Beiträge von Laura-chan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich hab mich Laura genann weil ich so heiße.
    Mein Rivale heißt Rayl(Ja wirklich)
    Ich wollte ih erst Ray nennen,bin dann aber so ungeschcikt wie ich bin auf die "L" Taste gekommen und ja jetztheißt er Rayl


    Ich find der Name passt,weil der Typ so cool und geheimnisvoll wirkt :rolleyes:

    Danke nett von dir..
    Problem wo krieg ich z.b. Herzschppe her um Garados die Attacke wieder bei zu bringen..
    Ich kann aber auch gerne die VMs vberlernen lassen,einfach nur sagen pls welche Attacken ich dafür dann nehmen soll
    thx :pika:

    Ich bin gerade vor der Top 4 und hab auch schon trainiert,aber jetzt brauch ich ein Attacken Ratschlag:
    Hier meine Team:
    Levitas(Dragonir) LV 50
    Drachenstoß
    Kaskade
    Bodyguard
    Drachenwut


    Fire(Tornupto)
    LV 47
    Flammensturm
    Flammenwurf
    Ruckzuckhieb
    Sternenschauer


    Amphi(Ampharos)
    LV 47
    Ladungsstoß
    Donnerschlag
    Stärke
    Ampelleuchte


    Maximus(Garados)
    LV 47
    Kaskade
    Donner
    Drachentanz
    Hyperstrahl


    Risa(Georok)
    LV 47
    Zertrümmerer
    Steinwurf
    Erdbeben
    Risikotackle


    Aero(Tauboss)
    LV 47
    Fliegen
    Flügelschlag
    Ruckzuckhieb
    Ruheort


    Melanie und Siegfreid werden mir bestimmt am meisten Probleme bereiten...


    Ich hoffe auf Hilfe
    THX^^ :pika:

    Das wär fantastisch :love:
    Auf so eine Idee muss man aber erstmal kommen,schade ist auch,dass es bestimmt nicht umgesetzt wird ;( ..Aber naja da kann man halt nichts machen.Aber das mit den Füttern find ich echt gut..Super wäre auch(Das finden die Meisten bestimmt blöd T____________________T) wenn man das Pokemon streicheln könnte,aber das würde bestimmt den meisten nicht gefallen.
    Im Großen und Ganzes find ich es nicht schlecht und man könnte vielleicht sogar probieren es umzu setzten


    :pika:
    Laura-chan

    Na langen überlegen welche ich nehme bin ich zu einen entschluss gekommen,bei manchen Pokemon brauch ich noch einen Attacken Ratschlag:


    Knakrack:
    @Item:Überreste
    Attacken:
    ~ Schwerttanz
    ~ Erdbeben
    ~ Drachenklaue
    ~ Feuerzahn


    Sumpex
    @Item:Überreste
    Attacken:
    ~Erdbeben
    ~Eisstrahl
    ~Schutzschld
    ~Surfer


    Milotic
    @Item:Überreste
    Attacken:
    ~Surfer
    ~Eisstrahl
    ~Erholung
    ~Schlafrede


    Heiteira
    @Item:Überreste
    Attacken:
    ~Aromakur
    ~Weichei
    ~Donnerwelle
    ~Geowurf


    1 Eis Pokemon ja und die anderen weiß ich leider noch nicht..
    PS:WO KRIEGT MAN NOCH ÜBERRESTE HER?


    Danke :pika:

    Wie gesagt, Scherox mit Kugelhieb (dieser Ruckzuckhieb vom typ kampf) mit Techniker als Fähigkeit reicht anscheinend gegen ein paar Eistypen


    und wo kommt milotic jetzt her o-o?

    Ja Milotic wollt ich am Anfang schon rein machen,habs vergessen zu sagen...
    Welchen Sweeper sollt ich denn jetzt nehmen? Und welches Pokemon Sollte raus?
    Und wlehce Attacken sollte ich für Schwerox benutzen?
    Vielen Dnake


    Über mir:
    Ohh ja sry ich bin noch recht neu hier deswegen ist es etwas Neu für mich


    Mein Team bis jetzt:
    1.Heitera
    2.Milotic
    3.Panzaeron
    4.Knackrack
    5.Kann man auch Sichlor nehmen?Weil Scherox ist aschwer zu entwicklen weil keine Pokemon sonst von meinen Freundschaftskreis spielt..Oder gibt es da noch ein anderes Pkm?

    Wowo Dnake erstmal
    Dann werd ich noch ein Iksbat oder eine anderes Schnelles Pokemon reinnehmen?
    Und was kann ich gg Eis machen?
    Mir fällt da spontan leider nicht ein
    Und Mammutel und Snibunna wären da auch noch eine Lösung..
    Immo sieht mein Team so aus:
    1.Knackrack
    2.Chelterrar
    3.Milotic
    4.Panzaeron
    5.Heitera


    Ja was anderes hab ich immo nicht..Jetzt fehlt ein Annoyer und ein sehr schnelles Pokemon

    Danke nett von dir^^
    Also Sweeper hab ich mir so vorgestellt:
    2 Sweeper:
    Knackrack
    Dragoran
    2 Annoyer:
    Hier brauch ich eure Hilfe
    2 Staller:
    Heitera
    Chelterrar
    Ja also so hatte ich mir das Überleg....Übriegens diese Guide ist echt Klassse....Dnake :pika:

    Meine erstes Thema Wow O.o
    Ich wollt endlich mal ein gutes Kämpfer Team mir bilden,das Problem ich hab bis jetzt nur 5 Pokemon die ich nehm würde:
    2 Sweeper
    2 Annoyer(Ich liebe diese Dinger :thumbsup: )
    1 Heal Beller/Staller Ich nehm Heitera passt perfekt für diese Positionen
    1 Ja und jetzt weiß ich nicht welchen ich noch nehm sollte...
    Könnt ihr mir das helfen

    Ich mag total Dragoran...
    Es ist stark und natürlich auch ech süß
    :love:


    Die Schnelligkeit ist auch verdammt gut und von seinen verschiedenen Attacken davon will ich erst garnicht reden..


    In meinen Augen ist es das stärkste Drachen Pokemon :pika:
    Ich hole es mir so früh wie ich kann und trainiere es sehr viel :thumbup:
    Einfach zu trainieren ist es auch :P

    So^^
    Plüsch:
    Pikachu(Chibie Version)
    KLeinstein
    Quaputzi
    Pipi


    Figuren:
    Pikachu(Pease zeigend
    :pika: )
    Pikachu(Normal)
    Pikachu(Donnerblitz einsetz^^Ohne Donnerblitz)


    Andere Sachen:
    Kissen mit Mauzi Pikachu & CO
    Pikachu als Figur und wenn man und 2 kleine Knöpfe berührt spricht er
    :love:



    Meine Kuscheltiere hat mir meine Sisser geschenkt und die Sprechende Figur auch...
    Das Kissen Hab ich mir selbst gekauft
    :pika:


    Und die Figuren hab ich mal so bekommen :thumbup: