Beiträge von Raichu09

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein erstes selbstgefangenes Pokémon war ein Raupy in der Blauen. Ich weiß noch, wie ich damals fast vor Stolz geplatzt bin als es endlich hatte^^ Ich habs dann später als Smettbo auf meine Goldene Edition getauscht bis mein Spielstand irgendwann den Geist aufgegeben hat.

    Also ich hab mich für Pachirisu, Miltank und Kangama entschieden. Miltank und Kangama sollten meiner Meinung nach je eine Vorentwicklung haben, besonders Kangama. Die könnte ja dann so aussehen wie das kleine in seinem Beutel oder so. Bei Miltank stelle ich mir so eine Art kleines rosa Kälbchen vor, dass sich dann je nach Geschlecht entweder zu Miltank oder Tauros entwickeln kann.


    Und Pachirisu sollte sich auch weiterentwickeln können. Ich finde es zwar so schon süß, aber seine Werte gefallen mir irgendwie nicht so richtig...

    Also ich finde immer noch die 1. und 2. Generation am besten. Die sahen wenigstens noch nach was aus und waren nicht einfach nur mal eben so dahingeklatscht wie die Pokemon aus Hoenn und Sinnoh. Damals hatten die Pokis noch was liebenswertes an sich, nicht so wie heute. Und die Legenden waren auch viel schöner und interessanter und nicht so übertrieben wie in Hoenn oder Sinnoh...

    Also mir ist mal in meiner Roten Edition was total komisches passiert. Ich war gerade auf dem Weg nach Fuchsania City und hatte mit meinem Pikachu kurz vor der Stadt gegen ein wildes Poki gekämpft. Als ich es besiegt hatte und mein Pika einen Level aufgestiegen war, hat es sich nach dem Kampf einfach so ohne Donnerstein entwickelt. 8| Ich dachte, mir fallen die Augen aus dem Kopf als ich als gesehen habe.

    Also mein absoluter Liebling ist Raichu. Ganz am Anfang fand ich noch Pikachu am besten, aber das war bevor Raichu das erste mal in der Serie vorkam. Ich mag Raichu deshalb, weil es einfach cool und süß aussieht und auch ziehmlich stark werden kann. Ich hatte in meiner Blauen Edition damals bestimmt 4 Boxen voll mit Raichus, weil ich nicht widerstehen konnte sie zu fangen, wenn ich eins gesehen habe.


    Ich hab auch immer ein Raichu in meinem Team und hoffe auch irgendwann mal ein Shiny zu bekommen.

    Hm, also ich finde, der max. Lv sollte bei 100 bleiben. Wäre doch doof, wenn man das jetzt plötzlich ändern würde. Ich finde, es dauert so schon lange genug die Pokis auszutrainieren. Wenn die jetzt den Lv noch erhöhen würden, dann wär das doch langweilig. Man könnte jeden mit Leichtigkeit besiegen und das Fangen von wilden würde so gut wie unmöglich werden.

    Ich bin besonders stolz auf:


    Blau weil ich dort schon eine Spielzeit von über 900 Std habe,


    Rubin weil mein Eneco bis auf Stärke jeden Wettbewerb gewonnen hat


    Diamant weil ich mit meinem Team bisher nicht ein einziges mal verloren habe


    Platin weil mein Team aus Pokis besteht, die ich normalerweise nie im Team habe

    Ich bin auch dafür, dass Team Rocket mal gewinnt! So schlecht sind die nämlich eigentlich gar nicht. Wenn die nicht immer irgendeinen dummen Plan aushecken und nicht immer gleich so gierig werden würden, dann hätten sie sicher schon längst mal den ein oder anderen Erfolg gehabt.
    Die anderen Teams wie Team Aqua usw. interessieren mich eigentlich nicht wirklich. Die können von mir aus auch Erfolglos bleiben^^

    Hm, da muss ich mal überlegen...
    Also am blödesten finde ich Schalellos (rosa) und Schneppke samt Entwiklungen. Die sehen alle einfach nur hässlich aus und taugen meiner Meinung nach zu nichts.
    Ach ja und Pikachu kann ich auch nicht ausstehen. So stark wie die in der Serie immer tun, ist es überhaupt nicht und süß finde ich es auch nicht. Wenn es sich nicht zu Raichu entwickeln würde, könnte ich getrost auf es verzichten^^

    Also ich finde, das wäre ne gute Idee. Ist bei manchen anderen Spielen ja auch so, dass man seinen Gebtag feiern kann (z.b. Animal Crossing).
    Man müsste wie einige schon geasgt haben dann ein Geschenk bekommen. Zwar keinen Meisterball, das halte ich dann doch für etwas übertrieben, aber wie wäre es denn, wenn man z.b. in Perl ein Item bekomen würde, dass es nur in Diamant gibt (z.b. Kopffossil oder so)

    also mein Traumstarter wäre enweder Evoli, wegen der vielen verschiedenen Entwicklungen und weil es einfach total süß aussieht, oder Pichu, weil ich finde, dass es irgendwie auch Elektro-Starter geben sollte. Ausserdem hätte ich gern ein Raichu, das ich schon von Anfang an habe und nicht erst später im Spiel bekommen kann.

    Also ich spiele die alten Editionen auch öfter mal, gerade Rot, Blau und Gelb. Die sind zwar schon total veraltet, vorallem was die Grafik betrifft, aber ich finde sie gerade desshalb noch so klasse. Die hatten irgendwie einen gewissen Charme, den ich bei den neueren Edis vermisse. Die sind zwar auch super, aber an die alten spiele reichen sie meiner Meinung nach nicht ran^^

    Also ich bin damals nur durch Zufall auf den Anime gekommen. Ich hatte damals beim Fernsehen ne Vorschau für die Serie gesehen und hab aus Neugierde einfach mal reingeschaut. Naja und als dann die Spiele rauskamen, wollte ich die sofort haben, weil mir die Werbung so gefallen hat :D

    hi,
    also ich mag Kanto am liebsten. Da waren die Dungeons noch nicht so übertrieben groß wie in den anderen Regionen und hatten einen gewissen Charme. Die neuen Regionen haben zwar schöne Landschaften, aber ich finde, ihnen fehlt es irgendwie an Charakter. Ich denke da nur an die Pokémon-Villa auf der Zinnoberinsel oder die Seeschauminseln. Die hatten irgendwie was für sich^^ Oder die Azuria Höhle, die war auch toll *in Erinnerungen schwelg*
    Aber Johto ist auch schön, hat auch was anheimelndes an sich. Ich denke da an den Steineichenwald und Neuborkia.
    Aber die anderen beiden Regionen finde ich nicht so schön, weiß auch nicht wieso, sie gefallen mir einfach nicht.

    hi,
    also ich finde Doppel besser.
    Man kann ziemlich coole Kombis machen und starke Gegner evtl. schneller und leichter besiegen als beim Einzelkampf (geht mir jedenfalls immer so)
    Schade nur, dass man nicht auch im Spiel mehr Doppelkämpfe hat.

    Früher hab ich meine Pokis nie sortiert, bis ich mich dann irgendwann dumm und dusselig gesucht habe. Jetzt sortiere ich nach Typ. Das ist einfach am übersichtlichsten finde ich. Zusätzlich hab ich noch ne Box für Legis und Eier.

    hi,


    ich hatte ihn nur einmal in Gold durch Zufall. Ich war glaub ich grad im Steineichenwald beim Bäumeschütteln als ich gesehen hab, dass mein Smettbo nen Pokérus hatte. Damals wusste ich gar nicht, was das ist und hab desshalb auch nicht drauf geachtet, andere Pokis anzustecken. Naja nachdem er dann wieder weg war, hab ich dann erst gelesen, dass der iegentlich was gutes ist -.-


    Seitdem hab ich den in keiner meiner Edis wieder gehabt :(

    also meine jüngere schwester zockt auch noch pokémon, aber die serie ist ihr mittlerweile zu peinlich geworden (mir aber leider auch). Meine beiden anderen schwestern interessieren sich überhaupt nich dafür. Dafür hab ich meinen neffen nun mit pokéritis angesteckt xDD