Beiträge von Jup-Jup

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es wäre sicher eine tolle Idee. Aber die Items:


    wären ein Problem


    Welche Items sollte es geben?


    ABER!!!!


    Die Pokemonfahrer könnten vielleicht Attacken und durch gewwonnenen Fahrten höher steigen und Attacken erlernen.


    Somit wäre Pokemonkart sicher ein großer erfolg.

    Hallo Leute !!!


    Also was red ich da ? Kommen wir gleich zur Sache:


    Ich habe mich zum ersten mal bei Dunkles Lugia als Freund angemeldet.


    Als ich aber dann in mein Profil bei Freunden hineinschaute :


    nicht angemeldet.


    Es ist aber in Dunklen Lugia´s Profil nur gestanden : Private Nachricht senden und Freund entfernen.


    Als ich ihn gefragt habe ob er sich überhaupt bei mir als Freund angemeldet hat: sagte er ja.


    Später weißte ich darauf hin, das er sich nochmal bei mir als Freund anmeleden soll das auch funktionierte.


    Ihr fragt mich ob das nur einmal war?


    Nein natürlich wiederfur mir das Gleiche drei mal.


    Bei diesen Benutzern:


    Savannah


    Dunkles Lugia


    Lieber Tee

    Also dies ist meine Idee:


    Ein ähnlicher Drache wie Dragoran. Er ist hingegen blau (kein Dragoran Shiny)
    Nun zu der Karte:


    Entwichlungen : Blow-Blowwhite-und schließlich über meine Erfundene Karte: Blowwhiteblack


    Name: Blowwhiteblack
    Kp: 120
    Pokepower:
    SELBSTVERLETZUNG: Jedes mal wenn dich ein Gegner pokemon mit einer Attacke wie Karateschlag,Tackle oder Biss angreift wirf eine Münze bei Kopf
    gib dem Gegner Pokemon genau so viel Schaden wie er dir zu gefügt hat. Bei Zahl fügst du dir noch einmal so viel Schaden zu wie der Angriff deines Gegners gekostet hat.
    Wenn dich der Gegner mit einer Attacke angreift an die dich besiegt, gilt diese Fähigkeit auch.
    Bei einer physischen Attacke wie Donnerblitz,Flammenwurf,Aquaknarre oder Rasierblatt wirkt diese Fähigkeit aber nicht.


    Nun zu den Attacken:


    Himmelsfeger:
    120,Fügt dir aber selber 60 zu.



    Seltsamer Tausch:
    Heilt dich so viel dein Gegner geschadet ist und kostet deinen Gegner so viel du geschadet bist.


    Schwäche:
    Normal


    Reistenz:
    Unlicht

    Schummelmodule sind dumm und bringen einem nicht viel weiter. Ganz im Gegenteil=es runiert editionen(z.b.:meine Blatgrün). Ich wollte die Top-Vier durch Cheats meistern.
    Leider gelang es mir nicht:Ganz im Gegenteil:Die Edition ist runiert

    Ich fange beide Geschlechter. Wenn ich ein Pokemon trainiere fange ich auch beide Geschlechter auf den gleichen Level (dh.:Mänlich mal 3 und Weiblich mal 3)
    Wenn ich ein Pokemon für die Box fange oder weil es selten ist, fange ich auch beide Geschlechter (das natürlich nur einmal).
    Kommen wir zum Statergeschlecht:
    Mir ist es wichtig das ein Stater das gleiche geschlecht hat wie es ausschaut:
    z.b.:


    Panflam(Mänlich)
    Flemmli(Weiblich)

    Ich finde es unfair.
    Nintendo erzeugt Schummelmodule um Käufer anzulocken.


    Mein Vater hat vor kurzem mein Schummelmodul durch Wut zerschmetterd.


    Irgendwie bin ich aber auch heilfroh.


    Denn das Schummelmodul hat meine Edition zerstört und mich nicht viel weiter gebracht.


    Wer diesen Beitrag liest: Ich empfehle euch das Schummelmodul nicht

    Ja!!!!!!!!!!!!!!
    Ich habe mein Chelterar schwer und hart trainiert.
    Es hat bei mir ungefähr 150 Stunden gedauert.
    Auserdem ist es ein Shiny.
    Es kann die Attacken:
    1.Erdbeben
    2.Blättersturm
    3.Synthese
    4.Gigasauger
    Es ist ziemlich stark und trägt das Item
    ROSENRAUCH :)
    Rosenrauch ( Route 212 )

    Ich würde lieber ein Trainer sein.


    Kämpfe sind in meinem Blickwinkel leichter.


    Wettbewerbe sind schwerer und machen keinen so großen Spaß


    Ich würde in der echten Pokemonwelt auch lieber ein Arenaleiter als


    ein Top-Kordinator sein.


    Außerdem sind Orden viel schöner


    als Wettbewerbsbänder.


    Dennoch ist das alles Geschmackssache :thumbup:

    Natürlich spiele ich nicht die ganze Zeit Pokemon.


    Wenn ich Pokemon spiele (Blatgrün,Colosseum...) teile ich mir die Zeit perfekt ein


    Allerdings spiele ich nur am Wochenende


    So schaut mein Plan ungefähr aus:(Plan für eine Stunde)


    20 Minuten XD


    20 Minuten Colosseum


    20 Minuten Blatgrün/Feuerrot

    Ich finde das diese Behauptung unfair ist.


    Käferpokemon sind genau so gut wie andere.
    Schlechte Attacken=FALSCH, zb. Ampelleuchte,Duonadel,Käferbiss,Kreuzschere sind Top Attacken.


    Schließlich haben sie gegen Psycho,Pflanze... gute Wirkung.


    Käferpokemon können schließlich auch andere Attacken wie zb. Smettbo(Konfusion,Schlaf-Gift-Parapuder)


    Dennoch sind die Käferpokemon Geschmackssache.


    Kurzform: FÜR MANCHE SCHLECHT FÜR MANCHE GUT

    Also ich habe mit der gelben angefangen!


    Ich war schlecht! Doch jetzt habe ich 30 Pokemon auf Level HUNDERT!


    Doch dann habe ich mir die Feuerrot,Blattgrün,Robin,Saphier,Smaragd,Diamant,Perl,Platin,Goldene,Silberne Edition gekauft!


    Jetzt bin ich ein guter Trainer!!!!!!!!!!!!! :thumbup: