Beiträge von Glurak Fan Lv.x

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also 4 garados sind ein bisschen viel weil bei garados
    ja gerade die attacke die keine energie kostet das gute ist
    so kann man für jedes karpador im ablagestapel 30 schaden zufügen
    dh nimm nicht so viele garados weil du die vorentwicklungen sowieso versuchen musst
    zbsp mit beathes ziehung in deinen ablagestapel zu bekommen

    also da ich da wohne kenne ich mich aus
    fahrt einfach bis bonn hbf und dann zu fuß oder mit dem bus
    zum bertha von suttner platz und dann halt zur kölnstr. da gibts auch n mc´s ;)
    wer mit der bahn von der anderen rheinseite kommt kann auch bis beuel bf fahren und dann zum beueler bahnhofsplatz gehen
    und dann in die 537 richtung hbf bis zum bertha von suttner platz fahren (da fahren fast alle busse lang nicht nur die 537)
    oder von beuel bf mit der 62 (straßenbahn) richtung dottendorf bis bertha von suttnerplatz :thumbsup: :thumbsup:
    bis samstag

    so ich habe einen neuen thread erstellt
    ich wollte euch allen für eure hilfe danken
    und auch dafür das ihr meine fragen geduldig
    beantwortet habt (über 80 posts!!!! :thumbsup: )also das bisaboard ist schon
    richtig nützlich und gut :thumbup: bin echt super zufrieden
    von mir aus kann dieser thread geschloßen werden
    VIELEN DANK AN EUCH ALLE
    mfg
    glurakfan

    hi hat jemand von euch eine vorstellung ob
    ein flygon raichu deck gut ist?


    eine genaue deckliste hab ich noch nicht
    so ungefähr:


    1 raichu X
    1 raichu SV
    2 raichu SF
    4 pikachu SF


    1 flygon X
    1 flygon SW
    1 flygon RR
    3 vibrava RR
    3-4 knacklion RR/SW


    1 selfe
    1 nidoran w
    1 nidorina
    1 nidoqueen


    4 lanas suche
    3 roxanas nachforschungen
    1 sonderbonbon
    2 wurmloch
    2 poke-puster plus
    2 pluspower


    mit raichu x 2 pokemons auf einmal killen mit selfe karten ziehen
    mit nidoqueen heilen und mit flygon x das deck des gegners leeren
    und gegnerische lv x´s killen außerdem mit sandwall stadionkarten fernhalten und
    mit schwungkraft schaden anrichten


    was muss in das deck noch rein damit raichu X und flygon X gut zusammen arbeiten??


    danke

    is ja okay aber bis zum 30.01 sollte der thread noch offen sein danach gerne auch noch ;)
    wie flychamp ist nicht gut oder was höre ich daraus???
    =0



    hab grad raichu X gezogen ;)
    wie spielt man n raichu deck? oder geht auch flygon+raichu???

    das ist jetzt hier zwar kein tauschthread aber
    kann mir die jemand tauschen??? hab die nicht und brauche die für
    meine erste =0 stadtmeisterschaft


    wäre soetwas okay? oder muss ich mich echt zwischen machomei und nidoqueen entscheiden???


    Pokémon (23):
    1 Libelldra Lv.X RR
    3 Libelldra RR
    2 Vibrava RR
    4 Knacklion SW
    2 Lepumentas GE
    2 Puppance GE
    1 Machomei Lv.X SF
    1 Maschock
    2 Machomei
    2 Machollo SF
    1 Nidoqueen RR
    1 Nidoran RR
    1 Selfe LA

    sry aber ich hab noch eine frage
    also wenn man ein pokemon mit sonderbonbon von basis aufgelevelt hat auf phase 2 und dann
    eine erinnerungsbeere spielt kann man nicht mit den attacken von phase 1 angreifen oder?
    wenn man ein pokemon zurückzieht bleibt die ausrüstungskarte dran?


    danke ;)

    ja gut danke ;)
    ich spiele warscheinlich am 30.01 meine erste stadtmeisterschaft in bonn
    ich poste dann in ein paar tagen nochmal meine decklist könnt ihr die dann mit mir nochmal diskutieren?!?
    ich mache auch ein neues forum auf also ich meine einen neuen thread
    wäre echt cool von euch ;)
    kann mir auch noch jemand sagen wie das so bei einer stadtmeisterschaft abläuft und so ???
    wie gut ihr beim erstenmal wart und sowas halt bin n bisschen aufgeregt und möchte wenn möglich
    natürlich auch etwas gewinnen ;) darf man auch mit tin promokarten dort spielen?


    DANKE :thumbup:


    Machollo SF hat weniger Rückzug und ist somit besser, da das das Wichtige ist. Flychamp spielt ohnehin nur 4-5 Kampf-Energien, von daher kann es mit dem aus DP nicht mal immer angreifen (wenn man das mal müsste, was normalerweise nicht der Fall sein sollte).


    Das mein ich doch weniger rückzugskosten und man kann mit einer belibigen energie schon angreifen
    also nehm ich doch das machollo aus SF oder?!?!?!?

    wie wäre es mit einem flychamp deck?? die meisten karten dafür habe ich
    dann würde ich hippopotas und hippoterus rausnehmen und machomei reintun
    und nätürlich nidorina w rausnehmen mehr sonderbonbons rein und nidoran w. auf 1 reduzieren
    wäre das so okay???