Beiträge von Project Mew

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Einige freundliche Mopex erklären sich bereit, uns blitzschnell zum Baumarkt zu tragen.


    Und heute scheint unser Glückstag zu sein, es gibt lauter einmalig günstige Super-Sonderangebote! Kann es da wirklich mit rechten Dingen zugehen? Gibt es vielleicht ein Pokémon mit gutem Geschäftssinn, das uns beraten kann?

    Wie wäre es mit Rollum?

    Es ist ja selbst ein rollendes Rad, also sollte es logischerweise Riesenräder mögen! Und da du während der ganzen Fahrt aufpassen musst, nicht mit seinen Giftstacheln in Berührung zu kommen, wirst du keine Zeit haben, dich vor der Höhe zu fürchten! :D


    Erst nach der Fahrt fällt dir auf, dass ein Rollum in der Stadt ja eher ungewöhnlich ist. Es wird sich wohl verirrt haben.

    Wer hilft Rollum, zurück in seinen Wald zu finden?

    Für das PokéRap-Topic war ich nicht schnell genug, aber hier geht es ja ein bisschen entspannter zu.


    Feliospa

    Feliospa tanzt geschickt mit seinem Jo-Jo umher,

    die Tricks wirken mühelos, doch das Üben war schwer.

    Herzlichen Glückwunsch, du hast das Item Düsterumhang gewonnen! Ziehst du diesen Umhang an, wirst du zu einem Darkrai. Das bringt dir zwar überhaupt gar nichts, weil dann alle Angst vor dir haben, aber das ist nunmal der Effekt dieses Items. Tja.

    Oooh, ich bin so neidisch :O

    Mag jemand tauschen? Ich biete einen ganz tollen ... äh... Morgenblumen-Pikser!!




    Ansonsten bitte die 9

    Alaiya

    Es gibt eine Beratungsstelle vom Bundesverband Psychiatrie-Erfahrener [Link]. Der Verein wurde als Reaktion auf die Psychiatriegewalt in der NS-Zeit gegründet (bzw später von Überlebenden dieser Gewalt) und setzt sich für eine bessere Lage von psychiatriebetroffenen Menschen ein.

    Die Beratungsstelle ist eine EUTB, also eine "Teilhabeberatung", aber soweit ich weiß, bieten sie auch Hilfe in Krisensituationen. Die Beratenden haben eigene Erfahrungen mit Psychiatrie und Alternativen dazu (z.B. Selbsthilfe oder sog. Weglaufhäuser).

    Vielleicht hätten sie andere Perspektiven und Ideen als die Leute aus der Klinik.


    Ich kann absolut verstehen, dass die Situation so, wie sie jetzt ist, für dich unerträglich ist. Aber wenn das die Art ist, wie diese Ärzt*innen mit Leuten umgehen, kann ich auch verstehen, dass deine Mitbewohnerin deren "Hilfe" nicht will.

    Kontinuierliches Feuer


    Das Hundemon hatte sie sicher längst vergessen. Hätte sie das nur umgekehrt auch gekonnt. Selbst nach dreieinhalb Jahren drängte sich die wutverzerrte Fratze manchmal ungebeten auf. Als wäre sie in ihr geistiges Auge eingebrannt. Mechanisch trug sie die Salbe auf, für ein kleines bisschen Linderung. Die Lederkleidung hatte das Schlimmste verhindert, und dennoch riss der Schmerz beharrlich an ihr.

    Sie hatte seltsame Träume seitdem. Dunkle, schier endlose Höhlen voll verwirrender Schatten. Menschenähnliche Gestalten, die verschwanden, wenn sie sie direkt anblickte. Der Teil von ihr, der durch diese Höhlen schlich, hatte spitze Zähne, einen reißenden Hunger, und das Herz voll Feuer.