Beiträge von Kasul

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Name: Saskia
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 11 Jahre



     [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/b/b9/Maike08.jpg
    Eigenschaft: Saskia gilt als ein ziemlich aufgewecktes Mädchen, welches stets freundlich zu seinen Mitmenschen ist. Sie ist abentäuerlustig und ziemlich draufgängerisch, was sie oft in missliche Lagen bringt, welche sie alledings dank ihres klugen Köpfchens oft selbst wieder auf die Reihe bringt. Sie ist eine gute Freundin, welche ihre Freunde immer unterstützt wo sie nur kann, jedoch kann es oft sein das ihre scharfe Zunge zum Vorschein kommt, was dann meist ein gut gemeinter Tipp ist der allerdings zu hart rüber kommt. Saskia liebt es mit ihren Pokemon zu kämpfen und auch an Wettbewerben teilzunehmen, jedoch ist sie in beidem eher mittelmässig bis gut, doch es motiviert sie nur noch mehr zu trainieren und das Wort Aufgeben kennt sie nicht.



    Beschreibung/Geschichte:
    Saskia ist eines von 4 Kindern und auch das jüngste. Im Gegensatz zu ihren älteren Geschwistern, besuchte sie bis zu ihrem 10. Geburtstag eine ganz normale Schule. An ihrem 10. Geburtstag war sie alleine mit dem Quikel der Familie. Sie war an diesem Tag ausnahmsweise mal traurig, da ihr älterer Bruder Sarmon in Johto versuchte die 8. Orden zu holen, ihre Schwester Cynthia in Kanto ihre Pokemon trainierte und Fenia in Kanto an Wettbewerben teilnahm. Ihre Eltern waren in der Sinnoh Region unterwegs. Ihre Eltern waren in den Urlaub gefahren ohne sie. Am Tage nach ihrem Geburtstag, ging sie zum Hafen, wo ihr der Kapitän zwei Pakete in die Hand drückte, natürlich war Saskia anfangs sehr verwiirt und als sie sich fasste, las sie die Etiketten, darauf war der Absender ihrer Schwestern drauf. Saskia öffnete die Pakete noch vor Ort und fand in beiden Kisten jeweils ein Ei. Sie nahm die Eier vorsichtig nachhause und bettete sie neben den Kamin im Haus, damit sie auch warm hatten. Das Mändchen schlief neben den Eiern ein. Am nächsten Morgen rannte Quikel durch das Haus und machte dabei einen Höllenlärm, Saskia stand auf und sah das beide Eier geschlüpft waren. Sie blickte sich staunend herum und fand dann zwei Evolis. Das eine eher ruhig und das andere verspielt. So begann die Reise von Saskia, sie liess das Quikel zuhause und bat die Nachbarn nach ihm zusehen und den Eltern bescheid zusagen wenn sie zurückkamen. Sie hatte ihr gesamtes Ersparnis mitgenommen und fuhr mit der Fähre in Richtung Süden, sie bezahlte die Reise nicht, sondern arbeitete an Deck, bis sie an ihrem Ziel ankam, Johto.


    In Johto war Saskia auf der suche nach ihrem Bruder um von ihm ihr Geschenk zu bekommen. Sie fand ihn schliesslich, doch er sagte sie müsse ein Probe bestehen und deutete auf eine Höhle. Saskia ging in die Höhle, sie liess ihre Evolis aus den Bällen, als sich eine ganze Meute Zubats auf sie stürzten. Die Evolis konnten sich gut halten, doch man sah das sie verlieren würden, als plötzlich ein Larvitar auftauchte und half die Zubats zu vertreiben. Saskia kniete sich nieder und holte Pokemonfutter aus ihrem Rucksack und streckte sie Larvitar hin, welches zuerst misstrauisch daran schnupperte, es dann allerdings annahm, sie bedankte sich dan bei Larvitar und ging wieder aus der Höhle, das Larvitar lief ihr allerdings hinterher und so konnte sie es fangen. Nun ist sie 11 Jahre alt und wieder auf einem Schiff, wohin die Reise geht wird sich herausstellen.



    Pokemon:
    Evoli (das ruhigere): Tackle, Sandwirbel, Heuler und Rückkehr
    Evoli (verspielt): Tackle, Sandwirbel,Heuler und Rechte Hand
    Larvitar: Biss, Kreideschrei, Sandsturm und Steinhagel



    Spezialisierung:
    Koordinatorin


    Gruppe: Egal ^.^