Beiträge von The Patriot

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sie haben einfach nur rechtsextreme Straftaten gezählt, die vom Innenministerium kontrolliert wurden und bestätigt wurden. Auch wenn es von den Linken ist, scheint die Quelle + die Statistik sehr objektiv zu sein, da es straffällig wäre, wenn man die Motive der Straftaten fälschen würde!


    Das bezweifle ich mal ganz stark. Bei so einer radikalen Partei kann ich kaum glauben, dass objektiv gehandelt wird. Man kann ja auch unter legalen Umständen tricksen. Vielleicht wurden ja z.B. bei Fällen bei denen zwei Taten zusammen kommen (Sachbeschädigung, Körperverletzung z.B.) auch zwei Fälle gezählt. Da gibt es endlose Möglichkeiten bei denen man sich dann am Ende rausreden kann.

    https://www.tagesschau.de/inla…tremismus-gewalt-101.html
    Ich habe eher Angst auf der Straße verprügelt zu werden wegen solcher Sachen, als dass mich jemand in die Luft jagt.


    "Rechtsextreme Straftaten haben in Deutschland stark zugenommen: Dies geht aus Zahlen des Innenministeriums hervor, die von der Linkspartei gesammelt werden."


    Ah, von der Linkspartei also. Da kann man ja definitiv von objektiver Zählung ausgehen und überhaupt nicht von bewusster Übertreibung. Natürlich ein ernstzunehmendes Thema aber konkrete Zahlen akzeptiere ich nur von einer neutralen Partei. Ach und warum sollten dich die Typen zusammenschlagen? Ich halte vor solchen Leuten einfach Abstand und provoziere sie nicht.


    Und vergesst nicht, wenn sich jemand eine Bombe baut und sich mit ein paar Leuten in die Luft jagen will ist es so gut wie unmöglich dass vorherzusehen und zu verhindern. Selbst wenn ein Verdacht vorliegt ist kaum was zu machen. Dass die Polizei dennoch ein paar, nein sogar einige verhindern konnte grenzt an ein Wunder und ist absolut zu bewundern.


    Stichwort Internet. Die einzigen Angriffe, die man so gut wie gar nicht voraussehen kann sind von Tätern, die alleine agieren.


    Auch hier zeigt sich, wie ich Angst vor Gewalt definiere.
    https://www.tagesschau.de/inla…unterkuenfte-bka-101.html


    Aber bleiben wir fair, was denkst du sollte man gegen diese Rechtsradikalen tun? Bitten nicht ihnen in den Arsch kriechen, denn wer damit anfängt, ist kein normaler Rechter mehr. Also, wie sollte man das Fahnden?


    Entsprechend einer Sachbeschädigung bestrafen bzw. mit härteren Strafen sobald Menschen in Gefahr waren. Aber wo wir gerade bei dem Thema sind:
    http://www.gmx.net/magazine/po…en-bingen-winsen-31483638


    KEINE Gruppe ist unschuldig


    Du hast von gmx verlinkt, nicht ich. ¯\_(ツ)_/¯


    Und oh doch, es wird bagatellisiert. Einige falsche Schlangen haben ja nachweislich schon Flüchtlinge der Vergewaltigung bezichtigt, weil sie einfach nur rechts sind.
    Außerdem wird der Übergriff eines Deutschen als große Ausnahme dargestellt, was nicht stimmt.

    Weiß nicht, was dein Problem mit gmx ist, die kopieren auch nur von den Mainstream Seiten. Aber wenn einem nichts mehr einfällt wirft man dem anderen halt vor, die Quellen wären unseriös. Ganz große Leistung.


    Und wo werden die Übergriffe von Deutschen als große Ausnahme dargestellt? Ich will Beispiele sehen. Du stellst die ganze Zeit nur irgendwelche verrückten Behauptungen auf ohne eine einzige beweisen zu können.

    Gmx ist auch keine Quelle, ge. ;)
    Und in Deutschland leben Großteils Deutsche - und weiter? Trotzdem behauptest du, dass hauptsächlich Nichtdeutsche Sexualverbrechen begehen und das ist diesen Menschen gegenüber eine Verleumdung.


    Wo habe ich das gesagt? Da hast du dir wieder toll was zusammengereimt


    Mal davon abgesehen werden die Sexualstraftäter von Menschen ohne Migrationshintergrund bagatellisiert und als DIE große Ausnahme hingestellt, was Opfern gegenüber wiederrum respektlos ist.


    Guck einfach in die Statistiken bevor du solche spannenden Theorien aufstellst. Die Kriminalitätsrate von Einheimischen in Deutschland IST einfach niedriger und ja das umfasst auch Sexualstraftaten. Ansonsten würde ich auch mal gerne sehen, wo genau Sexualstraftaten von Deutschen bagatellisiert werden. Vergewaltigungen sind wohl das am meisten ernst genommene Verbrechen überhaupt.

    @Bastet
    Das sind deine Erfahrungen. Die gelten aber leider nicht für die Mehrheit. Die Statistiken und Nachrichten sagen etwas anderes. Und die demographischen Statistiken von den Übergriffen gegen dich könnten gaaaaanz vielleicht damit zusammenhängen, dass in Österreich eben größtenteils Österreicher leben. Hmm?


    Deine Posts suggerieren andauernd, dass Flüchtlinge brandgefährlich sind und potentielle Terroristen/Schweine/Vergewaltiger/Kulturzerstörer und und und.. Klar gibt es schwarze Schafe, die möchte Ich auch nicht in Deutschland haben und würde demnach auf für eine Null-Toleranz plädieren. Allerdings kann man sie nicht in ihre Heimatländer zurückschicken, wenn es jetzt um Syrien oder Afghanistan geht (Wobei afghanische Flüchtlinge ja auch schon "illegal" sind..), deswegen kann man es ja schon mit einem zerstörten Leben gleichsetzen, wenn man sie abschiebt.


    Nein tun sie nicht, das liest du so heraus, weil du etwas brauchst worüber du dich aufregen kannst und weil du in jedem Kritiker einen bösen, bösen Rassisten siehst. Und warum genau kann man sie nicht abschieben? Ich sage da ganz einfach wer meint er müsste kriminell werden der ist selber Schuld und muss die Konsequenzen tragen.


    Wer in deiner Verwandtschaft ist durch die Aufnahme von Flüchtlingen durch die Bundesrepublik Deutschland vom unmittelbaren Tode bedroht?Du behauptest mit diesem Beispiel nichts anderes, als dass es eine Entscheidung gibt: Helfen wir den Flüchtlingen, oder helfen wir denen, die schon länger in der BRD leben. Aber diese Entscheidung gibt es nicht. Die BRD kann sowohl dem Flüchtling als auch dem deutschen Staatsbürger helfen, oder dass einer von beiden sterben muss.


    So ziemlich jeder, da sich auch Terroristen darunter mischen. Vergewaltigungen sind natürlich auch nichts worum man sich Gedanken machen sollte, hm?


    Ich fordere ja auch nicht mehr als strengere Kontrollen und eine Null-Toleranz gegenüber Kriminalität, das heißt sofortige Abschiebung für jeden der kriminell wird.


    Wenn wir wünsch dir was hätten würde ich dafür sorgen, dass die Flüchtlinge in die Golfstaaten aufgenommen werden, aber leider ist das nicht der Fall und wir müssen das beste draus machen.

    @Chengo
    Merkel wird schon SEHR viel länger gehatet, lange bevor das mit den Flüchtlingen ein Thema war. Man erinnere nur mal daran, als "merkeln" zum Jugendwort gewählt wurde, in Bezug darauf, dass die Alte überhaupt nichts leistet. Und hier im Thema kann ich eher beobachten, dass jeder der nicht komplett selbstlos ist als "rechts" abgestempelt wird. Was auch komplett hirnrissig ist, weil das was die meisten mit "rechts" meinen ist rechtsextrem.

    Egoismus ist nicht das non plus ultra. Ich habe letztens zB., und das habe ich mir nicht ausgedacht, meine Bankkarte im Automaten vergessen. Ich habe das auch ziemlich lange - immerhin 5 Tage lang - nicht bemerkt, weil ich die Karte in dem Zeitraum nicht brauchte. Als ich dann in den Briefkasten schaute, fand ich einen Brief der Sparkasse, und war gelinde gesagt geschockt, als ich meine Karte darin fand (ich ging ja davon aus, sie wäre in meiner Brieftasche). Jemand muss sie im Automaten gefunden und abgegeben haben - obwohl dieser jemand absolut nichts davon hatte, sie abzugeben. Im Gegenteil, es hat ihn sogar Zeit gekostet, und war damit absolut nicht egoistisch. Ich bin froh darüber. Und ich wette mit jedem hier, wenn euch das Gleiche passiert, würdet ihr euch ebenso darüber freuen, wenn ihr eure Bankkarte verliert, und jemand sie zurückbringt, ohne irgendetwas dafür zu verlangen.


    Na da hast du dir ja ein ganz tolles Beispiel ausgesucht. Stell dir vor, ich mache sowas auch regelmäßig. Weil es eine Kleinigkeit ist. Wenn es aber hart auf hart kommt, muss man an sich selbst und die Personen denken, die einem nahe stehen.


    Nehmen wir doch mal eine ähnliche Situation, wie du sie weiter unten beschrieben hast. Dein Bruder und ein Typ den du nicht kennst liegen halb tot vor dir und du kannst nur einen retten. Und...wen nimmst du?

    Ja das wäre voll supi dupi, leider ist es aber unrealistisch und wird niemals passieren.
    Wie soll man das denn deiner Meinung nach angehen? Die Kommunisten haben es probiert und das hat nicht so funktioniert wenn ich mich richtig erinnere.

    Wollte gerade das gleiche schreiben. Diese Vorstellung die hier angepriesen wird wurde im Kommunismus schon mal angewendet und die Folge waren unzählige Tote, Hunger, Armut, Korruption, ...

    Ich an meiner Stelle lebe nicht im Krieg und keiner trägt Leid daran, wenn ich mich für meinen Teil einsetze.
    Und die meisten CDU-Wähler sind whr. alte Leute, die aus Tradition CDU wählen?

    Du machst es schon wieder. Aber gut, dann behaupte ich mal dass die meisten Grünen Wähler Pädophile und Drogenabhängige sind.

    [...]


    Jeder hat eine Gruppe, die er als Feind betrachtet. Absolut jeder. Genau wie jeder eine Gruppe hat, die er als Freunde ansieht.Und das ist auch ganz natürliches Verhalten, was in uns Menschen einprogrammiert ist. Eroberungen passieren heutzutage auf dem Papier. Und eine friedliche Welt wird es nie geben. Außer es gibt keine Lebewesen mehr, lol.

    Natürlich ist jeder Mensch egoistisch, aber man unterscheidet immer noch zwischen Gesundem und Schädlichem - und Rechte legen sehr destruktiven Egoismus an den Tag.

    "Rechte" ...Also auch CDU und CSU Anhänger. Meine Fresse, denk doch mal nach bevor du postest. Du wirfst hier einer ganzen politischen Gesinnung vor, sie würden destruktiv handeln.


    Es gibt keinen "gesunden" Egoismus. Wenn man etwas durchsetzen will gibt es IMMER Leidtragende. Nur in der Blumenwelt des linken Spektrums scheinen die eigenen Interessen hochheilig zu sein. See what I did there?

    Es nutzt einem weit mehr zusammenzuarbeiten als jeden anderen als Konkurrenten und möglichen Feind zu betrachten. Links versucht schlicht für die Interessen aller einzutreten und somit der Gesellschaft im Ganzen zu helfen.


    Und genau das ist tödlich. Der einzige Weg heil durchs Leben zu kommen ist nun mal auf alle zu scheißen und nur an Familie, enge Freunde und sich selbst zu denken.


    So definiert sich rechts, oder nicht? Nur um seine Interessen hat man sich zu kümmern und die Anderen haben ihr Glück selbst zu suchen und wenn sich die Interessen mal Schneiden hat man das Recht dafür einzustehen was einem selbst nutzt, egal ob man das was man will wirklich braucht und egal wie sehr der andere es braucht. Wenn andere daran zugrunde gehen ist das zwar schade um sie, aber nicht mein Problem. Dadurch definiert sich rechts und ich finde bereits bei den leicht rechten immer noch sehr mittigen Parteien kristallisiert sich dieses Prinzip schon extrem schnell heraus.


    Falsch, die Menschheit definiert sich dadurch. JEDER Mensch ist egoistisch, auch wenn du das nicht einsehen willst. Was ihr außerdem nicht zu verstehen scheint, ist dass auch CDU und CSU "rechte" Parteien sind. Damit will also ein Großteil der deutschen Wähler seine Interessen aufkosten von anderen durchsetzen. Sehr interessant, was hier für abenteuerliche Behauptungen gemacht werden.

    @Nekomata
    Ah, hätte mich auch gewundert. Bei einigen der Länder die du genannt hast (Australien, Japan, Südkorea) wäre es aber wirklich komplett absurd Flüchtlinge aufzunehmen. Generell sollten meiner Meinung nach NUR Länder welche aufnehmen, bei denen es geographisch Sinn macht. Wenn die Zahlen dann zu groß werden kann man ja immer noch weiter verteilen.