Beiträge von khoa219

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Was mit Evoli ist, weiß ich nicht, ich hab es noch nicht ausprobiert. Vielleicht wird das durch Zufall bestimmt. :wacko:


    Im Plus Mode kommen Dialga, Palkia, Giratina und Mewtu (das war die einzigste Stelle, wo ich mehrere Anläufe gebraucht habe xD)


    Es dürfte das normale Shaymin rauskommen, sonst wäre die Zenit-Form keine besondere mehr. ;)


    Die Tickets werden dort eingelöst, wo man auch Passwörter eingibt, das wird aber erst angezeigt, wenn du ein Ticket hast.


    Bei Evoli passiert genausowenig wie bei mewtu wenn du des freilassen würdest zu fünft...voll doof hab mich voll in ex abgemüht diese zu bekommen und nix passiert xD !!!!und dieses komische schild pokémon bollterus (oda so) als anfangsbuchstaben...wo findet man des am besten?
    und ausserdem find ichs voll blöd dass die 2. und 3. generation ausgelassen wurden!!!T.T:pika: