Beiträge von Mizu-chan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    du kannst auf dem boden der spielhalle oder den automaten Münzen finden /sammeln und dann wie gehabt eintauschen.
    Was ich allerdings auch blöd finde weil das ja dann auch schon wieder sowas wie "wers findet darfs behalten" vermittelt aber darüber kann man ewig disskutieren... :dos:

    Ich hab mich in Platin schon gewundert, warum es die Spielhalle nicht mehr gibt.
    Ich finde, wenn man für das Spiel bezahlt sollte man auch alle features bekommen, die es auch in der japanischen Version gibt.
    Hierzulande hab ich noch nie gehört, dass ein Kind wegen eines Glückspiels im Nintendo Spiel irgendwelche Schäden erlitten hat oder ähnliches.
    Logischer wäre es irgendwie, die Spielhalle im japanischen wegzulassen. Als ich vorletztes Jahr in Japan war hab ich von einigen Erignissen mit Spielsüchtigen gehört und wenn man durch ein paar Straßen geht wird man mit sicherheit so einige Pachinko-Hallen sehen (dabei ist das Glückspiel in Japan eigentlich verboten) kurz: verbot der Spielhalle ist unlogisch, egal was für eine Begründung, da könnte man auch sagen "wenn ihr deswegen die spielhallen verbietet, müsste man das ganze spiel verbieten"

    Ich würde wohl so rumlaufen wie man es in meinem Ava sehen kann.
    Ich fänd es auch cool in einer Gruppe zu reisen oder wenn man per Internet mit Freunden reisen könnte.
    Ausser seinen Pokémon hat man ja nicht viel Gesellschaft in dem Spiel.
    Ich fand es damals als Gold/Silber rauskam auch cool das man Handynummern sammeln konnte, das war mal was neues, das vermiss ich irgendwie ein bisschen :huh:

    Also ich mit meinen 19 (bald 20 ) noch nicht zu alt für Pokémon , warum auch ?xD
    Klar andere sehn das vielleicht als Kindisch oder so aber man sollte das machen, was einem Spaß macht.


    Neulich erzählte mir übrigends eine Freundin, das ein Arbeitskollege von ihr sich ziemlich aufgeregt hatte, weil seine Frau einfach seinen Pokémon-spielstand gelöscht hatte und neu angefangen hatte, dabei hatte er doch schon so viele Orden! :P

    für niedliche pokes biste, wenn du nich lügst, zu alt...versuch vielleicht mal competitive play, wenn du dir das spiel noch lange schmackhaft halten willst,

    ach wieso denn? XD (und wie gesagt , meine definierung von niedlich ist anders als die von eh..ja anderen ...zumbeispiel streite ich gerne darüber das Mewtu süß ist und Mew nicht :P)
    und was ist competitive play?

    Hallöchen~
    Ich bin neu und wollte mich zuerst mal vorstellen.
    Meine Freunde nennen mich Mizu.
    Ich bin seit ich 9 bin ein Pokémon-fan ^^ Das ist also schon 10 Jahre her und im März werde ich auch schonwieder 20
    Allerdings gab es eine "Pokémon-pause" wegen dem üblichen Schulkram und nach Pokemon Crystal hatte ich nichts mehr gespielt aber vor ein paar monaten habe ich dann Platin angefangen und war erstmal ein bisschen überfordert wieviel sich doch in der Zeit geändert hatte und wieviele neue Pokemon es doch gibt.
    Ach, ich habe ausserdem schon immer eine schwäche für Wasserpokemon gehabt und natürlich niedliche Pokémon...wobei ich "niedlich" anders definiere als andere.
    Nun, soviel von mir ^^