Beiträge von allix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bhoaa ich finde das Spiel voll hamma habs mir zum Weihnachten gekauft und fands echt genial der Zug ist toll und ich finde auch die Endbösse einfallsreich wie z.B dieser Skellet Dämon oder der EisflammenMagier oder so xD hmm ich fand auch die ganzen Landschafften TOOLLL ich finde Nintendo hat wieder Zelda gut hin gekiregt ich hab es inzwichen durch und fand es schade das da so weng Tempel waren ._. nja ich fand den Turm der Götter war ein Ziemlich Grosser Tempel da habe ich mich voll verlaufen xD

    Naa Klar werden die Edis Toll sein und die werden eine tolle Grafik haben ich hab mal die Edi einbisschen kurz gespeilt und war echt erstaunt diese ganzen Sprites 1A da hat sich Nintendo echt mühe gemacht und auch manche Städte wurden verändert und mit aderen Sachen ausgestattet z.B kann man da ein Foto von sich und seinen Pokis machen aber mehr werde ich nich verraten ;)ok liegt auch dran weil ich eh mehr nich kenn ich finde auch die Events echt klasse ! und nich immer so Legis Events sondern mal Pichuevent oder so :ugly:

    doch die Zäheln legeänder Pokis bekommt man ehm an bestimmten Orten z.B Vesprit ist ein Wander Pkemon und kommt zufällig im hohen Grass aber Giratina kommt in der Story also davor speichern und wen du nich weisst wo man Legis fangen kann guck in Bisafans Pokdex ^^

    Alsooo ich werde wie ihr sicher an meinen Namen schon erkennen könnt mir Feurigel nehmen weil es einfach cool ist entwickelt sich früh und lernt früh starke Attacken und Tornupto kann Donnerschlag erlernen womit dan diese Wasser Route ein Kinderspiel wird und immer hin hat dieser Typ aus Pokemon Cronicles ja auch ein Tornupto und ich holle mir Feurigel weil es süss ist

    gehts noch grösser ? xD also Evoli bekommt man bei dieser Lana oder wie die heisst in Schleide in so ein Haus aber du brauchst (denke ich Natioonalen Pokidex)

    Also mir ist das irgendwie egal ich finde es auch dumm das kleine Kinder ,Gott Pokemon wie Arceus haben können und sich dan cool fühlen nd ich finde die Legedären Pokis sollen endlich mal in den Spielen stärker werden wenn man sie schon fangen kann dan auch bitte so schwer das es kaum einer fangen kann und nur wenig Spieler das haben ich finde selbst Dialga und Palkia auf der Sperrsäule in Platin echt schwach mein Knarckrack hat sie besiegt bevor ich sie fangen konnte ... echt schwach waren die ich hab mich echt gewundert und selbst das fadngen war leicht besonders bei den zweien hallo die haben eine Fangrate von 30 ech viel aber Giratina eine von 3 iwie voll unlogich aber trotzzdem habe ich mir die zwei leicht gefangen und zwar so : Knarckrack setzt Erdbeben ein fast besiegt dan Superball werfen gefangen und so auch beim andern lol

    Also wen ich mich nich irre gibts das Thema schon óó ja ich finde Pokemons werden doch nict wie Sklaven behandelt das ihre bestimmung das sind Monster die kämpfen ud machen so das Band zwichen Mensch und Poki stärcker und sie kämpfen ja auch nicht aus gezwungender Weise sondern wie ich sehe machen die das gerne ,also die gehen nich feige auf das Kampffeld raus sondern so ob sie lust drauf haben

    Ich wäre gerne ein felmmli zuerst den weil es schnell ist und weil ich FeuerPokis mag dan hette ich ein trainiert und were i-wan ein grosses starkes Lohgock was über 30 stöckige Hochhäuser sprinteng kann und ich hette viele Pokis zum Kampf heraus gefordert =)

    Ach ja alles hat mit Pokemon angenfangen als ich 4 wahr da habe ich das immer in fersehen geguckt und mir haben die kleinen monster gefallen dan habe ich eine Pause mit Pokemon ich hab e das vergessen und habe lange kein Pokemon noch gesehen noch gehört...aber dan eines tages ging ich zu mein Freund ich und er hatte ein Gba Sp bekommen und wir haben seine Spiele gezockt die er bekommen hat die machten uns bock dan am Abend als ich heim gehen wollte das war so am 20Juli.2005 da fragte ich ihn ob er mir ein Spiel ausleiht dan sagte er hmm ok ich sollte mir eins ausuchen und hab eins einfach aus der Tüter gezogen und da habe ich komicher weise Pokemon Rubin gezogen (tjaa die macht des Schicksals xD )ich konnte nich Lesen wie das Spiel heisst weil ich es dan schnell in die Hosentasche gepackt habe und heim geflitzt bin zu hause angekomm hollte ich dsas Spiel und tuhte das in den Slot reinschon kamm am Startbildschirm das Wort gross Pokemon da habe ich gestaunt und mich wieder erinnert das wars =)

    also ich mach das aber nich so sortiert z.B alle meine Pokis sind durch einander da holle ich meine Ev Team und tuhe das in eine Box damit ich weiss bei welchen Pokis ich noch Ev training machen soll dan habe ich noch eine Eier box da kommen meine Eier rein dan habe ich noch eine Reservierte box da kommen die Pokis hon die einer haben will und ich sie aufbewahren soll .. so das wars mehr boxen habe ich nicht

    Hmm ich finde gut wen Evoli neue Typen bekamm da hette ich auch schon ein Paar Ideen wie were es mit einen Stahl-Evoli? das eine MetalicheRüstung hat und schrauben aber es sollte trotzdem weiter hin süss aussehen weil es ist sonst keine Eveelution ;O auch eine gute Idee were Evoli als Gift Typ zu machen oh ja ein Giftiges Evoli mit einen Gifthorn were doch auch eine Möglichkeit oder vielleicht was anders eine Evloi entwicklung mit den Typ normal aber über das aussehen habe ich KP

    Hmmm also ne dumme frage ich hab doch keine Anmsgt für diese süssen Poket Monster zu alt zu werden xDD und cih werde mir auch keine Gedanken machen weil ja jeder so seine eingene àHobbys und jedn der ich kenne und ein Ds hat hat natürlich ein Pokemon Spiel.und immerhin sehe ich häufig noch jungendliche in Alter von 14-17 die Pokemon Spielen also brauche ich mich da später nicht zu schämen aber falls dan andere sagen Pokemon ist blööd dan ist das nich my Problem :hmmmm:

    Alsoo mein Tollstes oder schönstes Erlebnis war in Rubin ich habe diese Edi vom mein Freund mit8 Jahren ausgeliehen bekmam und iwa... war ich in der Liga mein freund meinte die ist sehr hart aber ich habs trotzdem gemacht xD ich hab grad so den ersten Top Vier geschafft dan dachte ich jaa ich hab die Liga geschafft ..doch das war alles erst der anfang ich hab beim zweiten verloren und so die Ganze Zeit bis ich zum Champ gekommen bin und nacht 2 Lichtjahren in endlich besiegt habe :love: das waren noch Zeiten da runfte ich sofort mein Freund an und sagte ihn: Hey Heyy ich hab das verrückte Metagross besiegt !!! è_è....er hat gestaunt ja das waren noch Zeiten =O

    Hmm also um erhlich zu seien nehme ich immer mein Starter mit aber auch wirklich immer weil es mein Start Pokemon ist und weil Starter stark werden können und in Anime hollen sie auch immer die Starter mit also mach ich das auich xD und ich finde das dan auch unfair wen er ganz alleine in der Box ist und immer hin bruahct man ein Pokemon was am anfang ein anderes schwächen muss um ein neues zu fangen

    Nye eingenlich sage ich was und zwar raste ich aus wen das nach so 10 Bällen nich drinne ist xD da werde ich echt sauer und sage immer:WEN DU NICH IN DIESEN DUMMENBALL DRIN BLEIBST MACHE ICH DICH FERTIG (also bei Kyogre war es drinne xD)ja aber die meisteen Pokis kommen wieder raus ;_; was mich auch nich wundert weil slche Sprüche helfen eh nich weiter xD aber manchmal ist es ganz komich bei mir wen ich nach ner Zeit vergesse überhaupt das ich es fangen möchte und weiter wie ein Verrückter Bälle werfe bleibt es drinne Lol xD so das war mein "Ritual"