Beiträge von Jup-Jup

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Beerenupdate Zigzachs
    ZIGZAGOON/Zigzachs Level 5 (männl.)
    OT: Mysteriöser Ort bzw. Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 5, ID: 30317
    Wesen: Hart
    Item: Lydizbeere
    Bänder:
    - keines
    18. Apr. 2004
    Liebt es, zu essen.
    Fähigkeit: Mitnahme
    Shiny


    Attacken:
    - Tackel AP 35/35
    - Heuler AP 40/40
    - Rutenschlag AP 30/30
    -


    Werte:
    KP 20/20
    Angr 9
    Vert 10
    SpA 8
    SpV 10
    Init 12



    Ich hoffe es passt jetzt. Bitte checken.



    lg.

    Nein, es ist nicht nur ein Effekt beim Rauskommen. Es ist den ganzen Kampf lang mit blauen glitzernden Sternen umgeben. Auch wenn ich zu Bericht gehe, wird es mit blauen Sterne umgkreist. Nein, dort ist kein roter Stern.

    Hallo.
    Ich beschäftige mich derzeit mit Pokemon XD und mir ist aufgefallen, dass mein Aquana glänzt (blaue Sterne). Ich bin mir aber nicht ganz sicher, da eigentlich die Shiny Version Rosa sein soll. Deswegen frage ich hier.
    Vielen Dank im Vorraus.

    Gruppe 5
    Also ganz klar Compicat.Sie ist sehr nett und erklärt einen auch immer,wenn und warum seine Themen nicht eröffnet worden sind.Das machen manche andere Moderatoren nicht un man weiß nie,ob sein Thema schon erledigt ist oder nicht.
    Gruppe 7
    Auch hier stimme ich für King Impoleon.Er ist einer der nettesten Moderatoren und er erklärt einem sehr viel,wenn man Fragen an ihn hat.
    Gruppe 8
    Hier stimme ich für Sturmvogel.Er ist sehr sympathisch und ist ebenfalls ein sehr guter Modertor,obwohl er einen Bereich ganz alleine moderatiert


    l.g.:Jup-Jup

    Naja viel gibt es hier noch nicht.Naja die Sprites sind nicht schlecht.Die Story ist dir sehr gut gelungen.Nur ich verstehe eins nicht.In der Story steht man würde im Wald aufwachen.Aber im Video(falls das zum Spiel gehört)wacht man im Zimmer auf.Das ist irgendwie komisch.Ist das absichtlich so oder nur ein Fehler?Hoffentlich kannst du mich aufklären.


    l.g.:Jup-Jup

    Die Maps sind nicht so schlecht.Du hättest die Maps aber anders hochladen sollen(bzw.anderen link) und dann in Spoilern einfügen.Naja nicht mein Problem.Wie Blacky schon sagt,der Wasserfall läuft über.Du solltest dir andere Tilsets suchen.Naja und am Berg oben wächst Gras.Nimm dort den Rand vom Gras.Sonst sieht das irgendwie unlogisch aus.Naja für deine ersten zwei Mpas nicht so schlecht.Auch die Bäume und Blumen sind gut verteilt.Hoffetnlich kommen blad mehr Maps^^


    p.s.: Du kannst bei Einstellungen die Maps vergrößern.Also,dass alles auf ein Map passt^^


    l.g.:Jup-Jup

    Die Story ist dir gut gelungen.Naja sie ähnelt der Story im Mewtu Film.Also trotzdem nicht schlecht.Naja das Labor ähnelt auch Nintendo.Du hast erst in Pokemon Dämon gesagt,dass es nicht wie NIntendo ausschauen soll.Also ich versteh das nicht.Das erste Pokemon,also die neue Rotom Form sieht gut aus.Besonderst das animierte.Auch die Maps mit den Sprechblasen sind nicht schlecht.Also es ist wirklich nicht schlecht.Außer,dass es zuwenig Maps gibt^^.Hat aber auch erst angefangen.Also nicht schlimm.


    Bewetung:8/10

    Ich glaube das es nur Game-Komitees eingestellt werden.Überhaupt die Spielhilfe ist toll.Außerdem gibt es wenig Spam wie in anderen Bereichen,obwohl es nur 2 Mods gibt.


    Anima und BlackyHase:
    (nur ein Tipp)BItte stellt nächstes mal die Fragen per Pn an die Mods.Sonst kann es hier zu Spam zählen(kein Pseudomoding)


    L.g.:Jup-Jup

    Zitat

    Hättest du dir die Vorherigen Kommis durchgelesen, wüsstst du woher einige Fehler kommen.
    Außerdem, wie kann man es Übersehen, wenn bie 5 von 7 Maps "Nicht aktuell!" steht?????


    Was meinst du mit Kommis?
    Und wieso fügst du Maps hinzu,wenn sei noch nichtmal aktuell sind.Was hat das für nen Sinn?Gar keinen.Außer,das User Fehler machen können.Also bitte entferne sie,wenn sie nicht aktuell sind.


    L.g.:Jup-Jup

    Man sieht bei deinen Maps richtig,wie du immer besser geworden bist.^^Am anfang schlechter und dannn immer besser.Also hier das feedback:
    Städte:
    Die Stadt ist der gut gelungen.Nur etwas klein.Naja am Anfang gibts ja auch nur so kleine Städte.Ich finde du solltest noch Häuser hinzufügen.So sieht sie etwas besser aus.Ist aber deine entscheidung.
    Routen
    Die Route ist dier Perfekt gelungen.Also hier find ich keine feedback.Sry...
    Höhlen
    Ja...Die ist etwas klein.Naja,vielleicht ein oder zwei Menschen würden gut hinpassen.Kommt drauf an ob du das auch willst.
    Inseln
    Die gefällt mir nicht so gut.Das mit der Strömung ist ne gute Idee,aber die Insel ist zu leer.(Naja,was will man so viel auf einer Insel bauen ;) )


    Ich geb nur mehr zu den letzten paar feedback.Ich hoffe es stört dich nicht.




    Die ist echt schön geworden.Naja,ich finde du könntest meh Höhlen bauen.Schließlich ist die Map nicht wirklich klein ;) Auch die Blumen hast du sehr gut aufgeteilt^^Also wirklich schön.



    Diese Map ist auch recht schön .Die Pokemon passen dort perfekt.Mir fehlen aber Blumen.Mit mehr Blumen würde sie noch schöner aussehen.


    Das wars auch schon.


    L.g.:Jup-Jup

    Map 1: Nach meiner Meinung sieht die Map echt langweilig aus.Außerdem zweimal das gleiche.Das passt einfach nicht.Daher solltest du sie größer machen oder verändern.Außerdem wie können zwei Lastwagen an einer Insel stehen xDDDDD ohne einen Hinfahrtweg ;D Naja vielleicht mit Booten^^.
    Map 2: Das sieht seltsam aus.Es gibt nichtmal ne Wand...Und die Steine in der Mitte vom Eis passen nicht.Aber dass mit den Drei Wegen ist ne gute Idee^^.Trotzdem sieht sie nicht wirklich logisch aus.Also bitte verbessere sie.
    Map 3: Das sieht schon besser aus.Gute Idee mit den Dittos.Naja,das ganze sieht lang gezogen aus.Naja und mehr gibts hier auch nicht zu sagen.
    Map 4: Diese Welt kann man eigentlich nicht Map nennen.Die Größe ist so minimal,dass es fast gar nichts ist.und es ist nur ein Mensch und zwei Teppiche oben.Das ist alles... :dos:
    Map 5: Viel zu leer.Nur drei Häuser und sonst nichts? Keine Menschen oder Pokemon...nichtmal Blumen.Das ist keine schöne Stadt.Also füge bitte nocht etwas hinzu.
    Map 5.1: Naja,das sieht schon normal aus.Im Spiel bei Rubin/Saphir/Smaragdt sieht es auch nicht anders aus.Also hier gibts keine feedback von mir.
    Map 5.2: Das ist fast da gleiche nur etwas größer....Naja ´hinten ist es so leer.Also füg dort noch etwas hinzu und mach bitte ne Wand.Naja aber wenns hinten weitergeht bitte keine Wand ;)
    Map 7: Naja sieht schon gut aus,nur viel zu leer.Bitte gib noch Blaumen und Pokemon her.Naja,die Arena ist viel zu groß.Das sieht komisch aus.Also bitte mach sie kleiner.


    L.g.:Jup-Jup

    Ich fang mal an.


    Positiv:Naja,der Bereich ist schon ein echt wichtigere Bereich in BB.Was wäre ein Pokemon Forum ohne einen Tauschbasar.Also ich finde es toll,weil man kann seine Pokemon mit anderen vertauschen und seinen Dex vervollständigen.Dadurch erleichtert sich das sehr viel.So kommen manche nur an sein Lieblings Shiny oder an sein lieblings Pokemon.


    Negativ:Hier gibt es schon etwas zu sagen.Es ist auch eine kleine Gefahr,dass man Cheats erhalten kann.Aber man kommt meistens eh früh drauf und verlangt einen Rücktausch.Daher ist es ein kleines Problem.Aber ich finde Klonen sollte es nicht geben.Daher bekommen User,die nicht klonen können sehr schwer viele Shinys,Events oder Legis.Ich finde es sollte Klonen allgemein verboten sein.Naja,es gibt ja auch schonen einen antiklon Bereich ;D.


    Feedback:Also ich finde in den Bereich kann es keine Feedback mehr geben.Es gibt schließlich schon alles(aber es könnten User noch auf Ideen kommen).Naja,das ist echt schade.


    Das wars auch schon.


    L.g.:Jup-Jup

    Die Maps sind viel zu klein und leer.Außerdem sehen sie nicht wirklich logisch aus.Also bitte probier mal ne Route in der größe von 588x534 (zirka)und bitte mit mehr Inhalt.Und du solltest weiter tranieren.Du kannst ja bei den Wettbewerben schauen,wie eine wirklich gute Map ausschaut.Du musst nicht unbedingt Menschen oder Pokemons nehmen.Also bitte nimm ne andere Grafik und größere Maps.Es gibt zahlreiche Tilsets.Also lass dadurch deine Kreativität nicht sinken.


    L.g.:Jup-Jup

    1.Falscher Bereich.
    2.Es gibt einen USB Connector zu kaufen.Den kannst du einfach am Pc anschließen.Bei mir hatts aber nicht wirklich funktioniert.Also hast du einen WEP Schlüssel oder einen WEPA?
    L.g.:Jup-Jup

    Hallo.
    Wie in der Überschrifft,finde ich,dass eine Bereich fehlt,wo man die geclosten Themen hineingeben kann.Dort im Papierkorb sollte es für jedes Thema einen Bereich geben(z.b.:Pokemon Plauderecke).Vielleicht werden es dann weniger unnötige gecloste Themen geben.


    L.g.:Jup-Jup