Beiträge von Gecko

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Niemals. Ich höre nur eine Band aus der Zeit aber dafür jeden Tag, Kenn inzwsichen fast alle Lieder auswendig. Die Ärzte : D


    Die neuen Lieder find ich sogar weniger prickelnd als die alten. Also, die besten sind ja Schrei nach Liebe, Schunder-Song, Revolution, Unrockbar und Deine Schuld^^


    MfG Gecko :love:

    Darf es auch etwas mehr sein? ^^
    Edit und LG (by) Bastet

    Uff... Ich bin zu faul um alle aufzuschreiben also nur meine Lieblingsspiele:


    DS: Die Pokemon Edis
    Mario & Sonic
    Mario Kart
    Fifa
    Final Fantasy


    PC: Anno
    Anstoss 3
    Civilization IV Warlords
    Zoo Tycon
    AOE ZDE


    Wii: Super (Mario) Smash (Bros.) Brawl
    Big Brain Academy
    Fifa

    Ist doch fast immer so das die Alten besser sind als die Neuen... Allerdings nicht zu Hundert %... Verbessert hat sich natürlich Game-Play und Grafik aber gegen die Stories oder dem Charm von den früheren Spielen kommen die einfach nicht an. Ich glaube mit HG/SS hat man versucht die Leute wieder mehr zum Kauf zu bewegen was sich aber stark ins Gegenteil umgeschlagen hat. Ich warte noch mal B/W ab und dann seh ich weiter!


    MfG Gecko :yeah:

    1. Pokemon gibts schon länger als 5 Jahre, ist Pikachu draufgegangen? Nein!


    2. Meine Pokemon-Edition rot hab ich auch schon ziemlich lange und alle Pokis leben noch


    3. Was ist mit Arceus, Dialga usw.? Die müssen doch am Leben bleiben


    MfG Gecko :thumbdown:

    Was ist mit Manaphy? Man konnte es nicht durch trainieren weiterentwickeln, aber meines Wissenstand nach, ist ein Phione die Vorentwicklung von Manaphy. Wäre doch möglich das es irgendwann eine Möglichkeit gibt um Phione zu entwickeln. Allerdings finde ich die Idee insgesamt nicht so gut, Legenden sind Legenden weil sie (Im gewissen Sinne) einzigartig sind. Natürlich kommen jetzt wieder die Schlauberger und sagen: "Manche Legenden gibts aber doppelt und dreifach". Das stimmt natürlich aber trotzdem sind die stärker als normale Pokemon und sie gibts viiiel seltener!


    MfG Gecko ;D

    Eine sehr gute Idee, je nach Genauigkeit und Schnelle wird die Attacke schwächer oder stärker. Ich bin dann allerdings der Meinung dafür sollte es ein eigens Spiel geben. Bei Ranger 3, kann man durch Zeichen verschiedene Pokemon herbeirufen. Wenn man das aufs Spiel umsetzt und ein wenig verändert, hat man eine neue Art Pokemon!


    MfG Gecko :whistling:

    Wenn man in den Filmen und Serien richtig zugehört hat weiß man das es die legendären Vögel, Hunde, Selfe, Vesprit und Toputz so wie viele andere Pokemon doppelt gibt. Unlogisch wirds wenn es Arceus usw. doppelt gibt

    Ich bin mir ziemlich dass das Absicht war, weil eigentlich klingen die Namen der Weiterentwicklungen MEISTENS ziemlich ähnlich, und zwischen Abra und Simsala ist schon ein großer Unterschied. Außerdem könnte ich mir das auch nicht anders erklären^^

    Was ist mit Ranger 2? Da gab es die Ranger-Schule ; )


    Außerdem gibt es auch in den anderen Standard-Edis Schulen, nur das du da nicht am Unterricht teilnimmst sondern einfach nur Lernbücher und die Tafel lesen kannst^^


    MfG Gecko :pika:

    Mal viel, mal wenig , mal gar nicht. Ich bin mit Pookemonspiel immer nach spätestens 5 Tagen durch, (ich weiß dass das freaky ist xD) Und wenn ich erstmal komplett durch bin spiel ich erstmal gar nicht. Dann nachn paar Wochen mach ich mich langsam daran alle Pokemon zu fangen. Wenn das geschafft ist kommt das Spiel nur noch ganz selten dran^^

    Wenn ihr Wünsche für die Pokemon-Spiele hättet, was würdet ihr euch wünschen?


    Es ist egal für welches Spiel. Ob Standard, Ranger, Dungeon oder was es noch alles gibt :rolleyes:


    Bitte nicht einfach schreiben: VM, Trainer, Orden o.ä.


    Richtig begründen was ihr verbessert haben wollt: z.b.:


    1. "Ich würde mich freuen, wenn es in den Fortsetzungen mehr VMs gibts, die man vllt. auch individuell einsetzen kann.


    2. Außerdem würde ich mir wünschen das die Trainer mehr eine Herausforderung als bloßes Training sind. Also das man mit 3 lv. 50 Pokemon nicht gegen 5 lv. 30 kämpfen muss.


    3. Zu guter letzt würde ich es mir noch wünschen das es mehr Orden gibt, damit das Spiel länger dauert und anspruchsvoller ist."


    Regeln:


    1. Kein Spam zwischen den Beiträgen und auch keine Bewertungen der vorherigen Beiträgen, außer es gehört mit zu einem ernsten, ordentlichen Beitrag.


    2. Bitte keine 1 oder 2 Zeiler, wenn dann schon richtig.


    3. Wirklich nur Wünsche und nicht: "Hmmm, also das wär gut und die beiden Sachen auch... Allerdings würde ich auch dies gut finden und unter Umständen auch jenes.


    MfG Gecko 8-) :thumbsup: 8-)

    Emotional oder wirklich der Wert?


    Also am wertvollsten für mich ist eigentlich mein Geckarbor lv. 100^^ Hatte nen Ewigstein von mir


    Direkt vom Wert her müsste es mein Diasho (Dialga) sein... Auf lv. 70 hat es Lugia, Mew, und Mewtu (Alle auf lv. 100) vom Kumpel platt gemacht. Jetzt ist es Level 100 und kann bis zu 5 Pokemon auf lv 100 besiegen ohne draufzugehen

    Für mich ist ein Cheat-Pokemon wertlos. Wertvoll macht das Pokemon doch der Fang selber. Ein Palkia (das ich mit einem Pokeball beim ersten Versuch gefangen hab) ist doch besser als ein Palkia lv. 99 das ich im Graf gefunden hab-.-


    MfG Gecko :wtf:

    Ich bin der selben Meinung wie mein Vorposter... Es gab ja aber auch ein Trick und erfahrene Pokemon Spieler erinnern sich sicher noch^^ Blau, Grün und Rot. Erstmal mit dem Typen sprechen der Kaffee möchte und Nein sagen wenn er dir das fangen beibringen möchte. Dann (Meine Erinnerung lässt mich im Stich) glaube ich muss man das Item das man vervielfältigt haben will an die 6. Stelle deiner Item-Liste. Du fliegst auf die ?Zinnoberinsel? und surfst am rechten Rand rum... Mir ist mal ein Arkani lv. 136 begegnet, welches ich mit dem Meisterball gefangen hab. Wenn man nur 1 EXP bekommen hat, sank es wieder auf lv. 100. Natürlich ist es nicht fair aber in dem Alter fand ichs lustig^^


    MfG Gecko :blush:

    Argh, mein dümmstes Erlebnis war Groudon... Ich hatte grad mein DS neu und spiel Pokemon Rubin im unteren Schlitz. Ich hab ne Wette laufen das ich ohne Wi-Fi innerhalb von 1 Woche ein Shiny Groudon bekomme. Nach 5 Tagen war es so weit... 2 Stunden täglich,an, aus, an, aus... Und als es dann endlich geklappt hat, hab mich so sehr gefreut das ich vom Bett aufgesprungen bin und dabei ist mir der DS runtergefallen... Bämm der ganze Spielstand weg!


    MfG Gecko :cursing:

    Ich würde sagen das Mädchen meistens in der Logik des Spiels besser sind... Z.B. bei Rätseln, was aber nicht bedeuten soll, dass Jungs schlecht in Rätseln sind. Allerdings bin ich AUCH der Meinung wie schon andere das Jungs wahrscheinlich mehr spielen. Letztenendes kommt es eher drauf an wer schon wieviel Pokemon gespielt hat!


    MfG Gecko :D

    Mich nervt es schon wenn man irgendwo hinwill und dann überhaupt ein Hindernis im Weg steht... Ob Zerschneider, Zertrümmern oder eine der anderen VM, alles kann ziemlich nerven wenn man ausversehen sein VM Pokemon abgelegt hat ohne es zu merken^^


    MfG Gecko 8-)

    Hmmm, ich bin der Meinung das 649 nicht zuviel sind, aber zu schnell eingesetzt wurden. Man hätte die Erhöhung an Pokemon pro Spiel niedriger machen sollen, weil wenn ich mir das mal son anguck, gehen den Entwicklern langsam die Ideen aus. ungefähr 40% der Pokemon sehen aus wie gespritet. Wieviele neue Teile von Pokemon (Standard) soll es noch geben? 2 mehr und wir haben die 1000


    MfG Gecko :thumbup: