Beiträge von PanflaFan

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Ich war total scharf auf das Spiel Pokemon Link Battle und was sehe ich? "Dieses Spiel ist nur im E-Shop erhältlich" - Ernsthaft? -_-
    Spiele habe ich einfach lieber in der Hand und ich bin generell kein Freund von Downloads.
    Ich habe nichts gegen den E-Shop solange es Spiele sowohl im Handel als auch in diesem E-Shop gibt. Wenn es Spiele dann aber nur in diesem E-Shop gibt bringt mich das nur dazu, dass ich eine immer größere Abneigung dagegen empfinde. Also werde ich, schon rein aus Protest, den E-Shop nicht aufsuchen und habe das in Zukunft auch nicht vor.

    Ich finde es super dass es jetzt für alle Hoenn-Starter eine Mega Entwicklung gibt. Ich hoffe dass die anderen Starter, mit der Zeit, auch noch eine bekommen werden. Das wäre richtig episch ^^ .
    Mit Mega Kyogre und Mega Groudon wird einer meiner Träume wahr *-* . Da Pokemon Saphir mein aller erstes Pokemon Spiel überhaupt war, freue ich mich extrem auf das Nostalgie Feeling.
    Auch wenn ich mir Omega-Rubin zulegen werde weil mir Groudons Mega-Form einfach besser gefällt ;) .

    Ich werde (muss) es mir für den 3Ds holen, da ich keine Wii U besitze. Ich freue mich auf jeden Fall auf das neue Smash Bros da ich generell ein großer Fan der Reihe bin.
    Das Einzigste was ich blöd finde ist, dass sie bei der 3Ds Version diesen Grafik-Filter gemacht haben (gut zu erkennen bei DK). Dadurch sieht die Grafik ungewollt schlechter aus, und ich weiß dass der 3Ds zu besserem in der Lage ist :/ .
    Dieses Spiel gehört, für mich, zu den Must Haves und ist im Allgemeinen einer der besten Einfälle die Nintendo jemals hatte =) .
    Auf welches Pokemon ich mich am Meisten freue kann ich fast gar nicht sagen denn ich freue mich auf jedes enthaltene Pokemon sowie jeden Charakter.
    Denn jeder einzelne Charakter macht dieses Spiel zu dem was es eben ist : eines der größten Spiele überhaupt. In dem die verschiedensten Helden sowie Rivalen aufeinander treffen und zusammen kommen. Ich freue mich schon so <3 . Von PanflaFan.

    Hallo liebe Bisafans,
    ich habe vor kurzem den Endkampf gegen Darkrai gewonnen und wollte mein Team Vulpix und Mampfaxo entwickeln, es hat aber nicht funktioniert.
    Bei mir kam bereits die Sequenz in der Manaphy wieder zurückgekehrt ist und dann später die Mitteilung dass sich jetzt auch die Starter in der Glitzerquelle entwickeln können.Für Vulpix brauche ich glaube ich einen Feuerstein und welches Entwicklungsitem Mampfaxo benötigt weis ich nicht.
    Könnt ihr mir sagen welche Voraussetzungen Mampfaxo benötigt und wo ich dieses Item und den Feuerstein finden kann? Bitte genau beschreiben (bin manchmal schwer von begriff). Vielen Dank im Voraus :)

    Ich wäre gerne mal Rüpel oder Polizist.
    Rüpel deswegen weil es bestimmt interessant wäre mal die andere Seite kennen zu lernen. Dan könnte man zum Beispiel zum Commander aufsteigen und später sogar sein eigenes Team gründen.
    Und was den Polizisten betrifft da könnte man vielleicht mit dem Auto Verbrecher verfolgen, verschiedene Verbrechen aufklären und sich mit den Banditen wilde schießerreien liefern. Das müsste dann zwar vermutlich eine etwas höhere Altersfreigabe erhalten aber ich denke es würde nicht schaden wen die ganze Pokemon Story mal ein bisschen ernster und spanender werden würde ;D .

    Habe mir schon lange Gedanken darüber gemacht hier mein zukünftiges Team: (Sorry falls die Namen teilweise falsch sind, aber ich kann mir die noch nicht so gut merken)
    -Fynx (Weil ich mir schon immer ein Fuchs ähnliches Starterpokemon gewünscht habe)
    -Xerneas (1. Ich liebe Hirsche. 2. Ich habe immer ein Pflanzen Poki im Team und ich denken dass es diesen Typ haben wird)
    -Irgendein Wasser Pokemon
    -Eguana/ oder evtl. ein anderes Pokemon vom Typ Elektro
    -Datiri (Wegen der VM-Fliegen und weil es einfach süß aussieht)
    -UHaFnir (1. Alls ich dieses Poki zum ersten mal sah, war es um mich geschehen. DAS ist ein Pokemon ;D . 2. Ich liebe Drachen Pokemon)


    So das war meine Meinung. Ich freue mich schon so auf X und Y :)

    Ich würde ja gerne teilnehmen aber das ist mir leider doch ein bischen zu weit =( .
    Was die Sammelkarten betrift, ich habe zwar eine Menge davon aber ich hab keine Ahnung wie das Kartenspiel funktioniert. Ich sammle die Karten einfach nur gerne ^^ .
    Und mit den Videospielen wird es wahrscheinlich daran scheitern dass ich leider kein Wi-Fi habe. Aber wenn es mal in meiner Nähe ist, werde ich vielleicht doch mal mitmachen oder zusehen.
    Und an die die mitmachen: Ich wünsche euch gans viel Spaß :).

    Ich bin mir zwar noch nicht ganz sicher aber ich tendiere dazu dass ich mir das Spiel nicht hole. Anfangs hatte ich mich ja gefreut dass die PMD Serie endlich weitergeführt wird aber als ich dan gesehen habe was die aus meinem geliebten PMD gemacht haben war ich sauer und echt enttäuscht. Aus über 15 Hauptpokemon wurden mal eben 5 gemacht und 4 davon 5.Generation und Pikachu ist ja nur deswegen dabei weil es einfach zu Pokemon dazu gehört. Die Grafik sieht zwar gut aus aber irgendwie finde ich das die gar nich zu PMD passt, denn ich bin der Meinung dass die alte Grafik einfach zu PMD dazugehört. Die 5.Generation hat irgendwie alles verdorben.
    Aber na ja zu kritisch will ich ja auch nicht sein ich denke ich werde mir mal, wenn es da,ist ein paar LPs anschauen vielleicht gebe ich dem Spiel ja doch noch eine Chance, auch wenn meiner Meinung nach nichts die Story von PMD-Himmel topen kann. PMD-Himmel 4ever :) .

    Ich wünsche mir kein Pokemon Spiel für die Wii U, da ich keine besitze und mir ganz sicher auch keine zulegen werde.
    Ich finde die Konsole generell einfach irgendwie schlecht, die alte Wii war irgendwie viel besser.
    Tut mir echt Leid falls ich damit jetzt jemanden verärgert habe aber die Wii U reißt mich einfach nicht so vom Hocker, ist halt meine Meinung.

    Ich spiele eher solo. Das liegt bei mir daran dass ich wie viele andere auch kein Wi-Fi besitze, schade eigentlich.
    Aber in meinem Freundeskreis gibt es ein paar Personen mit denen ich dann spielen, kämpfen und tauschen kann. Wobei wir uns meistens lieber gegenseitig beim solo spielen zusehen und Infos austauschen. Das Problem ist halt dass das NUR solo spielen, auf Dauer, ein bisschen langweilig wird. Vielleicht wird ja mal ein DS erfunden in dem Wi-Fi schon miteingebaut ist also ohne Router, DS-Wi-Fi... oder so xD. Okay neh war nur ein Scherz. Dennoch die Technik schreiter immer weiter voran mal sehen was die Zukunft so bringt.

    Ich könnter mir vorstellen dass die Pokemon dan vielleicht in so´ne Art Pokemon-Heim kommen und dort dan auf einen Trainer warten der sie dan weiter Trainiren und sich um sie kümmern wird. Da ich mir vorstellen könnte dass sie, nachdem sie mehrere Jahre lang mit einem Menschen zusammen waren, in der Wildnis nicht lange überleben würden :S .

    Also mir gefällt Xerneas besser als Yveltal den ich finde es sieht mit seiner Erscheinung, dem großen Geweih und den schönen bunten Farben echt mäjestetisch aus *-* .
    Ich freue mich schon voll auf die 6.Generation den von der 5. war ich nicht so angetan. Ich werde auf jeden fall den süßen Fuchs als Starter wählen.
    Und mal ganz nebenbei, wen von euch erinnert Xerneas auch voll an den Waldgott aus Prinzessin Mononoke?

    Hallo liebe Bisafans,
    ich habe eine Frage zu PMD Himmel sie betrifft die 7 Schätzelegende also die mit Mew, Arktos, Kyogre, Groudon, Rayquaza, Giratina und Heatran.
    Ich habe einmal gelesen das man die dazugehörigen Dungeons und die Mission NUR per Wunderbrief freischallten kann kurz darauf habe ich aber woanders gelesen dass das auch mit einer niedrigen % Chance auch im Pandir-Cafe per Geheimauftrag (mit Geheimrang) möglich ist. Ich bin ein bisschen verwirrt gibt der Wunderbrief eine 100% Chance oder schält der Wunderbrief diese eher niedrige % Chance überhaupt ers frei oder ist das so dass man es auch ohne Wunderbrief bekommt halt nur mit einer wenigen % Chance?


    Danke schonmal für eure Hilfe :)

    Wie andere Schreiber vor mir auch bin ich der meinung dass das zum Fangen von Legendären Pokemon sogar sehr pracktisch wäre.
    Allerdings gibt es dann natürlich noch den Wendepunkt dass das bei den eigenen Pokis auch möglich ist und wenn ich mir überlege wie nerfig die Statusprobleme Verrwirrung, Anziehung, schwer vergiftet oder Paralysiert sind möchte ich mir lieber nicht vorstellen was passiert wenn die alle noch irgendwie gleichzeitig zusammen kommen.
    Meiner meinung nach wäre das dan doch ein bisschen To Much ( = zu viel).

    Ich stimme euch allen zu. Meiner meinung nach ist Pokemon überhaupt nicht brutal im gegenteil es ist HARMLOS. Dass sich da irgendwelche Kinderpsychologen drüber aufregen kann ich wircklich nicht verstehen. Aber wisst ihr was mir mal aufgefallen ist? Es kommt oft viel brutaleres im Fernsehen zu Uhrzeiten wo auch noch kleine Kinder schauen 15 - 18 Uhr. da werden echte Leute erschossen.Aber darüber regen sich diese Überempfindlichen Eltern natürlich nicht auf. Ich meine heutzutage kommt doch ehrlich viel schlimmeres täglich in den Nachrichten.
    Da muss man sich über Pokemon nicht aufregen den Pokemon ist mehr als Kinderlieb ;) .

    Also ich glaube das er sich die anderen Pokemon geklaut hat. Denn wie bereits erwähnt ist der Rivale ja der sohn von Rocket Boss Giovanni und ich glaube dass er einfach so von seinem Vater erzogen worden ist. Denn wie man im Spiel ein bisschen später erfährt hat er in einem Dorf (wie das jetzt heist habe ich vergessen) südwestlich in der Johto Region einem Trainer
    seine Pokemon gestohlen und nur ein Potrott übrig gelassen weshalb der Trainer den Spieler bittet auf sein Pokemon aufzupassen. Deshalb glaube ich das der Rivale die anderen Pokemon die er sonst noch so besitzt auch geklaut hat.

    Mir ist auch mal was Blödes bei Pokemon passierd. Ich habe seit einer woche versucht gegen den Camp anzutreten (bin immer beim 4.Kampf gescheitert). Dann schaffe ich es endlich mal bis zum Camp vorzudringen das war dan ähnlich wie bei dir: Die letzten Pokemon stehen auf dem Kampffeld, beide im roten Bereich und ich wusste das mein gegner schneller war als ich deshalb wollte ich Turbotempo verwenden (Erstschlaggarantie). Auf einmal klingelt es wie wild an der Tür und ich erschrecke und drücke instinktiv auf den A-Knopf und setze die falsche Attacke ein. Ich habe dan gehoft nachdem ich verloren hatte dass es wenigstens was wichtiges war, und wer wars? : DER POSTBOTE. Ich meine warum musste der klingeln der hätte das doch einfach in den Briefkasten legen können. Das hatt mich dan schon ziemlich geärgerd aber ich habe mich auch schnell wieder eingegrigd habs einfach nochmal versucht und Gewonnen.