Beiträge von The Patriot

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    man erinnere, dass im Afghanistankrieg Amerika islamistische Truppen unterstützt hat, um den Sowjets einen auszuwischen,


    Was berechtigt war. Afghanistan hätte unter dem Kommunismus 10 mal mehr gelitten.

    In christlichen dritte Welt-Ländern geht es auch nicht anders zu. Das ist keine Frage der Religion, sondern der Armut. :huh:

    Nenne ein Beispiel. Spontan fällt mir nur Venezuela ein, aber die Zustände in diesem Land stammen eher vom missglückten Sozialismus.

    Mich hat ein Spiel enttäuscht, bevor ich es gekauft hatte. Dabei handelt es sich um Pokemon Super Mystery Dungeon. Das letzte Spiel der Mystery Dungeon Reihe, welches ich gespielt habe war Team Rot - ist also schon Jahre her. Dementsprechend hoch waren meine Erwartungen, da das Spiel eine hammer Story hatte. Die Rezensionen und das Gameplay von Super Mystery Dungeon haben mich dann sehr schnell vom Kauf abgehalten. Durchgehend negative Bewertungen und ein langweiliges Gameplay waren mir das Geld dann nicht wert.


    Deshalb warte ich auf den nächsten Teil. Eine ältere Version zu kaufen kommt für mich eher nicht in Frage, da ich was die Auswahl der Pokemon angeht auf dem aktuellen Stand sein möchte.

    Bei mir fallen die Sprachkenntnisse relativ unspektakulär aus. Deutsch spreche ich logischerweise fließend, Englisch durch die jahrelange Nutzung ebenfalls. Spanisch habe ich mal in der Schule für zwei Jahre gehabt, hatte aber ziemliche Probleme und auch alles wieder vergessen. ;-) Außerdem versuche ich mich momentan an Italienisch, was mir zumindest einfacher fällt als Spanisch.


    Nun, ich habe von Putin auf jeden Fall eine bessere Meinung als von Obama und Angie. Das Zerschlagen kriegen die beiden auch ohne ihn hin.


    Aufnehmen sollte man eben nicht so viel, sondern den Druck auf die Staaten erhöhen, die um die Krisengebiete liegen, dann hätten wir auch nicht so viele Probleme. Wäre doch ein guter Job für die Weltpolizei USA, das mal mit Qatar und den Emiraten zu besprechen ;-)

    Ich selber möchte nicht, dass Lebewesen sterben, damit ich was zu essen habe, artfremde Milch und Eier will ich auch nicht. Hab mittlerweile nen Ekel dagegen entwickelt. Für mich ist das einfach Normalität geworden.


    Da spalten sich die Meinungen dann. ;-) Ich halte es für in Ordnung, wenn das Tier human behandelt wird. Vierbeiner sind die, die am meisten Schmerz empfinden, weshalb ich bei solchen Produkten am meisten darauf achte. Fische empfinden wohl am wenigsten, weshalb man als Veganer doch gerade da auch mal zum Fisch greifen könnte. Dennoch kaufe ich auch Fisch nur in der Bio-Variante.


    Solange das Tier nicht vom Aussterben bedroht ist reicht mir also die humane Behandlung. Sollte das passieren würde ich natürlich ganz darauf verzichten, aber ich glaube nicht, dass es in naher Zukunft dazu kommen wird. ;-)


    @Thrawn
    Das stimmt, nicht jeder Hersteller arbeitet, wie er es bewirbt. Aber viele schon, und diese unterstütze ich gerne.

    Du hast indirekt suggeriert, dass du dich auf die Flüchtlinge als Gesamtheit beziehst, da du es in deine Posts nicht klargemacht hast und sogar eine antisemitische Katastrophe gepredigt hast..wer hätte gedacht, dass du dich doch nur auf Einzelfälle beziehen würdest. Und inwiefern ist Russland als helfender Indikator tätig, erläutere es mir bitte, damit Ich deine Gedankengänge nachvollziehen kann. Wenn Ich etwas (angeblich) falsch verstanden habe, solltest du es erklären und nicht sagen, dass du nicht mit mir diskutieren möchtest, das ist einfach nur kindisch


    Ich habe jedes mal eine einzelne Gruppe beschrieben, daher sollte es klar sein, dass ich spezifische Gruppen angesprochen hab. Als Einzelfälle würde ich das ganze nicht betiteln, denn es ist eine nicht zu verachtende Menge.


    Ich sehe Russland als zehn mal hilfreicher als die anderen Parteien, die eingreifen. Das fängt schon damit an, dass Russland die "moderaten" Gruppen angreift, die nichts anderes als Terroristen sind. Und deswegen wird Russland auch so kritisiert, es sind ja die Abnehmer von Deutschen und Amerikanischen Waffen, die es da trifft.


    Außerdem wäre ein Sieg von Russland in Syrien meines Erachtens von großem Vorteil. Auch wenn sie momentan mit Assad zusammenarbeiten sollte klar sein, dass er, wenn Russland etwas zu melden hat, relativ schnell weg ist und ein pro-russischer Präsident an die macht kommt. Das kann man für gut oder schlecht halten. Ich halte es für gut, denn dann kehrt Frieden ein. Sollte das Programm von Obama und Konsorten weitergehen wird es immer mehr Tote geben.

    Warum wird das immer als Argument vorgebracht? Als ob es für den Menschen biologisch unmöglich wäre, seine Ernährungsgewohnheiten umzustellen. Übrigens gibt es auch vegetarisches Essverhalten seit Jahrtausenden, man denke zum Beispiel an die Pythagoreer.


    Weil es so ist. Deine genannte Bevölkerungsgruppe ist dann eine Ausnahme. Ich weiß jetzt spontan nicht, was aus denen geworden ist, aber niedrige Testosteronwerte werden sie wohl gehabt haben.



    Was macht dich so sicher, dass es keinen positiven Effekt nach sich ziehen kann? Wenn das Fleisch eine mindere Qualität hat, dann würde ich schon annehmen, dass es einen positiven Effekt haben kann, das Fleisch wegzulassen.


    Und genau das habe ich mit dem heutigen Schwein auch angesprochen, aber den Punkt hast du ausgelassen.



    Ich kenne solche Geschichten ehrlich gesagt gar nicht und würde es begrüßen, wenn man davon nicht auf die Masse schließen würde. Die Vegetarier und Veganer, die ich bisher kennen gelernt habe, waren überhaupt nicht militant, ganz im Gegenteil. Stattdessen bin ich bei Fleischkonsumenten schon öfters der Haltung begegnet, dass Fleischessen unbedingt notwendig sei, sodass Vegetarier nicht ganz richtig im Kopf sein könnten. Nicht selten wird der geniale Witz gemacht, bei dem man einem Vegetarier ein Stück Fleisch unter die Nase hält, vielleicht noch mit der süffisanten Bemerkung, dass er ja richtig was verpasse. Und wenn der Vegetarier sauer wird, ist er natürlich einer von den Leuten, die keinen Spaß verstehen. Ja, wirklich militant, diese Leute.Ungeachtet dessen kann man natürlich nicht vom Verhalten dieser Fleischkonsumenten auf deren Gesamtheit schließen und ich würde dazu anregen, es bei Vegetariern und Veganern auch nicht zu tun.


    Gut, das hängt dann von den Erfahrungen ab. Ich habe leider einige von solchen Veganern getroffen und es ist nicht länger als 5 Minuten mit ihnen auszuhalten. Und diese Exemplare führen eben leider zu Schubladendenken.



    Oh, mit wirklich militanten Leuten, die mir vorschreiben wollen, was ich zu essen habe, will ich auch möglichst wenig zu tun haben, aber ich bezweifle mal, dass die Gruppe der Veganer und Vegetarier mehrheitlich aus solchen Subjekten bestehen.


    Nicht mehrheitlich, aber es gibt eine Menge und es stört mich, dass sie anderen ihre Ideen aufzwingen wollen und sich für etwas besseres halten.

    @Chengo


    Immer wieder erstaunlich, wie du davon ausgehst, dass ich mich auf die Asylbewerber als ganze Gruppe beziehe. Das beweist, wer hier Schubladendenken betreibt. Also nochmal für dich: Wie in meinem ersten Post gesagt sollte man gegenüber der Kriminalität durchgreifen. Jeder der Straftaten begeht darf abreisen. Das hat auch zum Vorteil, dass die vernünftigeren Menschen sich herauskristallisieren.


    Und das mit Russland hast du schon richtig gehört, jeden der diesen Eingriff kritisiert und den von der USA nicht, den kann ich grundsätzlich nicht mehr ernst nehmen.


    Du kannst dich gerne so bestätigt fühlen wie du willst, das erspart mir dann wohl weitere Diskussionen mit dir, bei denen ich kopfschüttelnd vor dem Bildschirm sitze. ;-)


    Falsch. Schau nochmal nach. Wirtschaftsflüchtlinge werden nicht angenommen, Menschen aus sog. sicheren Herkunftsländern auch nicht. Dazu kommen Abschiebungen aufgrund von Straftaten und solchen Dingen sowie Dublin II.


    Genius. Dann zerreißen sie halt den Ausweis und behaupten sie kommen aus Syrien. Das ist Gang und Gebe.



    Australien, ein Land, das Flüchtlinge auf hoher See zum Umkehren zwingt. Erstaunlich, mit welcher Gelassenheit Wohlstandskinder vom PC aus Todesurteile unterschreiben können.


    Ich habe mich auf die Tests bezogen, die Australien durchführt. Aber wer nichts zu sagen hat zieht sich dann halt sowas aus dem Ärmel. Generell ist mir auch nicht klar, warum sich jemand freiwillig auf den Weg bis nach Australien macht, wenn es zahlreiche Optionen gibt, die näher dran sind. Könnte es vielleicht an der Gier nach Sozialhilfe liegen? Wie auch immer, jeder der sich dafür entscheidet die gefährlichen Kilometer nach Australien auf sich zu nehmen ist selber Schuld, wenn unterwegs etwas passiert.






    Ich glaube nicht, dass ein Ungleichgewicht von Geschlechtsangehörigen automatisch Probleme nach sich zieht


    Dann bist du ziemlich ignorant. Selbst ein kleines Ungleichgewicht hat zur Folge, dass ein gewisser Teil von Menschen niemals einen Partner finden wird. Das Problem gibt es gerade in China und das Problem gab es andersherum nach den Kriegen in Europa.




    Das geht nicht nur neumodischen Sozialisten gegen den Strich, sondern allen, die wissen, dass das Recht auf Asyl nicht davon abhängt, wie gut jemand lesen kann.


    Ein Problem wird es dann, wenn diese Menschen sich nach Kriegsende weigern ins Heimatland zurückzukehren und am besten noch die Familie nachholen. Und das wird passieren.




    Ich verstehe die Sorge vor arabischem Antisemitismus, habe jedoch kein Verständnis für pauschale Schuldzuweisung und Inschutznahme deutscher Rechter. Es ist auch perfide, Juden zu benutzen, um politische Forderungen zu unterstreichen.


    Ich habe Rechtsextremisten nicht in Schutz genommen und das ist etwas, was ich auch niemals tun werde. Auch habe ich Juden nicht "benutzt", sondern einfach nur die Konsequenzen von der aktuellen Politik veranschaulicht. Christen, Homosexuelle und Atheisten trifft es genau so. Die ach so sozialen Degeneraten sind außerdem sehr talentiert darin, vor diesen Problemen die Augen zu schließen.



    Und ich kenne Amerikaner, die sagen, dass 9/11 ein Insidejob war. Nur bin ich nicht so naiv und glaube es ihnen. Ich kenne nicht die Kriminalitätsrate unter schwedischen Asylbewerbern, die in Deutschland ist jedoch nicht gerade alarmierend. Abgeschoben wird bereits, man kann also davon ausgehen, dass deine Forderung nach konsequenter Abschiebung nur Deckmäntelchen für härtere Forderungen ist.


    Die Kriminalitätsrate ist SEHR alarmierend, ganz besonders die sexuellen Übergriffe und die Diebstähle. Ständig hört man von Vergewaltigungen, die von den Asylbewerbern verübt werden, und das sind nur die, die ans Licht kommen. Die Dunkelziffer wird viel höher sein, da etliche Fälle unter den Teppich gekehrt werden. Man muss sich ja nur anschauen, wie lange versucht wurde, die Übergriffe an Silvester zu verheimlichen. Von den Diebstählen will ich gar nicht anfangen. Ich kenne Angestellte von Supermärkten, die in der Nähe von den Lagern sind und da wird der halbe Laden leer geklaut. Da kann man so viele Securities hinstellen wie man will, einer solchen Masse von Dieben ist keiner gewachsen.




    Nach dem ersten Satz hätte nichts mehr kommen müssen. Alles darunter ist eine Relativierung der Verantwortung. Es muss immer wieder das Signal gesandt werden, dass man hierher kommen kann, denn Europa ist sicher und Europa hat die Mittel, dieser Sache Herr zu werden. Europa muss denen, die in Not sind, helfen. Ohne ein doofes "Aber" dahinter.


    Nein, muss Europa nicht. Das ist eine Entscheidung, die getroffen wurde. Die Golfstaaten beweisen sehr gut, dass man das nicht muss.




    Es geht nicht, dass die Qatars, Polens, Ungarns und Saudi-Arabiens sich aus der Sache raushalten und die Libanons, Schwedens, Deutschlands und Türkeis alles alleine machen lassen.


    Meine Aussage war hauptsächlich auf die Golfstaaten bezogen. Mittel- und osteurpäische Länder haben wirklich mehr als genug Probleme, denen die Flüchtlinge aufzuzwingen halte ich für grundsätzlich falsch.

    Ich halte Veganismus und ähnliches für einen sehr negativen Trend. Der Mensch ernährt sich seit Jahrtausenden von Fleisch. Der komplette Verzicht auf ein so wichtiges Nahrungsmittel kann keinen positiven Effekt nach sich ziehen. Man sollte immer eine gesunde Menge an Fleisch zu sich nehmen, das heißt natürlich, dass es auch ein Limit geben sollte. Man sagt ja rotes Fleisch sollte nur einmal pro Monat konsumiert werden, Fisch einmal die Woche, während bei Hähnchen auch 2-3 mal die Woche möglich ist.


    Manches kann man auch ganz meiden. Das heutige verfettete Schwein hat wohl nichts mit der Urform vom Wildschwein gemeinsam, weshalb man den Konsum davon wirklich auf einem Minimum halten sollte. In der Hinsicht macht ein Verzicht also schon Sinn.


    Der ethische Aspekt beim Veganismus ist erstmal nicht falsch, was mit den Tieren teilweise passiert trifft mich auch sehr. Aber jeder hat die Wahl, zu Produkten zu greifen, die nicht aus Massentierhaltung und ähnlichem stammen. Und wenn man die Mengen an Fleisch isst, die ich oben genannt habe sind die teureren Produkte auch auf jeden Fall bezahlbar.


    Ich selber kaufe nur Bio-Fleisch und achte darauf, den Konsum auf einem gesunden Limit zu halten. Mir ist natürlich auch klar, dass man nie die hundertprozentige Sicherheit hat, was die Haltung von den Tieren angeht, aber früher oder später kommt Betrug immer ans Licht. Und jede ehrliche Firma, die ich unterstütze ist es mir wert.


    Ein großes Problem was ich mit Veganern habe ist die Militanz, die etliche von ihnen ausleben. Jeder kann so leben wie er will, aber anderen diesen Lebensstil aufzwingen zu wollen geht zu weit. Leider gibt es zu viele von der Sorte. Jeder kennt wohl die Geschichten von Menschen, die sogar ihren Partner verlassen, weil er oder sie nicht mitmachen.


    Mit der oben beschrieben Sorte von Veganern will ich nichts zu tun haben, alle anderen können gerne so leben und ihre Entscheidung wird von mir akzeptiert, aber für gesund halte ich diese Ernährung nicht.

    Ich stehe der Vorgehensweise der Regierung zu dem Flüchtlingsproblem sehr kritisch gegenüber. Das fängt schon damit an, dass bedingungslos alles aufgenommen wird, ohne ausreichende Tests durchzuführen. Was das angeht sind Australien und Kanada Länder, an denen man sich eher orientieren sollte. (Wobei ich von Kanada ansonsten sehr wenig halte)


    Das nächste Problem ist, dass man durch die extrem unproportionierte Zahl an Männern eine Ungleichheit der Geschlechter schafft. Was das zur Folge hat sieht man an den zahlreichen Vergewaltigungen und sexuellen Übergriffen in und um die Lager herum. Die Ungleichheit der Geschlechter bei den eintreffenden Flüchtlingen ist größer als die in China. (Wo aufgrund der nun abgeschafften Ein-Kind-Politik und der Bevorzugung von männlichen Babys eine Proportion von 51.9 zu 48.1 herrscht) Das sind Zahlen die absolut ungesund sind und definitiv Probleme nach sich ziehen werden. Bei westlichen Frauen dürfte generell relativ wenig Interesse an diesen Menschen herrschen, was die Probleme nur verschärft. Selbst wenn man davon ausgeht, dass ein Großteil der Flüchtlinge nach den Kriegen in die entsprechenden Länder zurückkehrt, werden große Zahlen auch in Europa bleiben. Das ist allein schon deshalb offensichtlich, weil etliche aus Ländern kommen in denen gar kein Krieg herrscht. Ich frage mich sowieso, was mit den ganzen Leuten passiert, die sich als Syrer ausgegeben haben, obwohl sie keine sind. Vielleicht hat Syrien ja irgendwann plötzlich mehr Einwohner als vor dem Krieg. ;-)


    Es ist quasi unmöglich, analphabetische und ungebildete Menschen vernünftig einzugliedern. Da kann ich wieder auf Australien und Kanada verweisen, wo extrem darauf geachtet wird, dass Einwanderer es in den Ländern zu etwas bringen und das Land von ihnen profitiert. Diese Vorgehensweise geht natürlich jeden neumodischen Sozialisten gegen den Strich, aber alles andere ist selbstschadend.


    Vielen scheint auch nicht klar zu sein, was diese massive Anzahl von Menschen, die (besonders im Aspekt der Religion) komplett anders ticken als die im Westen, eigentlich verursacht. Es ist schon lange die bittere Realität, dass in ganz Europa Juden umsiedeln müssen, weil sie in der Nähe von den Einwanderern nicht mehr sicher sind. Wie soll das ausgehen, wenn nochmal Millionen weitere herkommen die gegenüber dem Judentum nur blanken Hass verspüren? Jeder der diese unkontrollierte Einwanderung unterstützt ist indirekt antisemitischer als die rechtsextremen Vollidioten.


    Fakt ist, dass es so nicht weitergehen kann und wenn Angie ihre Ankündigungen wirklich wahr macht sage ich gute Nacht. An Ländern wie Schweden sieht man ja, wie unglaublich gut diese offene Tür für alle funktioniert. Wer sich nachts in Malmö oder der Stockholmer U-Bahn aufhält kann von Glück reden, wenn er nur ausgeraubt wird. Und ja ich kenne Schweden, die mir das bestätigt haben. Daher wäre ein weiterer wichtiger Schachzug, jeden der kriminell wird mit sofortiger Wirkung wieder abzuschieben. Jemand der diese Hemmschwelle überschreitet wird sie später wieder überschreiten. Kriminalität darf man unter keinen Umständen tolerieren.


    Zum Schluss bleibt zu sagen, dass die temporäre Gewährung von Schutz an jemanden dessen Leben bedroht ist natürlich absolut richtig ist. Aber auf die Art und Weise wie es in Westeuropa und ganz besonders Deutschland durchgeführt wird ist ein einziger Witz. Anstatt immer weiter das Signal zu senden, dass man einfach hierher kommen kann, sollte vielleicht endlich mal nach anderen Lösungen gesucht werden. Wo bleibt der Druck auf die Golfstaaten, die noch keinen einzigen Flüchtigen aufgenommen haben? Ganz zu schweigen von den Waffenexporten, die natürlich indirekt ein Auslöser für das ganze Problem sind. Und wir wissen alle, welche tollen Parteien hinter diesen Exporten stecken. Es wird ein chaotischer Sommer 2016, das ist auf jeden Fall klar...