Beiträge von Nickelodeon-Fan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ach ja Game Freak und seine Erfindungen wie zum Beispiel arceus !!!!
    Arceus ist dieGottheit zwar dummer Einfall is aber leider so ....
    Wieso uns dass Game Freak antut weiss keiner aber.....
    Game Freak fällt immer etwas ein also von daher ....
    Game Freak wird sich schon was einfallen lassen

    Ich hab die hälfte der Schule in der Schule zu meinen Fans gemacht fragen mich immer alle ob sie zu den Pokemon Day´s mitfahren dürfen
    Dann mach ich immer ne Verlosung dann sind aber viele Zettel im Kasten !!!
    Ich weiß an meisten !!!!
    wir haben aber die kleinste Schule im Landkreis 120 Schüler


    Game Freak wär bestimmt stolz auf mich !!!!!

    In München wollte ich 2009 das Regigigas runterladen dann stand da hol dir Arceus ich hab auf Nein gedrückt und es meinem Freund gesagt der auch auf dem Pokemon Day war der hat sich gleich 8 gedownloadet bis ichh ihm gesagt habe dass die gefaket sind da gabs dann noch Mew,Celebi und Arceus und Deeoxys das einziigste was original war war das Celebbi dass ich mir dann wirklich runtergeladen habe dann hab ich aber dann auch noch eine Stelle gefunden wo man nur Regigigas runterladen konnte hab ich mir noch geholt.Die Typen die dFÜR SCHULDIG SIND SOLLEN ferflucht werden !!!

    Komm so schlimm ist des jetz auch nich oder ???


    Komm ihr konnt auf dem Pokemon Day 2010 jede menge tauschen oder ???
    Wir bekommen wieder T-Shirts wir kriegen wieder Pokemon Karten umsonst am Glücksrad(hab in München immer vorgetrengelt und hatte am Ende 200 Karten mehr)
    Wir können mit anderen kämpfen in den Pokeathlon gehen wir konnen jede Menge tun also geht hin um so mehr hin gehen umso mehr gute Pokemon getauscht und so weier.
    Und das Regigigas Pokemon Day 2009 war auch nich er Hit also ich geh auf jeden fall hin.
    Und eig. was is besser sich auf dem Sofa langweilen oder auf dem Pokemon Day Spaß haben

    Hi,


    ich habe in meiner hg fast den ganzen nationalen pokedex voll nur endivie,lorblatt und meganie hab ich noch nicht.Gibt es vielleicht einen Trainer der alle oder eins oder zwei von den Pokemon hat.BITTE SCHLIEßT DEN RIVALEN AUS der hat nähmlich die Karnimani entwicklungen !!!

    Hallo,


    ich habe meine Heart Gold am 26.03.10 bekommem un komme jetzt nicht weiter bin in Kanto auf der Zinnoberinsel und möchte meinen 15.Orden aber brauche die VM 08 Kraxler


    um zur Arena zukommen


    Aber wo finde ich die VM 08 Kraxler ???


    :bitte::bitte::bitte: Helft mir !!! :bitte::bitte::bitte:

    Also mein Traum:


    Als ich aufwachte war ich ein Mew.
    Ich ging zur Schule ganz normal.
    Die Lehrer haben sich gewundert.
    Fast alle wollten auf meinen Rücken fliegen.
    Da kam ein Entei und setzte auf mich Flammenwurf ein.
    Da sah ich dass mein Freund ein Entei geworden ist.
    Wir haben alks Spass gekämpft.
    Dann kam unsere <bio leherin rein und sagte wir fangen mit dem Pokemon Unterricht an
    Sie dachte wir haben uns nur verkleidet.
    Wir setzten unsere Attacken nicht mehr ein sonst wußte sie es.
    Dann kam eine Pokemon Ex die war leicht !!!
    Naja für nen Anfänger aber nich.
    Dann wachte ich auf.
    Aber ich wollte länger im Traum bleiben. ;(;(