Beiträge von Animaniac

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Bisaboard-Nick: Animaniac


    Edition: Platin zur schwarzen editon


    Freundescode: Platin:2408 5508 0503 schwarze:2752 1367 8006


    Favorisierte Uhrzeit : montag,mittwoch,donnerstag,freitag,samstag,sonntag so 16:00-22:00


    Anzahl der zu tauschenden Pokemon: 6 Pokemon von platin zur schwarze edition

    Hi leute kann mir einer von euch ein hartes ditto und ein mäßiges ditto ausleihen bitte, das gute dvs haben angriff s30-31 und bei mäßiges so 30-31 bitte wäre ganze nett will breeden ich hab dittos gefangen sehr viele aber hatten dauernt kak dvs bitte wäre einer so nett?

    Hi leute ich hab auch ein beschissenes Easybox genauer gesagt Easybox602 früher ging wifi jetz net mehr fehlercode 86420 dauernt beim tausch oder kampf mit freunden gts funktioniert einwandfrei nur konnex club nicht ich hab alle ports geöffnet ich hab firewall ausgeschaltet bedacht ich hab alles gemacht es geht nicht ich chekc es nicht ich brauch unbedingt hilfe will wieder pokemon zocken -.- das problem bei Easybox602 gibts kein DMZ einstellungen .Ich check es einfach nicht hab alles versucht bitte hilft mir...wen nötig mit screenshots bitte


    PS:bin am ausrasten und auch verzweifelt..bitte hilfe-.-

    Leute ich hab immernoch dieses fehlercode 84620 und hab alle ports usw freigegeben ich kriege ausraster noch...wieso zur hölle geht konnex club nicht ...ich kan gts funktioniert alles aber mit kumpels battlen oder tauschen geht nicht ich raste echt aus ich hab alle ports freigegeben firewall ist dabei aus anti virus is deaktiviert gewesen ich kriege ein ausraster kan einer mir helfen der Easybox602 hat?==und wifi hat..

    danke erneut für deine schnell antwort aber ich schwör es dir es gibt keine DMZ einstellungen ich hab nachgeguckt überall es exestiert nicht mehr ich bine cht verzweifelt -.- früher ging wifi oomg ich hab nix verstellt hab halbes jahr net gezockt nun geht kein wifi aber gts klappt alles sogar wifi geschenke kan ich erhalten aber kampf und tausch über normalen weg geht net dauernt der code ich hab eine vermutung das es an meiner firewall liegt aber hab das auch aus geschaltet adde mich ma msn itachi6000@hotmail.com können dort das problem genauer besprechen bin echt verzweifelt es gibt bei mir bei der Easybox602 keine DMZ einstellungen und mein Hardware Version ist 01 falss es behiflich ist....ich will wieder pokemon zocken hab sogar ev trainiert -.-

    ich brauche leute die mit dsl easybox 602 eine ahnung haben die ganzen anleitungen sind ganz nett gemeint aber mein easybox 602 ist anders als die vorherigen modele von easybox oder erweiterungen ich bräcuhte einen der mir wirklich hilft immer wen ich tauschen oder gegen andere zocken will fehler 64820 die verbindung von gegenüber wurde getrennt -.- gts usw funktioniert die wichtigsten nicht kampf und tausch ich verstehe es nicht bitte helfen ich will wieder pokemon richtig zocken können..

    So leute ich hab mehrere tage in zicht forums reingesehen,wegen dem problem wifi DSL EasyBox ich fand keine gescheite antworten meist laberten die man solle die homepage von nintendo besuchen usw alles gelabere,also sehr viele die Arcor Vodafone DSL Easybox nutzen haben beim tausch oder pokemon kampf folgendes problem 86420 das kommt jedesmal wen ich tauschen will oder pokemon kampf machen will das komische ist GTS funktioniert wifi funktioniert allgemein hab sogar victini erhalten nur das wichtigste geht nicht das wäre pokemon kampf oder tausch ich hab DSL EasyBox602 firewall ist aus was nicht das hinderniss sein kan.
    Ich weiß echt nicht mehr weiter alle die EasyBox benutzen sollten sich hier melden und bitte reinposten wie sie wifi hinkriegen selbst mein usb connector streikt.Oder ein EasyBox user macht Screen Shots und wir versuchen dieses scheiß problem zu lösen das problem kan man sicherlich lösen aber momentan weiß es keiner so recht bitte nur hilfreiche sachen reinposten...danke im vorraus.. :D


    PS:bin echt verzweifelt xD


    Mit freundlichen Grüßen


    Animaniac

    Erstmal danke an Elechtek N9ne, ich finde auch, dass das absolut legitim wäre. zweitens hab ich sowiso nur eins eingeschläfert, bis dies besiegt wurde und drittens an Fatum, woher bitteschön soll das denn bekannt gewesen sein? Mal abgesehen davon wollte ich erst schenken und dann leht er das ab und jetz sich auch noch beschweren. Nur jetz werd ich mit Sicherheit net nachgeben, es geht um´s Prinzip. Und ich würde sagen im Zweifelsfall an den Gewinner. Echt linke Tour.

    daraus wird wohl nix, denn es war, ebenfalls in den Regeln nachzulesen, indirekt bzw. unvorhersehbar, genau wie es bei der Fähigkeit Sporenwirt der Fall wäre nicht wie Hypnose oder ähnliches. Daher ganz klar keine Regelwiedrigkeit.

    Also an das Anime-Programm von früher zu Anfangszeit kommt das ganze komische rumprobiere von heute sowieso nicht mehr ran. RTL2 fällt immer mehr in einen Niveaulimbo. Ich also absosluter Animefan, vorallem wegen des Programms von früher, durch welches ich überhaupt erst, so wie viele andere auch, Anime kennen und lieben gelernt habe. Heute ist alles nur noch Bullshit. Nur ab und zu mal kleine Lichtblicke wie z.B. Neue Folgen, welche RTL2 aber dummerweise zu schnell runterspult, durch gleich 2 Folgen am Tag. Was natürlich dazu führt, dass es recht schnell wieder lngweilig wird. Das dann noch kombiniert mit Vielfalt-Armut z.B. mal eben 2,3 oder gar 4 Folgen Pokemon,das nervt. Das Programm sollte schon werktags und nicht am Wochenende laufen, aber mit einer strahlenden vielfalt, so wie früher. Aber das wird wohl leider nicht passieren. Wenn sie es denn wenigstens schaffen würden, für diesen einen Tag vielfalt und stets neue Folgen u bringen, dann könnt man es vlt. verschmerzen. Zumahl die ja alles zurzeit nicht gegeben ist. Wobei eine innere Leere während der Woche wäre bei mir auf jeden Fall.