Beiträge von Raichu09

    Ach ja, ich erinnere mich noch, als meine Schwester und ich Rot und Blau zu Weihnachten bekommen haben. Damals wollten wir beide mit Bisasam anfangen, aber da wir nicht beide das gleiche Pokémon haben wolten, und keine nachgeben wollte, haben wir dann Schiggy und Glumanda genommen^^


    Ich erinnere mich noch, wie stolz ich war, als mein Schiggy das erste mal ne neue Attacke gelernt hat. Ich hab meinen ersten Spielstand auf Blau immer noch und spiele auch heute noch hin und wieder^^

    Hi,


    Mein Lieblingstyp ist Unlicht. Unlichtpokémon sind stark und sie sind nachtaktiv, haben also etwas mit mir gemeinsam *gg*


    Sie haben etwas geheimnisvolles an sich (finde ich) und die meisten von ihnen sehen wirklich cool aus. Ausserdem haben sie coole Attacken^^

    Hallo,



    also ich hab keine Angst irgendwann zu alt für Pokémon zu werden. Man ist schließlich immer so alt, wie man sich fühlt undes kann einem ja niemand vorschreiben was man mögen darf und was nicht. Ich spiele mittlerweile auch schon seit 10 Jahren Pokémon und bin jetzt 23 Jahre alt. Meiner Meinung nach ist man nie zu alt für etwas, dass einem Spaß macht. :pika:

    Hallo,


    also ich wäre am liebsten ein Hundemon oder ein Nachtara oder Magnayen weil sie stark sind ich Unlicht Pokémon einfach liebe. Ausserdem sind sie nachts unterwegs, haben also einiges mit mir gemeinsam *gg*


    Ansonsten wäre ich gern ein Raichu, das all die süßen kleinen Pichus beschützt:pika:

    Bin neu hier und will mich mal vorstellen^^


    Ich bin Pokémon Fan seit der ersten Stunde und meine absoluten Lieblinge sind Raichu und Pachirisu. Aber ich mag auch (fast) alle Unlicht Pokémon. Die meisten finden mich mit meinen 23 Jahren mittlerweile zu alt für Pokémon, aber ich sehe das iwe immer halt ein bissel anders :pika: