Beiträge von Project Mew

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kann man Rückkämpfe gegen gewöhnliche Trainer austragen? (Die also keine Arenaleiter sind?)


    Und noch was: Man kann ja im Trainerpass seine Trainerklasse bestimmen. Sind die Trainerklassen für jeden Spieler gleich, oder stehen einem
    z. B. je nach ID verschiedene zur Verfügung?


    Edit: @ Zorua, Rankurusu1234: Danke^^

    Ich finds echt total schade, ich mochte die Seite echt gerne =(
    Ich hab immer wieder mal reingeschaut, um zu sehen, welche Pokémon gerade hoch im Kurs stehen, was gerade getauscht wird, oder um das GTS-Journal zu lesen (da verwandelt sich übrigens der Mauszeiger in einen virtuellen Buntstift und man kann auf der Seite herumkritzeln^^)
    Wird wohl wirklich an Black&White liegen...Wahrscheinlich wird es dafür eine ähnliche Seite geben...
    Ich hoffe mal, dass sie den WiFi-Modus nicht auch irgendwann einstellen :eeeek: Ich liebe Online-Tausche und auch den WiFi-Plaza und dergleichen Schnickschnack^^
    Wie auch immer, heute um 20 Uhr werde ich online sein und meiner geliebten GTS-Site Händchen halten bis zuletzt ='(


    Edit:@ Fatum: ICH brauche diese Seite^^
    Gut, sie ist vielleicht wirklich nur eine Spielerei, aber trotzdem...Und du kannst jetzt auch nicht ernsthaft behaupten, dass man Pokémon überhaupt im Leben braucht. Eigentlich gibt es so gut wie nichts, dass man im Leben wirklich braucht. Zun Beispiel Fernseher, Mikrowellenherde, Spielekonsolen, China-Restaurants, Internet, Kameras, Klopapierrollenhäkelmützchen und Ähnliches braucht man ja auch nicht wirklich. Man könnte gut ohne auskommen, aber trotzdem wollen die meisten Menschen nicht darauf verzichten.


    Wusstest du übrigens, dass man auf der GTS-Seite auch bei jedem Land sehen kann, wie viele dort die GTS nutzen, welcher Anteil davon Mädchen bzw. Jungen sind, welche Pokémon dort am häufigsten getauscht werden und wie man in der jeweiligen Landessprache "Danke" oder "Guten Tag" sagt? Das ist vielleicht nicht existenziell wichtig, aber auf jeden Fall interessant.

    Oh mann, ist das klasse! *freu* Nintendo liebt uns =)

    braucht man dafür auch den pokéwalker oder geht das auch so mit z.b. der perl edition? und wenn ja wie da ich selber noch keine events geholt hatte


    mfg phantom

    Es geht mit allen Spielen der 4. Generetion, also D/P/PT, HG und SoulSilver ^-~
    Wie du dir das Pokemon lädst, ist hier erklärt (für D/P/Pt):
    http://ms2.nintendo-europe.com/platinum/deDE/index.html#/pokemon/rotom/
    (Du musst bei Rotom auf die Schaltfläche zum ?-Öffner klicken)

    Naja, zugegeben: Bei einigen dieser Geschichten lief es mir schon kalt den Rücken herunter...Aber ich glaube eigentlich nicht an so etwas.
    Ich grusele mich zwar manchmal, wenn ich Geschichten dieser Art lese, aber das ist nur Einbildung.


    "Bloody Mary" finde ich jetzt nicht wirklich unheimlich, aber ehrlich: Ich würde es nicht ausprobieren. Auch wenn ich eigentlich keine Angst habe, dass die wirklich auftaucht. Wenn alle diese Geschichten von Geistern, die einen angeblich um Mitternacht ermorden, dann würde ich das hier jetzt nicht schreiben (ich gehöre zu den todesmutigen Kettenbriefunterbrechern x] ). Aber solchen Okkultismus-Kram kann ich nicht leiden und mache ich nicht, auch sowas wie Gläserrücken nicht.
    Wie auch immer: Es gibt so viele Frauen, die auf tragische Weise ihre Kinder verlieren. Warum sollte gerade diese eine als Geist zurückkehren? Und was hätte sie davon, Leute zu töten, die ihren Namen in einen Spiegel sprechen? Nee, das macht mir keine Angst. Ich schaue generell nicht gerne in Spiegel, aber dass mir Bloody Mary daraus entgegenblickt, ist meine geringste Sorge xD


    Das mit dem Mottenmann...weiß nicht, für mich klingt es einfach nach Geschichten, die Leute erzählen, weil sie zuviel Fantasie haben und/oder sich interessant machen wollen. Gerade in gefährlichen Situatonen wie z.B. bei einem Erdbeben kann die Fantasie schnell mal mit einem durchgehen. Fragt mich nicht, was mit den Verbrennungen der beiden jungen Leute ist, falls das stimmt...Aber iwie passt das auch wieder nicht zusammen, dass der Mottenmann angeblich mal eher freundlich gesinnt ist und Leute warnt, und dann andere Menschen aber verletzt...
    Ich bin für die Eulen-Theorie^^
    Btw, die Beschreibung vom Mottenmann passt ja ziemlich gut auf den Shinigami Ryuk aus Death Note, oder? =)


    (Das Bild ist nicht sooo gruselig, außerdem nur gezeichnet, aber wenn ihr sehr zart beseelt seid, schaut es euch trotzdem lieber nicht an oder kommt euch nachher nicht beschweren^^)


    "Amityville Horror" ist meiner Meinung nach purer Schwachsinn. Mal ehrlich, außer der Familie hat ja niemand den angeblichen Geist gesehen.
    (Diese "Medien" zählen für mich nicht, ich sie sie etwa so an wie "Wahrsager" oder Ähnliches. Alles Scharlatane :evilgrin:
    Und das hier:

    Zitat

    Die Familie Lutz wendet sich auch an Ronald DeFeos Anwalt, William Weber. Mit ihren Aussagen soll es ihm gelingen, das Strafmaß seines Mandanten zu verkürzen – weil er bei der Tat offensichtlich von Dämonen besessen war.

    ist eindeutig Bullshit. Es wird also ernsthaft versucht, das Strafmaß zu verkürzen, weil der Angeklagte angeblich von Dämonen besessen war?
    Ja ne is klar :ugly:
    Und zu der Story mit den drei Autoren, die angeblich beim Schreiben an Herzinfarkt gestorben sind, sag ich nur: Beweisää ;D


    Die Story mit den "Black Eyed Kids" fand ich beim Lesen schon gruselig, aber naja...es gibt ja Kontaktlinsen, die über das ganze Auge gehen und Leute, die vieeel Langeweile haben, außerdem "machen" diese Gestalten ja nichts...gut, man erfährt leider nicht, was mit Leuten passiert, die sie ins Haus lassen, aber...das hat nichts zu bedeuten...nein, HAT ES NICHT! :eeeek: xD


    Allgemein halte ich auch "Geisterfotos" für Unsinn. Wenn ich sehe, was manche Leute mit Photoshop oder ähnlichen Bildbearbeitungsprogrammen machen können, ist für mich klar, dass man diese Fotos nicht als Beweise zählen kann.


    MeGaShAyMiNbOy: Ich muss gar nichts.
    Btw, wenn du beweisen kanst, dass du monatelang nicht geschlafen hast, solltest du dich mal beim Guiness Buch der Rekorde bewerben :whistling:
    Soweit ich weiß, wurde Ende der 80er Jahre ein Rekord von 18 Tagen, 21 Stunden und 40 Minuten ohne Schlaf erreicht und die Frau, die diesen Rekord erreicht hat, trug dabei ziemliche gesundheitliche Schäden davon (unter anderem Halluzinationen). Nur falls dich mal jemand fragt. xD


    Edit: Hab noch ein hübsches Bildchen eingefügt =)

    @ Luigi: Die Animationen, die bei Attacken auftauchen, wie z. B. die Flammen bei einem Flammenwurf. Und ich denke mal, mit "schnell drücken" ist gemeint, dass man einfach schnell die Attacken wählt, ohne lange zu überlegen ^-^


    @Topic: Also, einen "Trick" kenne ich nicht. Kann sein,dass es so etwas gibt, aber... Wahrscheinlich meinte dein Freund einen Bug oder Glitch...oder er erzählt Murks^^ Allerdings scheint ja auch sonst niemand hier etwas davon gehört zu haben.


    Edit: Och, zu spät...aber das Feuerwerk ist ja toll ^^

    Ich mag am liebsten meinen Partner Mauzi. <3
    Und von den anderen am liebsten...Glibunkel. Ich finds zu geil wie er immer "Mehehe" sagt und irgendwie spöttisch redet, z. B. als man den Job im Apfelwald erledigen muss und er so was sagt wie "Scheint ja ein wichtiger Job zu sein, also passt auf, dass ihr ihn nicht vermasselt. Mehehe."
    Und wie er immer bei seinem geliebten Tauschkessel hockt^^
    Aber Palimpalim und Krebscorps mag ich auch, weil die beiden so freundlich sind und einem helfen.


    Und von den "freien" Erkundungsteams, die nicht immer in der Gilde sind, finde ich am besten Team Klingensturm (der Name ist cool^^) und Team SPA (hauptsächlich wegen Snibunna).

    Ich bin echt enttäuscht von den Startern. Die Silhouetten sahen ja schon so unheilvoll aus, aber da hatte ich wenigstens noch Hoffnung.
    Ehrlich, wenn es keinen Link zur japanischen Seite gegeben hätte, hätte ich glatt gedacht, diese Pokémon wären ein verspäteter, ziemlich schlechter Aprilscherz. Ehrlich mal, waren die Entwickler besoffen oder so? Das Schweinchen ist ja noch ganz okay, erinnert mich irgendwie an Raichu^^ ...aber es sieht nicht wirklich nach Feuer aus. Wo sind die Flammen?! Ich persönlich hätte jetzt eher auf Boden/Gift getippt^^
    Das Pflanzenviech lässt wenigstens auf eine gute Entwicklungsstufe hoffen, aber dieses Wasser-PKMN?!? Der Gesichtsausdruck ist ja mal SOWAS von dämlich, außerdem sieht es aus wie eine erbärmliche Nachmache von Plinfa, wobei ich dieses sowieso schon nicht so gut fand..
    Echt, die Farben sind gleich, die Augen auch (fast), die Nase von dem Klops sieht aus wie Plinfas Schnabel, sie haben fast exakt die gleiche Körperform...Will Game Freak uns verkackeiern?!? :cursing: boah, ich bin grad echt sauer^^
    Hier noch mal die beiden zum Vergleich:


    oh, wartet, ich habs, das ist ein bestimmt ein Bilderrätsel à la "Finde die fünf Unterschiede" >.<


    Als ich mir mein erstes Pokémonspiel (Diamant) gekauft hab, kannte ich eigentlich nur die Pokémon aus der ersten Generation, und war von den Startern auch nicht soo begeistert...Panflam mit diesem komischen Haarbüschel auf dem Kopf, und den Flammen am Hintern, Chelast mit diesem riesigen Unterkiefer, und Plinfa, das in meinen Augen einfach nur...langweilig aussieht...Aber Panferno ist echt cool, Chelast hat schon einen gewissen Charme mit seinen großen Kulleraugen (auch wenn ich Chelcarain nach wie vor nicht besonders mag), und Impoleon mag ich persönlich zwar nicht so sehr, weil es irgendwie "unbeweglich" wirkt, aber es hat irgendwie was.
    An diesen hässlichen blauen Klops (das soll ein Otter sein?) dagegen werde ich mich bestimmt nicht gewöhnen...da wäre ja sogar Bidiza als Starter besser gewesen (zumindest vom Aussehen her).
    Naja, wenn Black&White erscheinen, werde ich mir wahrscheinlich trotzdem ein Exemplar kaufen, ich nehm einfach das Schweinchen und nicht den Otterklops...(obwohl, dann nimmt mein Rivale den >.<)
    Ich hab aber, naiv wie ich bin, immer noch die leise Hoffnung, dass es nur noch besser werden kann. Schließlich sehen Zorua und Zoroark eigentlich echt gut aus, und die Protagonisten wirken auch älter...naja, das Mädchen sieht aus wie ne Schlampe (ist doch wahr :rolleyes: ), aber der Junge ist okay...
    ehm, das wars erst mal von mir, ein herzliches Dankeschön an alle, die sich diesen Beitrag vollständig durchgelesen haben^^


    PS: Unbekannte neue Region, ich kommää! xD zur Not auch mit Schweinchen^^

    @Fatal_Error: Bevor du sagst, dass die Antwort Blödsinn ist, solltest du vllt schaun, ob du sie auch richtig verstanden hast ^.^


    Zitat folgt noch.


    Edit: So, hier, ist zwar nicht umwerfend komisch, aber okay:

    Zitat

    ich hoffe, dass die nächste gen etwas besser wird, obwohl ich langsam auch nicht mahr dran glaube... naja, die hoffnung stirbt zuletzt, aber sie ist zumindest schon mal schwer krank...

    Mastertrainer, das sagt keiner. Wäre cool wenn es nicht so ist, aber von der Tatsache her, dass der Rivale in jeder Generation immer den Typ Vortiel wählt, ginge es nur so. Mit anderen Typen wäre es schwierig.


    So passt es ja Wasser im Vorteil von Feuer und nachteil von Pflanze
    Pflanze im Vorteil zu Wasser aber im Nachteil zu Feuer
    Feuer im Nachteil zu Wasser aber im Vorteil zu Pflanze.

    Nja, möglich wäre es schon, z.B. mit Kampf/Eis/Flug oder Psycho/Kampf/Unlicht oder mit Gift/Pflanze/Boden etc... =)
    Aber ich persönlich fände es am besten, wenn es so bliebe..ist halt Tradition ^-^
    (genauso wie es btw auch Tradition zu sein scheint, dass alle am Anfang über die neuen Pokémon meckern, bis sie sich dran gewöhnt haben^^)


    PS: :assi: @ Rocketgirl
    PPS: @ Glurak-Fan23: Ich würde sagen, 4 und 6 sind am besten. Erinnern mich ein wenig an Celebi und Geckarbor.

    Whoa, jetzt gehts bergab mit Pokémon^^ Die Viecher sehn ja übel aus, vor allem das in der Mitte erinnert mich an ne Mischung aus Ferkel und verfettetem Schoßhund. Ach was solls, vllt sind die Entwicklungen ja besser...Die Sinnoh-Starter mag ich ja auch nicht so, aber Panferno z. B. ist echt cool :pika: Uns bleibt immer noch die Hoffnung^^ (wobei vllt nicht alle die Viecher so schlimm finden wie ich)
    btw, ich denke das links (mit den "Blättern") ist vom Typ Pflanze, das Mopsferkel ist ein Wasserpokémon (vllt ist die Kugel am Schweif ja ne Boje oder so^^) und das letzte mit dem Klopskopf..kA, Feuer passt iwie nicht. Hm, ehrlich gesagt bin ich schon gespannt, wei die nachher aussehen... Zoroark jedenfalls sieht viel besser aus, als ich der Silhouette nach vermutet hätte.

    Aus dem Team Rocket-FC:


    Zitat:
    "Ich neige in letzter Zeit eh dazu, Lucia für ALLES die Schuld zu geben :assi:
    Wer hat Schuld an dem Vulkanausbruch auf Island? Lucia natürlich! :ugly: "


    Finde ich schonmal an sich ziemlich lustig, aber die Antwort darauf war noch besser:


    Zitat:
    "Ich schließe aus diesen Zeilen, dass Lucia dein Lieblingscharakter ist. :achtung:
    Vielleicht hat jemand Pokémon geguckt und war so WÜTEND dass Lucia immer noch da ist, dass er den Vulkan hochgerannt ist und Steine hineingeworfen hat. Ja, ich habe seltsame Fantasie :ugly: "


    Zuu geil^^ Ich hab mir das natürlich gleich bildlich vorgestellt xD


    PS: Die Begründungs-Regel wurde doch jetzt aufgegeben, oder? Sonst kann ich sie ja noch reineditieren.

    Hi Alice, willkommen im BB =)
    Du bist Cosplayerin? Aww, das ist so cool *-* Ich finde Cosplay super, hab mich bisher aber selber noch nie getraut...
    Wen hast du den schon gecosplayed?
    Ach und wenn du gerne zeichnest, solltest du mal beim Pokédex-Projekt vorbeischauen *klick* , da gibt es zu jedem Pokémon einen Zeichenwettbewerb.
    Joa, viel Spaß hier, hüte dich vor übel gelaunten Mods und finde viele nette Leute ^-^


    LG, Project Mew

    Steht das Pokémon an erster Stelle? Dann kommt es nämlich nicht aus dem Ball, da es ja vorher hinter dir hergelaufen ist.
    Wenn das PKMN nicht an erster Stelle steht, müsste die Animation eigentlich erscheinen.

    Hm, das ist unterschiedlich. Mein Vater kennt nur die Wörter "Pikachu" und "Pokéball" und zieht mich auch gerne mal wegen Pokémon auf,
    obwohl er gar nicht weiß, worum es geht -.- Allerdings muss man zu seiner Verteidigung sagen, dass er nur den Anime kennt
    (nya, "kennen" ist übertrieben).
    Meine Mutter kennt sich auch kaum aus, sie mag Pokémon auch nicht (sie hat früher immer behauptet, dass man davon aggressiv wird. Naja.)
    Außerdem findet sie die Pokémon dumm, weil sie denkt, dass sie nichts anderes tun, als zu kämpfen. Okay, das trifft zum Teil ja auch zu, aber es ist eher ein Wettkampf, um stärker zu werden und wasweißich.
    Aber sie hört mir wenigstens manchmal zu, wenn ich ungerührt trotzdem über Pokémon referiere^^ Und so kennt sie immerhin die Hauptcharaktere aus dem Anime und eine Handvoll Pokémon.


    Allerdings haben beide nie wirklich Interesse an Pokémon gezeigt...Schade, ich stelle es mir ja lustig vor. Außerdem könnte ich ihnen dann meinen Pokéwalker mitgeben, statt selbst zu schütteln xD
    Aber ich finde es echt cool, wenn die Eltern selbst Pokémon spielen. '
    Vielleicht kann ich meine ja mal überreden, wenigstens einen Kampf gegen mich auszutragen (was meint ihr, soll ich sie gewinnen lassen^^?)