Beiträge von florimizu

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Also ertmal dudarfst keine 3 Flygons und 2 Lv X spielen du darfst insgesamt nur 4 POkemon mit Flygon im Namen spielen oder wie ich das sagen soll (also z.B. 3 Flygon 1 Lv X oder 2 Flygon und 2 Lv X )


    Ich würde das Deck mit Hippowdon spielen nicht mit Luxray....

    Aber allzu viele SP Decks gab es da nicht oder ^^


    Feraligatr/Tutok ist schon böse aber du musst es erstmal aufgebaut haben !!! Denn wenn SP richtig rauskommt dürfte es keine großen Chancen haben.

    Ohhh hab ich vergesssen Basti:


    Also Tops: Meine Schwester ist 6th in den Juniors geworden
    Sascha hat gewonnen
    David hat gewonnnen
    Nicht irgendein Lucker hat gewonnen
    Basti hat mir seine Playmat geschenkt
    6th bei Pokecup
    Alle von Team Delta getroffen die ich vorher nicht kannte
    Hentai YEAHHHHHHH!!!!


    Flops: Nicht Tops wegen Opponent Score
    Marc und Merlin knapp an Hawai vorbei
    Kay und Leander auch nicht Tops

    Also da ich auch gerade von meinem patenonkel aus Nürnberg zurückgekommen bin schreibe ich auch mal einen kurzen Bericht:


    Also ich spielte das auf die karte genau gleiche hentai chomp wie basti, der top 16 gekommen war.


    1. Runde (er kam aus Frießland xDD) irgendein Starterdeck oder so...
    ging paar runden dann wars zu Ende


    1-0


    2. Ich glaube er hieß Niclas, kam aus köln und spielte Flyphan


    Also er zog erstmnal 5mal hintereinander kein basis somit hatte ich 3 Cyrus auf der Hand *lol*
    Zuerst sprayte ich ihm 3 Runden lang sein Cladol welches ich dannach wegsnipte,danach haute ich vorne sein Donphan, das Expert Belt angelegt hatte weg, doch dann kam Davids (Yoshis) Tech ins spiel also >Bronzong 4 welches mir zum Glück nicht so viel ausmachte da ich schon sehr viel aufgebaut hatte.Am Ende hatte ich noch zwei Preise und er noch 4 oder so doch er machte den Fehler einen Exp. Belt an seinem Flygon anzulegen und ich hatte hinten ein aufgebautes Garchomp und Expert Belt auf der Hand und Lucario lag ;D


    2-0


    3. Kay Lüdecke mit Cursegar


    Er mischte mir zweimal mit Juge die Hand weg so hatte ich eine Crap Hand und er auch xDD
    Wir griffen 6 Runden nicht an doch dann zog ich schließlich die erste Energie und für ihn war es gelaufen. Zwischendrin kam noch ein Mewtwo welches ich aber mit Pixi in einem Zug ausknockte...


    3-0


    4. Felix Reichenbach mit Luxchomp


    Am Ende ich noch 2 er noch einen Preis. Er ist dran schaut 5 mal seine Karten durch macht aber nichts ( Ich denke weil er wustte das jeden Moment Time Out ist und ich ihm nächste Runde ein Poekmon wegsnipe) na ja und so kam das Time Out. Eine runde mehr hätte ich gebraucht OMG!!!


    3-1


    5. Nico Alabas mit Cursegar


    Ich zog in der 6 Runde meinen ersten Supporter womit ich mir gleichzeitig meine erste Energie holen konnte und er war perfekt aufgebaut... GG


    3-2


    5. KA mit Luxchomp


    Ich kockte ihm t2 un t3 Luxray und Garchomp weg somit kam er nicht mehr raus und ich gewann...


    4-2


    6. Einer aus Hamburg mit Turtok
    Er hatte 2 Schiggy sonst nichts 3 Runden lang!!! Somit besiegte ich ihn mit meinem Garchompp


    Na ja war am Ende 19. wegen 5% Opponent Score nicht Tops. War Schade aber was will man machen :S


    Pokecup war ich mit Kai und Leander 6.


    Und zumeiner Überschrift: Crucifixed ich habe gedacht du wärst nett :thumbdown: , aber dann so auf mir rumzuhacken nur weil ich Autoloss hab finde ich ein bisschen Plöt.
    Zu dem angeblichen Spielfehler ich hätte noch dein Flygon vorziehen können das aufgebaut war bloß das hätte mich nächte Runde auch gefressen :thumbdown: denn ich hatte keine einzige energie im ganzen spiel auf der hand... so hätte ich mit dem vorholen deines Pupances noch zeitschinden können wenn du keine Energie auf der Hand gehabt hättest. Wenn du einen anderen Spielfehler gesehen hast kannst du ihn hier gerne in diesen Thread posten (ich bin offen für Kritik). PUNKT


    Ich habe nichts gegen Team NV und ich habe dich nieeeeeeeeeeeeeeee als Noob bezeichnet Crucifixed!

    Also irgendwie gehts immer so bis zur 4. klasse und dann ist pokemon was für babys nur weil sie alle nicht wissen wie man richtig pokemon spielt vorallem die die nicht mal wissen wie das spiel geht behaupten das dann immer :cursing:

    Erstens mal wer spielt kingdra ^^


    2. Ich hätte gedacht du spielst auf donk o.O dann ist es scheiß egal ob ein Blaziken FB oder ein Seeper vorne liegt

    Also cih she es so: Wenn du donk spielen willst entweder donkphan oder machamp und nicht beide weil dann die chance höher ist auch die richtige line zu ziehen

    Nein da liegst du Falsch was machst du gegen Plox oder gegen Palkia Lock mann muss prays nur richtig einsetzen können und die Power von Feraligatr ist wichtig denn sonst brauchst du stunden ein Feraligatr aufzubauen denn ein Luxray haut deine Feraligatr so schnell weg so schnell kannst du sie ohne Power gar nicht wieder aufbauen... und ohne Claydol siehts auch schlecht aus xDD