Beiträge von Vanilllie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo (:
    Es wär toll wenn jemand Zeit finden würde, mir zu Helfen!


    Bisaboard-Nick: Vanilllie
    Freundescode: 0045 3402 0374 (Platin); 1506 4510 9127 (Soul-Silver)
    Favorisierte Uhrzeit: Am liebsten zwischen 17:00 und 19:00 (heute oder morgen wäre supi!)
    Anzahl der zu tauschenden Pokémon (max.6): 1 Pokémon


    Liebe Grüße (:

    Hallo (:
    Ich lass mich auch mal wieder blicken.
    Ich wollte mal fragen (hoffe das das hier richtig ist), ob es irgendwie möglich ist, zwischen meiner Platin und meiner Soulsilver Edition mit nur einem DS hin und her zu tauschen? Mit der GTS will das irgendwie nicht gelingen..


    Liebe Grüße (:

    Name: Shiin


    Geschlecht: Weiblich


    Alter: 15


    Aussehen: Shiin ist ein kleines, zierliches Mädchen, hat sehr blasse Haut und viele Sommersprossen im Gesicht. Ihre rosanen, bis zur Mitte des Rücken gehenden Haare trägt sie meist in zwei geflochtenen Zöpfen. Ihre Augen strahlen grün mit einigen braunen Sprenkeln drinne. Ihr Gesicht ist Herzförmig, sie trägt im rechten Ohr 3 Ringe und auf der linken Seite eine Schwarze Perle als Stecker. Um den Hals trägt sie Tag und Nacht eine kleine Glocke an einer Silberkette. Ihr Kleidungsstil ist eher schlicht, eine schwarze Stoffhose, die bis knapp unter die Knie reicht, weiße Chucks mit pinken Schnürsenkel und einfarbige T-Shirts, bevorzugt weiß.


    Eigenschaften:


    Shiin ist einfach ein gute-Laune-Mensch. Sie strahlt immernur zu, und kann selbst den ungewöhnlichsten und nervigsten Situationen noch etwas gutes abgewinnen. Sie schließt auch sehr schnell Freundschaften, und erkennt auch, wenn sie mit jemanden auf der gleichen Wellenlänge ist.
    Da sie aus einer Großfamilie kommt, ist sie hilfsbereit, bodenständig und bescheiden. Shiin ist es wichtig, das Pokemon gleichwertige Partner werden, und nicht nur zum Kämpfen da sind. Klar, sie kämpft auch mal gerne, aber am liebsten streicht sie einfach mit ihren Pokemon durch das Land oder schießt Fotos von wilden Pokemon. Deswegen hat sie ihren Fotoapperat auch immer dabei.


    Beschreibung/Geschichte:


    Shiin kommt aus einer Großfamilie aus Hoenn. Sie hat zwei kleine Schwestern, Mia und Melly, die mittlerweile auch schon um Orden kämpfen. Mit 13 entschloss Shiin in die Welt zu ziehen. Ihre Eltern haben ein größeres Grundstück mit Wald, das von wilden Pokemon gerne besucht wird. Dort stehen nämlich immer Wasser und Nahrung bereit. Da ihre Eltern züchten, hat auch Shiin sich mit diesem Fieber angezüchtet und ist total begeistert davon, zu züchten, und jedes mal wieder erstaunt, wenn ein Pokemon eine neue Attacke lernt. Ihre Pokemon sind auch selbst gezüchtet und Shiin kennt sie von klein auf an. Das verbindet sie sehr, sie sind wie Schwestern/Brüder für sie.


    Pokémon:


    Evoli, Weiblich, Level 26 - Ruckzuckhieb, Tackle, Fluch und Gähner
    Seeper, Weiblich, Level 31 - Blizzard, Lake, Windhose und Schutzschild
    Traunfugil, Weiblich, Level 19 - Erstauner, Groll, Abgangsbund, Horrorblick


    Spezialisierung:


    Züchterin

    Bei mir muss immer Gallopa Lv. 75 und mein Blitza Lv. 68 dabei sein. ich mag sie einfach super gerne, jeder hat gute Attacken drauf, und außerdem habe ich gleich zu Anfang mein Plinfa gegen Gallopa eingetauscht, um den Rivalen zu besiegen! Dann holte ich mir noch i-welche anderen, und in Herzhofen bekam ich dann natürlich Evoli, und das wurde sofort zu einem Blitza.

    Also ich denke ich hole mir Seelensilber, denn Lugia gefällt mir zwar nicht besser als Ho-oh, aber die Geschichte darum . Die Vögel und so, find ich einfach interessanter und cooler, außerdem bin ich allgemein eher für Silber. Eventuell hole ich mir aber auch beide, obwohl die ja nicht so einen großen unterschied machen sollen.

    Ich finde Barschwa schwer zu finden, saß bestimmt schon einen ganzen Tag dran, dann noch Chaneira, weil ich sie selbst mit 37 Hyperbällen nicht gefangen bekommen habe, und dann Lapras, weil ich auch Stunden daran saß, mal eines zu erwischen. Das Ding war dann natürlich männlich, was natürlich nur zum züchten mit Attacken was bringt, wenn man Ditto nicht hat.

    Mich nervt Duflor irgendwie total, allein schon wegen dem Sabber der ihm aus dem Mund hängt. Dann sieht seine Blüte auf dem Kopf aus wie ein Stinkepilz und seine Blätter eher verdorrt, außerdem guckt es immer so leidend, und es nervt mich einfach immer, wenn ich im Gras rumlaufe und auf einmal taucht das Viech auf und meint mich vergiften/paralysieren oder einschlafen zu lassen!


    Dann finde ich Shaymin total dumm. So miniklein und sieht aus wie ein Hippie-Igel, der als Angriff mit Blumen wirft.

    Einmal auf Smaragd war mein Gewaldro Level 100, aber von den neuen Startern gefällt mir keines, auch die Attacken nicht, also trainiere ich lieber andere. Mein Starter war Plinfa, ist auf Level 32 jetzt, und mein oberpokemon ist Gallopa, nach 20 Stunden Spielen auf Level 60! :)

    Ich bin gegen Arceus. Wenn man einen Pokemongott hat, sollte er unerreichbar sein, halt wie ein Gott. Selbst wenn Arceus nur über Tickets verteilt wird oder wie auch immer, wird er trotzdem irgendwie unter "normale" Pokemon kommen. Und die ganzen Pokemontypen sind doch dann hinüber, wenn Arceus nur die Platte wechseln muss und schon ist das Level 100 - Gallopa mit einer Wasserattacke K.O.
    Außerdem gibts doch schon so viele Legendäre Pokis, die besetzen ja alle zu dritt oder zu viert ihre Rollen. Ich finde ja schon die Hunde und die Vögel total überflüssig. Wenn es schon einen Gott gibt, sollte er unerreichbar sein, und weder erhaltbar noch ercheatbar.

    Ich hatte bis jetzt nur einen einzigen Pokemontraum. Der war gruselig.


    Ich wurde von Team Rocket gefangen genommen, und sie wollten das ich ihnen verrate, wie man Darkrai fängt. Ich fand Darkrai ja selber gruselig! Aufeinmal tauchte Darkrai auf und versetzte sie alle in einen Albtraum! Dann befreite es mich, und wir zogen beide verschiedene Wege.


    o.o

    He :)
    Ich bin Vanilllie, eigentlich Michi.
    Ich bin neu hier, und spiele wieder seit ein paar Tagen Pokemon, Platin. Hatte früher Diamant, und versuche nun wieder eine Zucht aufzubauen :)


    Über ne Mail freu ich mich und auch über jmd den ich ein paar Fragen zum Tauschen und Tauschwerte stellen darf :)
    (Vielleicht kennt mich noch jemand aus einem älteren Forum, welches mal unter Bisafans.de verlinkt war. Hieß da Michichen, vllt habe ein paar von euch sogar ein Shiny Tobutz von mir getauscht bekommen (: )


    Das wärs dann auch :D