Beiträge von Project Mew

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ooh, gute Frage...ich würde mich erst mal bedanken, dass ich und so viele andere Kids so ne schöne Kindheit mit Pokémon hatten =)


    Und natürlich würde ich ihn um ein Autogramm bitten. Ach, und ich würde ihm sagen, dass in der 5. Generation BLOß keine Snibunna- Entwicklung vorkommen soll...Nja, vllt auch nicht, ich glaube, dass wärn bissel unhöflich^^ Ich würde ihn bestimmt auch noch ein paar Sachen fragen, auch wenn mir jetzt grade nichts einfällt.


    @ Threadersteller: Hm, was dir so einfällt, wenn du Hausaufgaben machst^^

    Ich denke auch nicht, dass man jemals zu alt für Pokémon werden kann.^^ Ich schäme mich auch nicht dafür, ein überzeugter Pokémonfan zu sein, allerdings muss ich es auch nicht meinem gesamten Bekanntenkreis auf die Nase binden. Viele Leute sehen Pokémon als "Kinderkram" (vermutlich hauptsächlich durch den Anime und durch die Tatsache, dass die Games eher niedlich als irgendwie brutal gemacht sind) und halten Pokémonfans dann auch für kindisch oder wasweißich.


    Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass jemand irgendwann einfach keine Lust mehr auf Pokémon hat, aber mir wird das bestimmt nicht passieren. =)

    Ich habe einen S-Wunderbrief für Jirachi:


    &-RX24PK++X0PYYSC


    R6P4@HP7SQ77MS1Y4


    Ort: Sternengrube / Anspruch: B / Auflagen: Mit Shnebedeck (ihr müsst außerdem einen gewissen Rang erreicht haben)


    Viel Spaß damit, ich geh jetzt ein Shnebedeck rekrutieren^^

    Jetzt schon eine neue Generation? Das ist..zienlich überraschend. Ich steh dem Ganzen ehrlich gesagt etwas skeptisch gegenüber, aber ich freu mich auch schon auf die ersten Bilder, Videos etc. (auch wenn das wohl noch ne Weile dauern wird^^) Vor allem bin ich auf die legendären Pokémon gespannt. Womit wollen sie das "Gott"-Pokémon Arceus ( :thumbdown: ) denn noch überbieten? Und der Name des Spiels würde mich auch interessieren. Von Rot/Blau/Gelb über Gold/Silber/Kristall bis zu Diamant/Perl/Platin und jetzt die Remakes HeartGold und SoulSilver...Ich meine, was kann denn noch wertvoller sein als eine Seele bzw. ein Herz? Es ist und bleibt vorerst...MYSTERIÖS!! xD


    Naja, ich hoffe, die neue Generation wird (mindestens) so gut wie die davor. (Und falls nicht, haben wir ja noch ne Menge Zeit bis zur großen Enttäuschung :assi: )

    Hm, ich weiß nicht...Ich denke schon,dass es den Augen schadet, aber ich hab keine Argumente dafür^^ Ich könnte mir aber vorstellen, dass es nicht gut ist, die ganze Zeit auf einen so hellen Bilschirm zu starren bzw. auf etwas, das immer gleich weit entfernt ist. Als ich Pokémon Diamant neu hatte, habe ich innerhalb von zwei Tagen etwa 33 Std. gezockt. Und dass kann nicht gesund sein. Hat aber trotzdem Spaß gemacht^^ Nur dass ich irgendwann kurz davor war, vor dem DS einzupennen xD


    Naja, ich muss eine Brille/Kontaktlinsen tragen, aber ich glaube, dass das nicht (nur) am Zocken liegt. Meine Augen waren schon in der Grundschule nicht so gut, und damals durfte ich noch nicht mal FERNSEHEN. (außer Sandmännchen xD und das war sau langweilig^^)


    Mein Augenarzt hat zwar gesagt, dass Zocken schädlich für die Augen ist, aber seine Argumentation war etwas seltsam. Er meinte irgendwie, dass sähe man an den Japanern, weil sie den ganzen Tag am Computer säßen und fast alle Brillen tragen müssten. Äh..ja..okeeey... Klingt einleuchtend... ?( xD

    Ich glaube, dass es intelligentes Leben im All gibt, wenn auch nicht so wie wir uns das vorstellen. Der beste Beweis dafür ist, dass sie uns noch nicht kontaktiert haben.


    xD naja, ich sehe das so wie die meisten hier. Ich glaube eigentlich nicht an Yetis, Bigfoots oder an Nessie, schließe aber nicht aus, dass solche Kreaturen irgendwo unentdeckt existieren. An Außerirdische glaube ich schon, allerdings eben nicht so wie in vielen Filmen. Irgendwie gehen die Filmemacher immer davon aus, dass die Aliens sooo viel intelligenter und technisch fortgeschrittener sind als wir. Obwohl...wer weiß? Vielleicht leben Aliens ja bereits unter uns? Gerade jetzt könnten sie im BisaBoard unterwegs sein...LOS, OUTET EUCH, AUßERIRDISCHE!!!^^


    Nebenbei bemerkt, gehe ich auch nicht davon aus, dass eventuell existierende Aliens unsere Sprache beherrschen bzw. Übersetzungsgeräte besitzen...


    Allerdings keimt in manchen Situationen schon die Hoffnung in mir auf, dass es doch Aliens mit UFOs und all dem Zeug gibt, und dass sie mich freundlicherweise an Bord ihres Raumfahrzeug auf ihren Planeten mitnehmen, der hoffentlich mehrere Lichtjahre entfernt ist... Äh, ja. xD

    Auf jeden Fall will ich mal nach Japan^^ Ich interessiere mich schon seit einer Weile für die japanische Kultur (und ich würde sooo gern mal ein Pokémon Center von innen sehn^^) Allerdings denke ich, das Japan etwas "überbewertet" wird. Viele Leute haben so hohe Erwartungen..ganz ehrlich, ich glaube, kein Land könnte das alles erfüllen...Aber ich möchte wie gesagt auf jeden Fall irgendwann mal dorthin, ich lerne auch Japanisch und es macht total viel Spaß. An unserer Schule wird es nämlich als AG angeboten =) Ich bin ja so ein Glückspilz :thumbup:

    Ich wollte den Test ehrlich machen, das Pokémon aber nur behalten, wenn ich es mag. (Die meisten Helden-Kandidaten mag ich nämlich nicht so, bzw. die Entwicklungen, aber ich will eigentlich meine Pokémon immer voll entwickeln.) Ich wurde ein Vulpix und war auch zufrieden damit. Als Partner kam für mich nur Mauzi in Frage, ich liebe Mauzi :love: Und so bin ich denn auch meinem Grundsatz nicht treu geblieben, denn Mauzi wollte ich nicht entwickeln (bäääh Snobilikat :thumbdown: ^^), und dann hätte es iwie nicht mehr so gepasst, wenn ich mich entwickelt hätte.


    Außerdem finde ich den Field-Sprite von Vulnona hässlich (hab bis jetzt eh keinen Feuerstein gefunden). Aber ich find Mauzi so toll als Partner =) Leider ist es ja in den "normalen" Spielen ( also Diamant etc.) eher schwach, aber in PMD2 ist es viel stärker. :thumbup:

    In Dungeons sind manchmal Türen in der Wand zu sehen. Ich glaube, sie erscheinen zufällig. Den Schlüssel brauchst du, um diese Türen zu öffnen. Dahinter sind meist nützliche Items. Ich hoffe, das hilft dir weiter =)


    Und ich würde gerne wissen, was die Attacke Prügler in PMD2 bewirkt. Ist das wie in den anderen Spielen, dass sich die Stärke der Attacke nach der Anzahl kampffähiger Team-PKMN richtet, oder ist das anders? (da man ja höchstens 4 Team-Mitglieder haben kann)

    Am Anfang fand ich die Bücher gut, ( bevor der Film erschien und plötzlich sämtliche 12-Jährigen auf Edward bzw. Robert Pattinson standen -.-)


    aber iwie ging es dann immer weiter den Berg runter. Spätestens im 4.Teil beginnt Bellas ewiges "Edward-ist-ja-sooo-toll-und-ich-hab-ihn-gar-nicht-verdient"-Getue richtig zu nerven. Und die Story war, vor allem in besagtem 4. Teil ziemlich vorhersehbar. Für mich gab es in diesem Band keine einzige Überraschung, außer dass

    Und das Ende ist meiner Meinung nach viel zu kitschig und iwie lahm. Tja.^^


    Nix gegen euch, Twilight-Fans.^^

    ^^ sind so oder so genug um zu sagen, dass er die rechtschreibung net beherrscht





    Es mag ja sein, dass die Rechtschreibung nicht ganz einwandfrei ist. Trotzdem finde ich dein Benehmen echt daneben.


    Ich habe zugegebenermaßen nicht viel Ahnung von ROM-Hacking und Ähnlichem, aber ich weiß, dass so ein Fangame eine Menge Arbeit ist; und so etwas wie deine Kommentare will man dazu bestimmt nicht hören. Du hättest es zumindest höflich sagen können, statt ihn als "Niete" zu bezeichnen. Was soll das?!




    So, zum Game: Hmm..ich finde, dass schaut schon mal nett aus, allerdings kann ich zur Story noch nicht wirklich etwas sagen...


    Die hier vorgestellten Screenshots sind auch schön. Kann sein, dass man am Anfang tatsächlich etwas orientierungslos darin herumirrt, aber ich denke, daran gewöhnt man sich wahrscheinlich schnell. Ich werde hier jedenfalls öfter noch mal reinschauen (in der Hoffnung, dass "Mondsichel" den Threadersteller noch nicht vergrault hat X( ).


    Edit: @ Mondsichel: Natürlich finde ich es nicht gut, wenn ein Game voller Rechtschreibfehler ist, das versaut den Gesamteindruck. Was ich meinte, ist, dass man das auch normal sagen kann, ohne gleich beleidigend zu werden.

    Ich habe das Problem, das manchmal, wenn ich ein Thema anklicke, danach in der Leiste oben steht, ich sei nicht angemeldet, obwohl ich mich vorher angemeldet hatte.


    Wenn ich mich dann wieder anmelde, erscheint erst eine Meldung, dass die Anmeldung erfolgreich war. Danach aber erscheint eine andere Meldung, ich sei nicht berechtigt, auf die Seite zuzugreifen (oder so ähnlich). Es handelt sich aber um ganz normale Themen, die man auch unangemeldet einsehen kann.


    Weiß jemand, woran das liegt? ?(

    @ Moon Umbreon: Waaaaas?!? Team Rocket sind das Beste am ganzen Anime! Okay, in den neuen Folgen sind sie... nicht mehr so toll...
    Aber die erste Staffel ist doch sowieso das einzig wahre =)


    Nix gegen deine Meinung, aber meine find ich besser^^


    Naja, da dies hier eigentlich ein Charas-die-ich-hasse-Thema ist:
    Direkt hassen tu ich keinen mir bekannten Chara, aber diese Lucia aus Pokémon geht mir so derbst auf die Nerven...
    Sie fängt immer sofort an zu heulen, findet alles "süß" und...von ihrem viel zu kurzen Kleid wollen wir gar nicht erst reden.
    Alles in allem eine Sammlung von Klischees. Bäh.

    Mein allerliebstes Pokémon ist das Mauzi von Team Rocket...es ist so klein...und süß...und böse MUAHAHA xD


    ich liebe auch seine seltsamen Kommentare zu allem und seinen schlechten Charakter^^ wobei es immer wieder mit seiner "guten" Seite überrascht, wie z. B.als es sich um das Togepi-Ei gekümmert hat. Das war so niedlich <3 zu schade, dass er es nicht behalten durfte :(


    Als Pokémon-Art ist mir Snibunna am liebsten: Es sieht cool aus, vor allem gefallen mir die Augen und die spitzen Krallen =)


    Die Typ-Kombination Unlicht/Eis finde ich auch super, auch wenn sie einen extremen Nachteil gegenüber Kampf-Attacken hat


    Außerdem macht seine spezielle Entwicklung zu etwas Besonderem =)


    Ansonsten mag ich auch Reptain (seit PMD2^^), Arkani, Raichu, Vulnona, Vulpix und natürlich Pika :pika: (allerdings ist es iwie Standard)

    Ich finde auch, dass das Fahrrad völlig reicht. Für den Rest hat man ja die VM.


    Außerdem wäre es (abgesehen vom Skateboard) total unlogisch. Und das Skateboard ist ja durch das Fahrrad überflüssig^^

    Ich brauch auch ne Rettung...Bin auf E23 der Null-Insel Ost. (Edi: Himmel)


    Belohnung: Mal schaun, Honigstein, Geheimtafel, Zink, Goldband, Röntgenaugen... sagt dann, was ihr wollt.


    Passwort:



    Achso, ich hab alternativ als Belohnung auch TM oder spezifische Items, allerdings nicht so viele verschiedene...


    Edit: Mein Team wurde gerettet, vielen Dank an risingDarkrai.

    Das hab ich mich auch schon gefragt... Lösung 1 kann es eig. nicht sein, schließlich war im 8. Kinofilm Lucario ja auch in seinem Stab eingesperrt, nachdem Aaron gestorben war...Wahrscheinlich müssen sie tatsächlich warten, bis sie befreit werden. Danach können sie ja in die Wildnis zurückkehren oder zur Familie des Trainers zurückkehren...wenn sie den Verlust verkraften.


    Btw, soweit ich weiß, ist Ash im 1. Film ja auch gestorben (wurde später wiederbelebt). Seine Pokémon wurden nicht von selbst befreit, aber bestimmt hätten die Rocko und Misty sich um sie gekümmert.