Beiträge von PanflaFan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich will ja hier nimandem den Spaß verderben oder so. Aber Sorry, ich habe vor kurzem in einem Heft gelesen das die Spielentwickler gesagt haben das es so etwas wie eine Graue Edition nie wieder geben wird weil die sich jetzt voll auf die Haupteditionen kontzentrieren wollen. Tut mir wircklich leid für die die sich schon so auf das Spiel gefreut haben, Ehrlich. Es könnte aber auch möglich sein das ich da was falsch verstanden hab, und wen das so wäre dann seit mir bitte nicht böse. Wen doch eine rauskommt renn ich genau wie die Anderen sofort ins Geschäft und kaufs mir XD.

    Zu der Idee mit der ich-Perspektive sag ich jetzt mal nein, Sorry. Denn ich denke mir das mit der ich-Perspektive schwer zu steuern ist. Aber deine Idee mit den wilden Pokis finde ich ist ziemlich gut. Dann würde es bestimmt noch mehr Spaß machen durch die Länder zu streifen und zu Kämpfen.

    Ich finde das mit der Tauschentwicklung ist zwar eine gute Idee aber ich finde das schon auch nervig denn ich habe nicht viele in meinem Freundeskreis die Pokemon Spiele spielen. Deswegen habe ich auf diese Pokemon meistens so gut wie keine Chance. Das macht mich irgendwie ein bisschen traurig.

    Ich bin der selben meinung wie Lence. Es sollte eine ähnlichkeit mit Battle-Revolution haben also das mit dem besigt werden und umfallen und sowas. Es hatt sich in Schwarze und Weisse Edition zwar schon verbessert aber ist euch auch aufgefallen dass dadurch die Pokemon voll undeutlich geworden sind? Und ich finde eine Simulation für ausweichen,abblocken,fehlschläge und Fähigkeiten wäre besonders cool.

    Ich freue mich auf das neue Pokemon Spiel. Aber hey Leute was Pokemon Mystery Dungeon 4 betrifft kann ich euch trösten denn ich habe im Netz ein Bild im Mystery Dungeon Stil für DS gesehen darauf waren Floink und Ottaro zu erkennen wie sie Reshiram gegenüber standen. Das Bild gibts zwischenzeitlich nicht mehr aber es ist auf ein Mystery Dungeon 4 zu hoffen.

    Hallo,ich habe ein Problem in dem Spiel Pokemon Ranger Spuren des Lichts. Könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich die Pokemon Wisor und Tediursa nach der Hauptgeschichte finden kann? Ich brauche sie nähmlich für mein Verzeichnis denn damals auf der isla Dolcevi habe ich sie leider nicht gefangen.Vielen Dank schon mal im Voraus.


    Von PanflaFan.

    Also ich denke schon dass es eine Spezialedition geben wird.Denn wie man im verlauf der beiden Spiele erfährd waren Reshiram und Zekrom früher mal ein einzelnes Pokemon.Es ist jedoch noch nichts genaues über dieses Pokemon bekannt denn es ist noch nicht im Pokedex vorhanden.Aber ich vermute dass es auf der Verpackung zu sehen sein wird.

    Na ja ein bisschen Fehlerhaft ist die Zerwelt wircklich das stimmt schon.Aber mich stört es eigentlich gar nicht den die Zerwelt ist eigentlich eine gute Idee.Den wie andere schon for mir gesagt haben kommt es bei Pokemon immer auf den Spas an.

    Das fände ich schon coll wen man zwischen diesen Welten hin und her pendeln könnte,aber schbätestens dan wen sich das Portal schliest würde ich in der richtigen Welt bleiben den es ist ja doch unsere heimat und auch wegen meinen Eltern und Freunden.Aber meine Pokis würde ich einfach mitnehmen.


    By,PanflaFan.

    Also ich bin für den Honig.Weil wen man länger darauf warten musste freut man sich umsomehr wen dan ein Pokemon im Baum sitzt.


    Die Kopfnuss ist zwar auch keine schlechte Idee aber dass mit dem Honig finde ich einfach irgendwie lustig.


    Tschüsie euere PanflaFan.