Beiträge von BeN_

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also ganz ehrlich? wisst ihr 100% das ihr sie auch Richtig aussprecht? Nur die Japaner und die Deutschen übersetzter der Namen wissen teils, wie die RICHTIG ausgesprochen werden, und mehr nicht also regt euch ncith drüber auf wen die synchronstimmen etwas falsch sagen, die wissen es auch nciht 100% -.-"

    Ich finde die idee garnicht schlecht, nein die ist eine Spitzen idee =)


    ich fände es gut wenn man sich zwischen Trainer und Koordinator entscheiden könnte, am anfang.. oder einfach nur Züchter.


    und dann anstatt da sin jeder 2ten - 3ten Stadt eine Arena steht wird halt da eine Wettbewerbshalle eröffnet, immer so ausgetauscht. Und die Liga kann mn stehen lassen, nur am Liga eingangstor, kann man sich dann entscheiden ob man an einem Festival teilnehmen will, oder die top4 + Champ herrausfordern will.


    ambesten wäre es noich wenn eine kleine änderung beim Wettbewerb wäre, das man kombos einsetzen kann z.B. das das pokemon von alleine auf 2 fixierte attacken diese beide im Combo einsetzt :D das wäre echt geil.. anaj wird bestimmt IRGENNTWANN kommen.. aber jetzt nicht (=

    Mein Papinella was ich seit meinem ersten pokemonspiel habe, Saphir. Waumpel war mein aller aller erstes pokemon wa sich selbst mit dem Pokeball gefangen habe, und dann zu Papinella trainiert habe. Das war 2005, und es "lebt" noch (= jetzt ist es auf der Perl edition und ist das Papinella lv. 98 =) bin total stolz drauf, alleine weil es ganze 5 jahre schon in der Pokemon welt ist. Also 5 jahre ist schon ein riesen dingen finde ich, zumal ich oft neu angefangen ahbe, und immer kam mein Papinella mit ^.^ ich kann es einfach nicht hergeben... =) das ist das beste erlebnis, das ich mein papinella und mein erstes selbstgefangenes pokemon immernoch habe ^.^

    Ich wäre Käfer/Pflanzen Arena leiter <3


    Ich würde viele Statusveränderungs-attacken einsetzten z.B. Toxin,Stachelspore,Schlafpuder...
    Und als Geschenk gibt es dann die TM Silberhauch^^


    meine Pokemon:


    -Honweisel (Abgangsbund,Schlagbefehl,Blockbefehl,Toxin)
    -Pudox (Toxin,Psychokinese,Silberhauch,Schutzschild)
    -Scherox (Eisenschädel,Nachthieb,Doppelteam,Schwerttanz)
    -Roserade (Egelsammen,Grasflöte,Gigasauger,Stachelspore)
    -Skaraborn (Vielender,Nahkampf,Aero-Ass,Schwerttanz)
    -Folipurba (Grasflöte,Toxin,Laubklinge,Synthese)


    Und ich wäre der 8te Arena leiter, oder 7te :'D
    Und ich setze nur Beeren und Heilkräuter ein, keine Shop-Tränke. Also Vitalkraut,Kraftwurzel,Heilpuder,Lavakeks..


    Jaa und es soll nicht leicht werden, zwar werden in meiner arena KEINE Trainer sein, aber dafür eine 4-5 Stöckige Arena mit fallen, die einen wieder runnter fallen lassen. Und Viele Rätsel.
    Hat man das alles Geschafft tauche ich auf der 5ten Ebene auf und man kämpft mit mir :D
    Im Doppel-Kampf. Und am anfang werde ich Pudox und Roserade einsetzten, für die tollen Statusveränderungen >=)
    Das wird ein nervtötendes Duell, immer Toxin, danach Grasflöte dann die ganzen Attacken, und helfer, dann wieder Grasflöte, egelsammen etc. xDDDD
    man ich stell mir das so geil vor eh xDDD hahaha naja, zur eig. frage nochmal zurück: Ich wäre gerne mein eigener Käfer/Pflanze arena leiter ;)

    ich erinner mich als wäre es gestern gewesen *träum* naja... ich hab mit der Saphir angefangen zu spielen.. =)


    Da hab ich mir zuerst ein Waumpel gefangen und danach ein Zigzachs.
    Also Waumpel lebt ( komischer und wunderlicher weise o.O ) HEUTE NOCH! Nur halt auf der Perl edition... und ach es heißt ja ncihtmehr Waumpel, sondern Papinella, Lv. 98 :thumbsup:


    (ich habs bis lv. 47 in Saphir Trainiert bis ich dann i-wann verstanden hab, das Papinella eig. garnicht SOOOOO gut ist, ich mein es ist schon gut aber halt, nicht so gut >.< man xD)


    Naja ich habe mein waumpel Früher Cacao genannt o.O weil ich grade einen kakao getrunken hab xD war schon geil früher :D:D:D

    Ich finde am besten die Stadt Blizzach,


    Die hatts einfach die stadt... Schöne Ruhig musik. Der Tempel im Hinteren Teil der Sadt ist gut gemacht, Die Anliege stelle vor der Stadt mit dem Hafen und (inplatin) den Eis-Brecher...


    Aber auch die Arena ist toll ^-^
    Und nicht zu vergessen den See der Stärke in der Nähe der Stadt, ich mag die Seen gerne, da kann man schön rumlaufen und die Musik ist auch toll.
    Und am 29. Februar ist es wieder soweit, der Diamantstaub fällt, den mag ich besonders =)


    Als 2te Stadt würd ich sagen, Sandgemme o.O
    Da ist nicht soviel Trubel wie in den Großstädten. In Sandgemme ist die Ruhe weg xD nur wenig Häuser, Der tolle Strand, der auch etwas nach einem Dünnenmeer aussieht (also hab ich so den anschein) und die Musik.

    Hoenn :love:


    -Schön aufgeteilte Inselform
    -Xainoville (oder so) ich mag die Geschichte von der Stadt so sehr <3
    -Die 7te Arena, BEN & Svenja ^.^ , Weil die meiner meinung nach auch was können... nicht so wie die anderen alles*hust*
    -Die Vielen " Sehenwürdigkeiten " ( Schiffswrack, Schiffsbau-Gebäude(?), 2 Museum's, Pyroberg, Unterwasserhöhlen, Raumfahrtzentrum, Klima-Institut,Wunderturm,Steilpass,Seilzug...)
    -Viele Familien mit Wichtigen Personen ( Troy = Mr. Trumm)(Ben&Svenja = RaumfahrtZentrums-besitzer)(Spieler = Arenaleiter, Norman)...
    -Ab der region gab es Formeo <3
    -Das Klima Institut, mein Favorit weil es so in dem Klima passt der in dieser Region ist
    -Die Vielen Wälder und Bäume...
    -Beerenmeisters haus<3
    -Flossbrun...


    Da gibt es sooo viel, und ich mag regionen mit Viel wald und Wiese...
    Und die Geschichte von Kyogre,Groudon und Rayquaza ist toll ^.^
    Und das Klima.. hach ich Liebe Hoenn <3


    LG, BeN <'''''3 :thumbsup:

    Ich mag Jupitar am meisten ^.^


    Beim Ersten Treffen in Ewigenau, fand ich die direkt schon cooL :D


    oder ihr anfangssatz " Hm? Willst du etwas? " xD der is dumm^^ trotzdem :'D


    naja.. wie gesagt das ist mein Lieblings Commander... Danach kommt Charon, ka wieso, aber ich find das cooL als der am Kahlberg da auf taucht mit den ganzen Commandern ;) na gut


    LG ben.. <''''3 :assi: :assi: