zukunft und hoffe, dass du so bleibst wie du bist. Denn so bist du am besten. :thumbup:
    Alles Gute, deine Schwester NachtaraGirl :pika:

    ^.^ :cat: Hallo....ich bin NachtaraGirl und habe mich gerade angemeldet. :D :D


    Dank meiner großen Schwester ,,MauziCat" finde ich mich schon gut zurecht^^ :cat:


    Ich wollte mich nur kurz vorstellen..alsoooo, ich bin NachtaraGirl komme aus Österreich bin 8 Jahre alt und finde Pokemon echt toll.


    Naja...das wars von meiner Seite...bis bald :smalleyes:


    NachtaraGirl^^ :bear: