Beiträge von Team Lucario

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Der Mensch war schon immer Allesesser und muss es auch bleiben Fleisch ist Lebenswichtig. Obst und Gemüse ist zwatr auch lecker aber Fleisch auch beides ist wichtig und nicht nur Fleisch oder Gemüse und Obst sodern alles. Der Mensch hat nur bis jetzt überlebt weil er als Urmensch Fleisch aß wen ich ein MOD wär hätte ich den Beitrag gelöscht.



    Sorry musste den alten Beitrag Zittiren ich musste zu sowas meinen Senf dazugeben

    Und jetzt zu diesem Mann mit der "Hockey-Maske" und der Kettensäge. Vielleicht gab oder gibt´s denn wirklich. Es kann ja ein ganz normaler Mensch sein, der sich von der Zivilisation zurück gezogen hat, in den Wald. Dort wurde er verrückt? Hat sich ne Kettensäge geholt, und alle Leute, die ihm über den Weg kamen umgebracht. Kann auch sein, dass ich hier was verwechsle, aber Team Lucario hat ja was von Leahterface gesagt, und das erinnert mich an GTA San Andreas, denn da gab´s auch so einen "Mythos". Das war halt so ´n Typ mit Kettensäge.


    den meine ich ich fand bei Googel nur Bilder sah aus wie Mensch und Monster (Zombi) bei Googel fan ich nur ne Band (Musik) die so heißt fand aber zu dem ncihts vileicht findest du was .

    ich habe gerhört es einen Leahterface Mytos gibt ich will mal gerne wissen wer dersein soll (glaubig Moster mit Motorsäge :ugly: ) Und ich glaube auf gar keinen Fall das es ihn und Bigfoot gibt. Und Aliens kann es geben aber nicht wie aus Filmen und solche Sachen die zB. bei n-t-v und N-24 kommen. sondern so änlich wie Menschen vilericht auch Menschen wer weiß ?

    Sei froh, dass du mit deinem faulem Hintern vorm PC hocken und so einen Mist schreiben kannst, während im Irak Menschen sterben!
    Wenn es dich anödet, geh zur Bundeswehr, vielleicht schicken sie dich dahin, dann biste mal live dabei ... Mal gucken, ob es dich immer noch anödet.
    Wie kann die Wörter "Krieg" und "Spannend" in einem Satz gebrauchen, das schießt ja alle Vögel a


    Zitat von »DesTodesWahl« endlich mal wieder etwas was interessant kling vieloeicht entwickelt sich das ja zu einem spannenden krieg (nicht das krieg gut ist oder so aber um erlich zu sein ödet mich dieser irak krieg langsam an

    Die Bundeswehr ist ja mit im Nato und es könnte auch nur für die Nordkereaner schlecht wärn weil eien VEreinigung kann amn nciht sehr leicht zerbrechen und der sang zwichen russland und USA macht mir als einsigstes sorgen.

    Wen Nordkorea Südkerea wirklcih weiter angreifen würde kommt die nato auf jedenflal dazwichen wie ich denke aber wir müssen und mehr sorgen amchen der zack zwichen der USA und Russalnd der seit 50 Jahren schon da ist

    Hallo Leute, ihr ennt bestimmt die Hindenburg dieser Zeppelin der in der USA verunglügt ist. Sie ist bestimmt laut mahcne Myten wegnen elektricher aufladuing in die Luft gegang (explodirt) weil sie angeblcih zu früh laden soollten (wollten) ich stimme da zu das es daswegen passirt ist es gibt viele andere myten der gründe dazu. Was haltet ihr davon ? was denkt ihr wraum sie abgestürzt ist.




    PS: DEr unfall war 1937 wo 36 Menschen starben


    unter mir ja von den **** selebr das ein angriff auf die USA sein sollte es war in der Zeit ja ncoh Krieg stimmt da kannste recht haben

    Hallo Leute alle die ProTrain Perfect haben können hier ihre Strecken mit bildern zeigen und als downlod anbieten aber bitte nur kostenlose oder auch Repaits wie schon gesagt als downlod oder bild und natürlich fragen wie man eine Strecke macht ( nur die Profis fargen weil die ahfahrung haben )


    Achtung : aber nur eigene Strecken und Repaits zum downlod anbieten !!!


    Danke ber darauf sit es ja schon ich such gerade die exe datei und ich kann e sleider nur nicht spielen darauf sit es ja das ist ja so komich PS auf vista

    Warum sagst du es mir nicht und es ist der richtige Therad


    Genauere Beschreibung. Wie du das machst sage ich dir nicht *sigh*
    Verstehe auch nicht wieso du (Wichtig !!! ) schreibst, deswegen wird dir auch niemand schneller helfen.
    Vor allem wenn du im falschen Bereich schreibst. (nicht wahr?)











    ja das haupstpeil ista älter aber nur apaar Monate nei n das spiel geht aber die add on geht nicht nur die Demo aber es ist auf der Festplatte das Problem sit ich find es nicht in den Fahreer Menü und kann es deshalb nicht spielen


    und noch eine Frage wie färbt amn die Züge um zb ein ICE zu einen schwarzen ICE

    Dazu kommt, dass man wenn man ein Sammeltopic erstellt auch erstmal den STartpost schöner gestalten sollte..
    Evtl. mal erklären was das für Spiele sind.
    Und mal nach Rechtschreibfehlern suchen.


    Und btw warum keine "Cheatfragen"?
    Gta ist praktisch zum cheaten gemacht.


    Man kann sich übriegens mit cheats den Spielstand versauen und dann kann man das spiel nicht mehr 100% schaffen wenn man cheats speichert sost nicht danke an alle




    Nächte farge bei PS2 gta san andreas wo ist dort das UFO

    :thumbup: mein merkwürdiger tarum war so ich war in hoch sommer in wald dort worde ich in eien Hütte gespert im Traum und ich wurde gefoldert warum auch immer fall ich in ein raum und ich hab auf einmal ein Maschienen gewehr in der hand und mich wooleln paar Typen abballern und ich baller die ab und hinter mir steht dahrt maul und schlägt mir den Bauch ab XD




    in den Sommer Träumen bin ich aufeinaml nur in Boxerschots und hab seh viel Muskeln :thumbup:



    Das einzige denk ich ich speil zu viel GTA SA und guck viel Star Wars



    Könnt ihr das mir mal erklären warum

    Da geb ich dir Recht es war ja Traurig ohne die Gründe nachzuforschen sagen die Potiker ein Ballerspiel :cursing: Das stimmt nicht es war bestimmt mobbig wer Ballerspiele versteht undgern spielt wird nicht zum Amokläufer was heir mache sagen . PS ausser bei den ab wann zocken falsch ab 9 geht es schon aber ab 4 nicht :thumbup: