Beiträge von allix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Joa das were echt cool wen man durch alle Regionen reisen konnte UND alle Pokis fangen konnte^^ ohne tauschen oder so -_- und die Story were dan auch wahnsinnig lang was den Spielspass natürlich erhöht noch besser were wen man zu den Ornage Insel hin konnte das were noch besser ^^

    jaa das fände ich gut wen so eine Edi geben WÜRDE aber meiner Meinung nach denke ich kaum das es eine geben wird *leider ;_;* ich bin der der gerne Wasser 'Routen macht und Insel erforcht deshalb mag ich auch so gerne Smaragd ich hoffe das in der 5ten Generation wieder wie ihn Hoeen viele Wasser Routen kommen das were nice =)

    Alsoo ich finde Ass Trainer am besten =) sie haben gut verschiedene Pokis und geben viel EP und Geld apropo Geld ich finde auch Damen oder Gentleman gut weil die den Spieler das meiste Geld geben die ein Trainer je geben kann =) dan finde ich Angler nich so gut obwohl sie Wasser Pokis haben =I ich fande an ihnen nervig das sie immer 6 Karpadors hatten was mich aufregt dasn einzige was ich an den Trainer mit 6 Kaprdaors gut fand ist das man viele Init Evs kriegt :O

    Also bei mir begann alles in Neuborkia ich hab die Edi bekommen und habe am anfang nix kapiert udn ch bin immer gege die Wand gelaufen oder so xD und ich kapierte den Sinn den Spiels am Anfang nich xDD aber dan habe ich es schell gerafft =) ich finde auch Neuborkia schön es hat entspannende Musik und fand ne gute Idee das wen man den 8 Orden runter gehen soll und dan im Neuborkia landet und da Surfen muss =) um in die Liga zu kommen ...

    Also gute Frage ich finde die Urform besser weil die cool aussieht und eine Gute Idee awr das es überhaupt noch ne Form von Giratina geben wird xDD
    und ich finde das Giratina auf den Cover von Pokemon Platin das es da echt hammer ussieht xD und eingendlich finde ich die andere Form auch gut aber da sieht es einbisschen komich aus z.B das es so komiche Bein hat Oo

    Also ich finde beider Gut Kopfuss weil es ganz lustig war die ganze ZEit den Kopf gegen den Baum zu knallen bis ein Skaraborn kamm xDD und das mit den Honigbaum war auch eine lustige Idee 12 Stunden warten und daher habe ich jeden Baum angestrichen und bin durch ganz Sinnoh gerannt xDD und dan war ich draussen und erinnere mich "Ich muss noch gucken ob ein Pokemon an ein Honigbaum ist xD" ja also beide finde ich gaz oki =)

    Also meien 2 Lieblingsattacken sind Psyschokinese und Eisstrahl ...beide sind gute Attacken können viel ausrichten haben genügend AP und ich mag ja den Typ Psyscho ..aber nich Eis trotzdem finde ich die Attacke cool und manchmal friert sie den Gegner ein und Psyschokinese ist auch die zweitstärckste Psyschoattacke

    Also mir bedeuten meine Pokemons sehr viele die sind für mich in den Spiel Partner und bleiben auch ich habe sie fast alle gross gezogen sie sind zwar Virtuell aber s***** drauf xDDich hette nie im Leben jemanden fremden mein Team Poki oder so her gegeben ... er konnte es z.B Sonderbobos auffühlen und es zich tausend mal klonen Oo ich muss die Person wen schon kennen und vertrauen xD

    Also ich were ein ArenaLeiter der sich auf kein Typ spezialissiert hat und so mein Team aus


    Brutalanda @ Wahlband
    -Feuerzahn
    -Drachenstoss
    -Drachentanz
    -Kraftreserve
    Kappalores @ Überreste
    -Eisstrahl
    -Genesung
    -Toxin
    -Surfer
    Starmie@ ___
    -Psyschokinese
    -Eisstrahl
    -Donnerblitz?
    -Surfer
    Heiteira @Überreste
    -Toxin
    -Geo-Wurf
    -Genesung
    -Eisstrahl
    Sumpex@ka
    -Erdbeben
    -Genesung
    -Surfer
    -Eisstrahl?
    Panzaeron@ ka
    -Eisenabwehr
    -Stachler
    -Wirbelwind
    -Tarnsteine ?
    joa das wars auch schon man kriegt wen man mich besiegt 28000 Preisgeld xD und die TM Kraftreserve

    lol also ich finde das so cool und in diesen Comic wird gezeigt das Pokemon Spiele iwie unlogich sind xD ich finde die Art wie das gemacht worden sei ziemlich nice :assi: und die "Charas" zeigen gute Gesichtausdrücke man man man ich lach mich weg xD weiss einer wie der Erfinder von Super Effetive heisst ?? xD

    Also ich hab den Ton immer an weil ich so nich zocken und bei wichtigen wie z.B gegen Cyntia oder Giratina immer auf das Maximum weil die Musik einfach nur EPIC ist xD und ich von dieser Musik immer Gänsehaut bekomm xD mein Freund spielt IMMER ohne Ton nur ausnahmsweise das verstehe ich einfach nicht ... und wen er Ton an hat sage ich:ehm seid wan spielste mit Ton? dan sagt er : oh stimmt . Dan schaltet er den Ton sofort auch aus...

    Also mein dümmstes war in Rot ich hatte fast den Pokedex voll (hatte 150 Pokis ) sogar Mew mir fehlte nur noch Kabutops ich wollte dan weiter spielen dan als ich dan mein Kabuto trainieren wollte stand am Startbildschirm : neues Spiel ich war so sauer ich konnte den GBC von den Eifelturm werfen xD
    und einmal ihn Blattgrün habe ich ein Shiny Kleinstein und da hat sich der Spielstand gelöscht aber hab vergessen wieso .....

    Also ich hatte schon mal ein Pokemon Traum einmal also ich habe geschalfen...(was auch sonst xD ) da habe ich geträumt das unter mir die Regis kammen sie packten mich mit ihren "Händen" und ziehte mich in die Erde und da drinne war mein Freund auch dan war plötzlich alles schwarz und dan wieder alles weiss und plötzlich stand ein Regigigas vor mir was gigantich in Lebensgrösse war !!! es hatte uns langsam verfolgt und wir versuchten zu fliehen und wir haben dan gegen einander gekämpft und iwie Regigigas besiegt und dan später wachte ich wieder am Morgen auf das war echt lol

    Also ich finde neue Legis überhaupt nich langweilig es kommen immer mehr davon und so mact es spannung und ich finds cool das jetzt Raum/Zeit Legis gekommen sind und ich freue mich schon auf die 5t Generation was sich Nintendo einfallen wird aber wieso habt ihr alle gegen soviele Legis was ? ich weiss es sind viele und ich finde es auch iwie übertrieben aber so macht es doch spannung Oo nya ich hoffe in der nexten Generation kommen nur 3 oder so..

    Alsoo da bist du bei mir genau richtig ich weiss wo man sehr viel Geld kriegt also unter Herzhofen da sind so 2 Trainer die heissen: Gentleman oder so und Dame Xenia oder so und die geben dir 12000 !!! wen du ihr einziges Pokemon roselia besiegt oder Plaudergei und du kannst sie mit den KMPF Fahnder immer herausfordern und wen dein Pokemon Münzamullet trägt erhällst du 24000 Pokedolllar !! und nach locker einer Stunde hast du das Maximum von den Geld !

    hmm also ich fande 3 Spielstände gut ... da man einfach genug hat und wen ein Bruder oder so die Edi spielen will mss man nich gleich ne neue kaufen oder löschen sondern einfach den 2ten oder 3ten Spielstand starten xD und ich selbst will gerne dan noch einmal durch spielen ohne meinen schönen alten Spielstand zu löschen und da sind 3 Spielstände genau das richtige :)