Beiträge von Raichu09

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich wäre auch lieber ein wildes. Ich stehe nicht so darauf, meine Zeit mit jemandem zu verbringen, der mich erst verprügeln lässt, mich in einen kleinen Ball sperrt, aus meiner gewohnten Umgebung reißt, nur zum kämpfen raus lässt und dessen Befehle ich auch noch befolgen soll. Ne, ne, als wildes kann ich wenigstens das machen was ich will und auch hingehen wo ich will^^

    Also ich fand diese neue Form auf den ersten Blick ziemlich merkwürdig. Aber nach genauerer Betrachtung, finde ich es mittlerweile ziemlich cool. Ich verstehe zwar nicht, warum Mewtus Schwanz plötzlich vom Hinterteil an den Kopf gewandert ist, aber dafür gibts sicher nen guten Grund :assi:
    Aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass die neue Form kleiner ist als Mewtu, kann das sein? Der große Kopf lässt es auch um einiges jünger aussehen.

    Also ich mochte schon immer Silber am liebsten. Aber halt eher den aus G/S/K, in HG/SS kommt er mir nicht mehr ganz so fies vor.
    Den Rivalen aus den anderen Edis habe ich eigentlich nie wirklich große Beachtung geschenkt, die wirkten auf mich immer wie mal eben so dahin geklatscht. Ist aber nur meine Meinung^^

    Ich glaube, ich wäre am liebsten ein Hundemon. Ich finde es einfach irgendwie cool. Außerdem bin ich selber auch eher nachtaktiv und als Hundemon könnte ich endlich mal nachts durch die Gegend streifen, ohne dass mich die Leute schief angucken^^
    Ich würde mich auf keinen Fall freiwillig fangen lassen. Und falls mich doch jemand fangen sollte, würde ich ihm garantiert nicht gehorchen. Ich hasse es einfach, mir Dinge vorschreiben lassen zu müssen.

    Ich habe auch für Tiere und Fabelwesen gestimmt.
    Für mich ersetzen die Pokémon in den Spielen eben die Tiere. Ich finde Hunde, Katzen, Nagetiere, Vögel und Insekten, Drachen, Einhörner und ähnliches einfach glaubwürdiger als lebendige Müllsäcke, Eistüten, Zahnräder und solchen Quatsch.
    Humanoide Pokémon brauche ich auch nicht unbedingt, kann mich aber eher mit ihnen anfreunden, als mit den ganzen Gegenstands-Viechern.

    Also ich persönlich finde Käfer nicht so schlecht. Viele davon finde ich eigentlich sogar ziemlich cool. Und soo schwach wie alle immer tun, sind sie meiner Meinung nach auch nicht.
    In Schwarz2 hat mir mein Cerapendra schon so manches mal den Ar*** gerettet und in einigen älteren Edis habe ich auch einige meiner Siege einem Käfer zu verdanken gehabt^^
    Ich jedenfalls mag Käferpokémon. Nicht alle, aber eben doch relativ viele.

    Mein Rekord wird immer noch von meiner Blauen Edition gehalten. Da habe ich mehr als 912 Stunden Spielzeit drauf :thumbsup:
    Ansonsten bleibe ich meist so zwischen etwas mehr als 320 und 700 Spielstunden, je nachdem wie schnell eine neue Edi rauskommt.

    Mir ist es eigentlich auch schnurz egal welches Geschlecht meine Pokémon haben (abgesehen von Evoli, da freue ich mich immer über Mädels xD ). Ich achte auch beim Fangen nie auf das Geschlecht. Ulkiger Weise habe ich neulich aber festgestellt, dass fast in allen meinen Edis immer nur ein einziges Weibchen in meinem Team ist, der Rest besteht aus Männchen. Stört mich nicht weiter, find ich nur irgendwie witzig. :D

    Och bei mir kommt es eigentlich immer drauf an, wie lange ich das Spiel schon habe.
    Meistens mache ich es ja so, dass ich, wenn ich eine neue Edition habe, alle meine Boxen leerräume und die Pokémon auf die neue Edition übertrage. Dann habe ich meistens nur noch ein oder zwei schwache Pokémon auf dem alten Spiel und kann es dann wenn ich Lust dazu habe, nochmal neu anfangen. Das habe ich bisher immer so gehalten.


    Die einzige Ausnahme bildet da HeartGold. Da habe ich zwar alle meine Pokémon schon auf Schwarz1 übertragen und besitze nur noch ein Burmy, aber ich kann mich nicht überwinden, einen neuen Spielstand zu machen. Zum einen, weil ich dann mein Strubbelohr-Pichu verlieren würde. Und zum anderen, weil mein Pokéwalker schon 1020 vergangene Tage und 1198570 Schritte zählt^^ Außerdem würde ich den Goldgelben Wald verlieren und das will ich auch nicht.
    Also fange ich bei diesem Spiel zwar manchmal einen neuen Spielstand an, jedoch ohne den alten vorher zu löschen.

    Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir Japan so langsam aber sicher auf den Geist geht. Versteht mich jetzt um Himmelswillen nicht falsch. Das Land an sich und die Kultur finde ich sogar relativ interessant. Was ich meine, ist dieser ganze Hype der in den letzten Jahren entstanden ist. Wo ich auch hin gehe treffe ich auf Leute, meist junge Mädchen, für die Japan nur aus Animes, Mangas und irgendwelchen Cosplayern besteht und die ansonsten keine Ahnung von Land und Leuten haben. Am besten beherrschen sie dann noch ein oder zwei Worte auf Japanisch und halten sich dann für die größten.
    Das soll aber nicht heißen, dass alle Japan-Fans so sind. Ich kenne auch ein paar wenige, die sich wirklich mit dem Land und der Kultur beschäftigen und eben nicht nur diesen oberflächlichen Hype mitmachen. Leider gibt es davon aber meiner Meinung nach viel zu wenige.


    Fazit: Japan an sich finde ich eigentlich interessant, aber viele Japan-Fans mag ich eben nicht.

    Hm... Angst vor dem Tod habe ich eigentlich nicht. Dafür aber eine riesen Angst vor dem Sterbeprozess. Ich habe über die Jahre schon vielen meiner Haustiere in ihren letzten Momenten beigestanden wenn sie an Altersschwäche oder einer schweren Krankheit gestorben sind und es war immer deutlich zu spüren, wie viel Angst sie hatten ;(
    Da ich von Natur aus ein eher feiger Mensch bin und mit einer viel zu regen Fantasie ausgestattet bin, stelle ich mir das Sterben jedenfalls furchtbar vor. Der Tod selbst hat, wenn überhaupt, nur einen einzigen Punkt, der mich ein wenig verunsichert. Und zwar die Frage, ab wann man wirklich richtig tot ist und absolut nichts mehr spürt.

    Also ich weiß echt nicht, was alle immer mit der Musik aus Lavandia haben. Ich habe noch nie irgendwelche Beschwerden deswegen gehabt und kenne auch niemanden, der welche hatte. Natürlich, wenn jetzt einer liest, dass man von der Musik Kopfschmerzen bekommt und felsenfest dran glaubt, dann kann das durchaus auch eintreten. Das hat dann aber weniger mit der Musik an sich zu tun.
    Ich jedenfalls finde die Melodie einfach schön und höre sie manchmal sogar zum einschlafen. Und bisher habe ich davon noch nie Kopfschmerzen oder andere Beschwerden bekommen.