Beiträge von pokemaster123

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Hallo!
    Das ist das erste Mal, dass ich bei einem RPG mitmache. Ich würde gerne wissen was das wirklich genau ist... naja egal.
    So, dann kommt hier die Personenvorstellung.


    Name: Hajime (Vorname) Tajiri (Nachname)
    Geschlecht: männlich
    Alter: 13
    Aussehen: Sieht wie der Ranger in Ranger 2. Bild:


    Er ist 1,68 m groß. Er trägt die ganze Zeit seine Ranger-Kleidung (außer bei Undercover-Missionen). Markenzeichen ist sein Vatonage-Fangkom, was man an dem Blau-Gelb-Rot Licht erkennt, wenn man einen Fangversuch macht.



    Eigenschaften:
    Er besitzt einen typischen Jungen-Charakter. Er ist meistens fröhlich, aber meistens auch ernst, das ihm manchmal auch zum Verhängnis werden kann, aber er ist sehr hilfsbereit und mutig. Meistens versucht er auch andere zu schützen, bzw. zu retten, wenn jemand in ein Schlamassel geraten ist, obwohl er dadurch selbst in Gefahr geraten kann. Er hat nicht das unbedingte Ziel, der beste Ranger zu werden, jedoch ist ihm das nicht egal.
    Grundsätzlich aber möchte er anderen helfen, wenn es geht.


    Beschreibung/Geschichte:
    Hajime ist ein normaler Junge, der in Almia in der Stadt Brisenau aufgewachsen ist, genau dort, wo sich auch ein Bezirks-Ranger Gebäude befindet.
    Er hat eine Mutter und einen Vater. Beide leben mit Hajime in einem Haus. Seine Mutter ist Hausfrau und sein Vater ist ein erfolgreicher Kaufmann. Hajime hatte schon immer vor ein Ranger zu werden, aber er hatte auch daran gedacht ein Trainer zu werden, doch schließlich entschied er sich, ein Ranger zu werden. Er war der beste Schüler in der Ranger-Schule und wurde sehr schnell zu einem Bezirks-Ranger und schließlich wurde er sogar zu einem Top-Ranger befördert. Er wollte aber nicht nur in Almia sein und wollte auch einmal nach Einall reisen... Lucario (damals noch ein Riolu) fand er als er auf den Weg zur Ranger-Schule war. Das Riolu war verletzt und lag am Rand. Er nahm es mit und versorgte es in der Rangerschule- und Riolu wurde sein Partner.


    Pokémon:
    Lucario
    1.Attacke: Aurasphäre
    2.Attacke: Nahkampf
    3.Attacke: Scanner
    4.Attacke: Egotrip
    Fähigkeit: Zertrümmern 3


    Frage an den Leiter: Ich weiß nicht, ob die Fähigkeit bei den Pokémon (wenn man Ranger ist) auch zählt. Deshalb habe ich mal einfach eine Fähigkeit hinzugefügt. Falls dass doch nicht der Fall ist, bitte melden.


    14.03.11: Ich habe nochmal die Geschichte etwas umgeändert. Könnte sein, dass ich vielleicht noch einmal so etwas mache...


    Leider bin ich gerade zeitlich gesehen, nicht sehr flexibel. Könnte sich aber nach einer Zeit ändern... hoffe ich.


    Spezialisierung:
    Ranger

    Also ich hatte auch einen Traum, und zwar vorgestern und das war mein erster Pokémon-Traum.
    Ich habe mich darüber gefreut, dass ich von Pokémon geträumt habe.^_^
    Er war aber auch ZIEMLICH kurz...


    Also:
    Ich war Lucias Freund Kenny oder ich war Pokémon-Ranger Primo (Ranger 2). Ich war auf einem Turnier auf einem Kampffeld, dass hoch oben war. Unten war ein Wasserfeld, sozusagen ein Wasserpool (natürlich etwas mehr größer als das Kampffeld).^^
    Irgendwie war der Kampf zu Ende, oder er war unterbrochen. Ich weiß nicht, ob ich gewonnen hatte, oder so ähnlich. Naja, jedenfalls wusste ich nicht wer der Gegner war... Wir haben irgendwie angefangen uns zu streiten und sind schließlich irgendwie ins Wasser gefallen. Dabei muss man beachten, dass das Kampffeld hoch oben war (wie ich eigentlich schon gesagt habe). ^^ Und danach wurden wir wahrscheinlich ohnmächtig. Danach waren wir irgendwie draußen und ich und mein Gegner lagen auf einer Krankenliege (oder wie man das eben nennt...).
    Ein Doktor sagte: "Der erste (ich) ist im Koma und der zweite (Gegner), naja..." Im Gedanken aber hatte ich (komischerweise in der Wirklichkeit, natürlich im Zustand, indem ich noch träume), dass mein Gegner das gleiche hatte, wie ich.
    Irgendwie kam danach so eine Art Reportage und Ash´s Mutter war zu sehen. Ein Reporter sagte: "Was sagen sie dazu?" Ash´s Mutter sagte: "Ich weiß nicht was ich sagen soll..."


    Danach bin ich aufgewacht. Irgendwie würde ein Titel dazu passen wie z.B. "Der Beginn einer guten Freundschaft" oder so ähnlich...^_^
    Ich würde so gerne weitere Pokémon-Träume haben wollen...^^

    Ich finde es wirklich nicht gut, dass es nur 8 Boxen gibt (Mammamia xD)!
    Ich hoffe, dass die Boxen dann größeren Umfang haben.^^
    Aber was ich jetzt witzig finde, ist, dass ein NPC in der japanischen Version sagt:"Damit ist die nächste Stadt auch ganz ohne Orden zum Greifen nah!" ,sagt. Ich frag mich echt, was dann die Japaner denken würden. Und bei uns dann umgekehrt.
    Also, ich find das jetzt mit dem deutschsprachigen NPC sowas von witzig. xD
    Ich frag mich auch, wie es bei uns sein wird...

    Also, das ist jetzt wirklich mal krank. xD
    Das Kinder jetzt vor Darkrai Angst haben...
    kann man aber auch verstehen, da:
    -Die Kinder noch ziemlich jung sind.
    -Darkrai vielleicht etwas düster gestaltet ist, aber kein Grund ihn zu fürchten.
    -Darkrai ist zwar am Anfang des Filmes als ein Böses Pokémon eingestuft, aber am Ende stellt sich die Gutherzigkeit dieses Pokémon heraus,
    Kinder sollten dies doch verstehen und Eltern erst recht.


    Das waren meine Gründe.


    P.S: Wieso fangen sie dann nicht Cresselia? Oder wieso basteln die dann nicht eine Lunarfeder? xDDDDD

    1. Ja aber natürlich würde ich das, schließlich will ich ja auch später bei GameFreak arbeiten (xD).+
    Es schadet mir oder meinen Kindern (wenn ich überhaupt welche haben werde) sowieso nicht.
    2. Das wäre eigentlich ganz cool, aber ich würde ihr eher sagen, dass sie zur Arbeit gehen soll, wenn sie keine Zeit hat.
    Wenn sie doch Zeit hätte, würde ich mit ihr einen Kampf machen bzw. den Duellturm bestreiten. :yeah: :dafür:

    Wow, die legendären Pokemon sehen richtig cool aus, aber das Weiße gefällt mir eher...
    Das weiße Legi hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Arceus(wegen den Ringen aber auch den "Schweif" auf dem Kopf), aber irgendwie ein kleines bisschen mit Darkrai(Der Kopf ist sehr ähnlich mit Darkrai, dieser Schweif, oder wie das heißt). Aber das es eine Art "Vogel" ist, ist irgendwie cool.
    Das Schwarze erinnert mich zu sehr an Palkia(ich habe es sofort nach dem ersten Draufschauen erkannt). Es ist zwar in Ordnung, aber das er eine Art
    Nashorn ist(sieht man am Gesicht bzw. Nase), ist komisch, besser gesagt nicht passend. Aber trotzdem gefallen mir die Legis, egal ob sie schlecht aussehen oder gut.
    Ich kann auch andere verstehen, die die Legis nicht mögen(ich hab ja auch Kriterien).