Beiträge von Grell Sutcliff Fangirl :3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde Alterbeschränkung sinnvoll,da es manche Dinge gibt die man sich wirklich noch nicht ansehen sollte,wenn man z.B. 12 ist oder so.Manche Altersbeschränkungen muss ich sagen sind echt totaler Quatsch,z.B. dass Tekken ab 16 ist und einiege Narutospiele erst ab 12,doch da hat ja jeder seine eigene Meinung zu.Ich hab auch schon solche erfahrungen gemacht dass ich mit auf Youtube ein paar Dinge angeschaut habe,dich eigentlich noch nichts für mich waren 8ich war auch noch kleiner) und danach hatte ich vor einiegen Sachen wirklich schiss und Panik.


    Bei Zigaretten und Alkohol klar,das ist selbstverständlich warum das nichts für Mindajährige ist und Handyabos,da stimme ich blubb auch zu.


    Zensiert,dass ist schlimm genug dass so etwas passiert und dass dein Kumpel mit 12 schon raucht ist sicherlich nicht gut und eher krank,aber das weiß er hoffentlich.Es gibt immer Leute die das Gesetzt nicht beachten aber die Folgen davon sollten ihnen eine Lehre sein.

    Das tut mir wirklich Leid Ditto,auch herzliches beileid von mir,


    ich hätte nie gedacht,dass manche Menschen einfach so armselig sind und in so einer Situation so etwas wiederliches und unangebrachtes tun!Sie sollten sich schämen!Ich würde niemals auf die idee kommen,wenn sich jemand umgebracht hat noch darüber zu lachen.So etwas ist doch tragisch und keines wegs lustig!ChrisID stimme ich zu. Man begeht Selbstmord aus vielen Gründen.Ich selbst hatte auch schonmal vor mich umzubringen,da meine Mutter seit ich 8 bin im Rollstuhl sitzt und das alles eine ganz schon lange,emotionale und schmerzhafte geschichte war.Seitdem ist in meinem Leben alles aus dem Ruder gelaufen.Ich hatte Probleme Zuhause,in der schule,mit freunden wurde nur gemobbt,dachte dass ich ganz alleinebin,niemand mich liebt und irgendwann konnte ich dem Druck nicht mehr standhalten.Ich war 12 als ich Selbstmord begehen wollte,mit einer schere nach einem streit auf die toilette rannte doch dies ist KEINE Lösung!Ich wurde von meinen freunden aufgehalten dies zutun.Ich bin zu einer Psychologin gegangen die so ne art Kummerkasten für mich war und sie hat mir wirklich geholfen.An alle die es im Leben auch schwer haben: Selbstmord ist keine lösung!Man darf nicht aufgeben nur weil es für einen schlecht läuft!Man muss kämpfen und weiter leben!wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren! Bei Fällen indenen man Krank ist und unter den körperlich Schmerzen leidet,kann der tod natürlich auch befreiend sein,doch da halte ich mich raus wil ich keine ahnung habe, das sollte in solchen fällen jeder selbst entscheiden...


    Meine beste freundin wollte ich auch schon umbringen doch ob das ernst gemeint war weiß ich nicht,da sie dies oft als eine art Dtohung gesagt hat.einmal hat sie sich wegen einer schlechten note versucht auf die straße zu legen.ich konnte sie abhalten doch sie hat dabei auch öfters gelacht,woraus ich schließen konnte,dass es wieder nicht ernst gemeint war...(sie macht öfters scherze auch von so was.Bei ihr weiß man nie was ernst gemeint ist und was nicht...)Zwei weitere freundinnen von mir hatten nur schonmal die Überlegung gemacht sich umzubringen,ihnen konnte ich das aber auch ausreden.

    Ich=Opfer


    In der Grundschule war noch alles normal,doch in der
    höheren Schule wurde ich dann oft gemobbt.Nicht von meinen
    Klassenkamerade sondern von älteren Schülern die mich
    von nem Spielplatz kannten.Ich war noch klein und die konnten
    dann natürlich mit mir machen,was sie wollten.Ich hab da
    auch noch mit gemacht.Nur jetzt mobben mich viele Schüler
    in Gruppen.Das hat sich wie ein Lauffeuer verbreitet deshalb mobben mich
    viele.Ich trau mich nicht irgend etwas dagegen zu sagen,weil die das ja
    nur wollen und dass eh nichts bringt.Ich ignoriere sie einfach.Meine Freunde
    beschützen mich aber und geben den Pennern (sorry) n dummen Spruch zurück.


    Danke an alle die,die mir immer helfen.^^

    Also mir ist auch schon aufgefallen,dass Lucia sehr oft sehr aufreizend dargestellt wird.
    Also Lucia ist ja mehr so ein sweet Girl und ich bin kein Fan von ihr nur
    das passt einfach irgendwie.Sie sieht ja auch mehr so nach schüchternem Mädchen aus
    und wenn sie dann halt alles gibt und so aufreizend angezogen ist kommt das einfach sexy rüber,weil
    man so etwas von ihr halt nicht so erwartet.Von Jessy,Misty und vielleicht auch Maike kann man
    sich das ja irgendwie schon vorstellen aber von ihr halt nicht so.Das ist meine Meinung dazu.

    Ich würde sagen jaein.
    Also es kommt auf den trainer an.
    Manche behandeln ihre pokemon wie Sklaven und
    haben die überhaupt nicht lieb und so.
    Andere machen dann halt das genau gegenteil.
    Aber ich finde auch Pokemon wollen ja kämpfen und
    wenn ein Hartherziger Trainer ein hartherziges pokemon hat
    passt es ja.^^

    Also die Schweinegrippe ist jetzt schon fast vergessen,deshalb....
    finde ich wir haben ein bischen sehr übertrieben.
    Man sollte es zwar auch nicht untertreiben,
    also schon sowas wieöfter mal Hände waschen,aber nicht gleich so extrem.
    Also ich hab keine angst vor der Grippe, denn im Enteffekt ist es ja auch nur ene normale grippe die vorrüber geht.
    Wenn man an ihr erkrankt ist sollte man nicht gleiche meinen: "Oh Gott!!!!!!Ich sterbe!!!!Hilfe holt die polizei!!!!"
    sondern sich einfach hinlegen und gesund werden.

    also ich finde es nicht wichtig aber auch nicht unwichtig also geht so.
    man sollte jetzt nicht in kartoffelsäcken oder so rumlaufen aber auch nicht 100 euro für markensachen ausgeben die
    nachher sowie so wieder out sind.
    man sollte sich einfach seinem stil entsprechend anziehen so wie man es mag.

    Naja ich streite mich zwar auch oft und lügen tue ich auch manchmal,aber als ich in der 5. war hab ich was sehr gemeines getan.Ich und eine Freundinn waren allein mit den Sachen der anderen in der Sportumkleide. Meine Freundinn hatte eine Idee und hat mich überredet mit zu machen. Ein Mädchen hatte ihr Portmonai in der Umkleide vergessen und wir durchsuchten es,dann klauten wir dem Mädchen 4 Euro und ihr Schokoticket.Die 4 euro teilten wir uns und das Schokoticket behielt meine Freundinn, doch nach Schulschluss traf ich das Mädchen weinend auf dem Weg zurück zur Schule. Sie sagte sie habe ihr Schokoticket verloren und wüsste nicht wie sie Heim käme. In diesem Moment tat sie mir total leid und ich hatte ein sehr schlechtes Gewissen, aber meine freundinn hatte das Schokoticket und war schon weg. Ich beschloss erst mal nichts zu sagen, aber das schlechte Gewissen plagte mich weiter. Am nächsten Tag brachte ich 2euro mit in die schule, holte mir von meiner Freundinn das Ticket wieder und beichtete alles dem mädchen und gab ihr ihre Sachen zurück. Meine Freundinn hin gegen wollte es nicht zugeben (obwohl ich alles schon erzählt hatte) und die 2 euro behalten. Sie hat nachher richtig Ärger bekommen, aber ich nicht denn ich hab ja alles zugegeben und das Mädchen hat mir verziehen. Also erlich wehrt am längsten! :thumbup:

    Ich hasse:
    1. Sasuke (naruto):
    [Blockierte Grafik: http://s.bebo.com/app-image/7925915847/5411656627/PROFILE/i.quizzaz.com/img/q/u/08/03/24/Sasuke8.jpg]


    Er hat Deidara getötet das werde ich ihm nie verzeihen!!!!
    Außerdem ist er der typische Frauenschwarm und so was hasse ich.
    Er ist außerdem bei Orochimaru *kotz*
    Er ist eingebildet und langweilig :wasp:


    2. Orochimaru (naruto)
    [Blockierte Grafik: http://naruto.neoseeker.com/w/i/naruto/9/9e/Orochimaru_1.jpg
    ER ist einfach nur ekelig und zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    3. Rocko (pokemon)
    [Blockierte Grafik: http://www.gutefrage.net/media/fragen/bilder/wieso-hat-rocko-auf-pokemon-immer-geschlossene-augen/0_big.jpg]


    Es ist bescheuert dass er immer den mädchen hinterher läuft er kriegt sowie so keins
    und er sieht nicht gut aus!!!!!