Beiträge von Blue_Umbreon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich wäre gerne ein Galoppa. Dann kann man wild und frei über die
    Felder rennen und man spührt, wie der Wind einem durch die Mähne streift <3
    Außerdem wäre man dann auch total schnell und man könnte nicht
    so schnell geschnappt werden.
    Galoppa ist total hübsch und es ist wild und frei. Deshalb wäre ich gerne eins, weil man
    nicht gefangen ist, sondern halt frei.


    ~nya~

    Ja, leider gestern Nacht. Ich fand ihn nicht sehr schön.
    Ich habe hier auf Bisafans von so einem Projekt namens : " Projekt Mewtwo - Datei unbekannt "
    gelesen. Das war ein Mewtwo, das in mehrere deutsche Städte ging und dort Menschen mit einer Pistole
    tötete. Es hatte bereits drei Hunde getötet.
    Ich wusste zwei von drei Städten, zu denen es kommt. Ich wollte wissen, ob es auch in meine Stadt kommt.
    Also sind mein Bruder und ich umher gerannt und haben geguckt, ob wir das irgendwie herausfinden.
    Dann war ich bei meinem Vater auf dem Hof und mein Bruder kam. Ich fragte, ob Mewtwo kommen würde und
    er meinte ja. Es komme in zwei Minuten hierher zu uns. Schnell rannten wir mit unserem Gebäck durch
    das Treppenhaus - wollten in die Wohnung meines Vaters. Dann hörten wir, wie die Tür auf ging. Ich bekam Panik und
    konnte nicht mehr weiterlaufen.
    Mein Vater und mein Bruder haben die ganze Zeit gesagt, ich solle weiterlaufen, aber ich konnte nicht.
    Ich bekam noch mehr Panik als ich dann hörte, wie Fußstapfen das Treppenhaus betraten. Ich hatte Angst, dass
    er mich entdecken würde. Ich war wie festgenagelt und konnte nicht weiter. Mein Vater und mein Bruder wollten auf
    mich zu kommen, aber ich hielt sie davon ab. Ich meinte, sie sollen schnell in die Wohnung.
    Dann hörte ich, wie Mewtwo durch das ganze Haus rief : " In 60 Sekunden werde ich schießen! "
    Ich konnte mich endlich aufraffen und schaffte es mit meinem Gepäck, meinem Vater und meinem Bruder in die Wohnung.
    Kurz nachdem wir so schnell wie möglich die Tür verriegelt hatten, hörten wir mehrere Schüsse durch das ganze Treppenhaus.
    Dann bin ich mit schlagendem Puls aus meinem Traum aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen.
    Das war ein ziemlich schlimmer Traum, vorallem, weil ich meine Angst richtig mitbekommen hatte.


    ~nya~

    Ich kann Pokéshipping nicht ab.
    Misty nervt mich einfach nur mit ihrer Art, auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, wieso.
    Nur weil sie das " Orignial " ist, passen die nicht gleich am Besten zusammen.
    Und in Japan scheint dieses Shipping auch wesentlich unbeliebter zu sein, als hier oder England, oder Amerika was weiß ich.
    Nya, könnte wohl auch teils daran liegen, dass 4Kids Pokeshipping pusht. Szenen, die in Japan ganz anders waren, wurden
    von denen einfach anders gemacht. Bestes Beispiel ist da Misty's Abschied. In der Japanischen Version gibt es
    dieses Lied, welches da gespielt wurde, nicht. Und in dieser Rückblende geht es auch mehr um Misty selbst, als
    um Ash und Misty. Außerdem schneidet 4Kids viele Pearl und Advanceshipping Szenen hinaus.
    Aber es ist ja trotzdem die Meinung von jedem selbst.


    Penguin und Contestshipping mag ich auch nicht so gerne.
    Ich finde, Kenny passt nicht zu Lucia und Drew passt nicht zu Maike, auch, wenn es viele Hints gibt.
    Was vielleicht jedoch daranliegen könnte, dass ich die Beiden nicht sonderlich leiden kann.


    ~nya~

    Ich kann mich nicht entscheiden. Einerseits fände ich es total toll, mit
    einem Pokémon durch die Gegend zu reisen, aber andererseits fände ich es schade, keine
    Tiere mehr zu sehen. Ich würde es so machen, dass man immer Hin und Her wechseln kann.
    Und irgendwie würde ich meine wahre Heimat vermissen.
    Doch trotzdem wäre die Pokémonwelt nicht ganz ohne.


    ~nya~

    Ich habe Barschwa angeklickt. Ich wollte es schon öfter haben und saß Stunden daran,
    habe es jedoch nie bekommen. Immer wieder dieses Hin und Her Angeln ist auch nervig,
    deshalb hab ich nach einer Stunde schluss gemacht. Barschwa ist halt nur sehr selten.
    Aber auch Kryppuk ist schwer. Mit diesem ganzen Untergrund getue, ich find das doof .__.
    Irgendwie verstehe ich nicht, wieso manche solche Probleme damit haben, ihr Pokemon
    durch Zuneigung entwickeln zu lassen. Mein Evoli entwickelt sich immer im dreiziger Bereich xp


    ~nya~

    Ich entwickel eigentlich alle. Ich finde, die sehen dann meistens einfach besser aus und sind
    stärker. Aber manche Ausnahmen gibt es schon. Z.B. will ich mein Pikachu nicht
    in ein Raichu entwickeln lassen, weil ich Raichu irgendwie nicht mag. Und mein
    Dragonir will ich auch nicht zu Dragoran entwickeln, da ich Dragonir einfach hübscher
    finde. Dragoran ist zwar süß und stark, aber es sieht mir einfach irgendwie ... Zu nett für
    einen Drachen aus xp
    Aber meistens entwickel ich sie alle.


    ~nya~

    Monsterräume sind okay, wenn man ein bisschen stärker ist und dein Partner auch
    mal treffen würde, was bei mir leider nie der Fall ist -.-'
    Ich muss meistens immer alles alleine machen, weil mein Partner immer
    daneben haut und dann stirbt. Aber wenn wir beide nicht sterben, dann steigt man
    immer schön ein Level auf, bzw bekommt schön viele Exp.


    ~nya~

    Nein, bloß nicht. Ich finde, die Legendären Pokemon sind mit das Beste am Spiel.
    Jedenfalls die Hauptlegis. Es freut mich immer, die fangen zu können und
    gegen die zu kämpfen. Außerdem hätte Pokémon dann irgendwie keine Nebenhandlung mehr,
    schließlich ist diese ja, die Legendären zu fangen. Und manche finde ich
    voll hübsch und es macht halt Spaß, gegen diese anzutreten und zu fangen. Manchmal
    brauchst du da viel Geduld und wenn du's dann hast, dann freust du dich immer voll.
    Also so ist es bei mir. Deshalb sollten immer die Hauptlegis im Spiel sein. Aber
    jetzt nicht so übertrieben viele, wie bei DP.


    ~nya~

    Gott nein, das wäre so nervig. Dann müsste man immer darauf achten und
    immer wieder Futter kaufen, wenn's mal alle ist. Meine Pokémon würden
    da glatt verhungern, denn ich würde nicht darauf achten. Und dann ist man z.B. tief im
    Wald und man muss raus, weil mein kein Essen mehr hat. Das fände ich doof, deshalb
    lieber nicht.


    ~nya~

    Ja, viele meiner Pokemon sind Level 100, nicht nur der Starter.
    Ich bin zwar meistens immer zu faul, die da hochzutrainieren, da das so lange dauert,
    aber ich hab's bis jetzt zwei Mal geschafft. Ich hab es mir für SS wieder vorgenommen und
    bin auch schon fleißig am trainieren. Meistens ist mein Liebling aber immer als
    erstes Level 100, weil ich mit dem so gerne kämpfe.


    ~nya~

    Also für mich war jetzt keine soo sonderlich schwer, aber wenn ich wählen müsste,
    dann würde ich wohl Blizzach sagen. Klar, man hat einen Feuertyp und der ist auch wirklich
    hilfreich, wenn die Arenaleiterin nicht immer ihre doofen Tränke einsetzen würde.
    Genauso wie diese eine Attacke, die mein Feuertypen immer umhaut.
    Aber ansonsten war die nicht so sonderlich schwer. Nur dieser Hagel war nervig.


    ~nya~

    Ich fände das voll cool.
    Endlich mal alles bereisen und dann wäre das Spiel auch mal länger.
    Und vorallem könnte man es dann auch fast ohne Tausch schaffen, alle Pokemon
    zu bekommen. Aber der Nachteil ist dann, dass es dann vielleicht zu langweilig wird, weil
    du dann irgendwann alle deine Pokemon auf dem höchsten Level hast und du dann alle
    so leicht besiegen kannst. Auch, wenn die anderen Level hundert wären, so wäre es
    doch irgendwie doof, dass dein Pokemon nicht mehr besser werden kann.
    Und das es halt keine Exp mehr bekommt. Aber ich denke, da würden die sich schon was
    einfallen lassen.


    ~nya~

    Pokemon sterben an Altersschwäche.
    Hat man ja auch einmal im Manga gesehen. Da war ein alter Mann und er
    hat seinem Dodu den letzten Frieden geschwünscht und meinte, dass es ziemlich alt
    war. Also sterben sie logischerweise an Altersschwäche. Aber vielleicht ja
    auch an Verletzungen, immerhin meint Schwester Joy ja manchmal, dass es für das
    Pokemon ziemlich kritisch aussieht und es unbedingt behandelt werden muss, da es sonst
    ziemlich schlimm enden könnte.


    ~nya~

    Ich denke nicht, aber irgendwie auch schon.
    Also Geistpokemon sind ja genau genommen eigentlich
    ganz normale Pokemon, also so wie jedes andere auch.
    Aber es sind auch Geister und deshalb bin ich mir nicht sicher, ob sie
    sterben können. Ich denke, es wird ein Rätsel bleiben, denn einige Sachen
    sprechen dafür und einige dagegen.


    ~nya~

    Mein Traumstarter wären ein Evoli, Ponita, oder Vulpix.
    Ich find die Drei so süß und wenn sie sich entwickeln, werden die
    alle voll hübsch und stark. Mein Evoli würde ich zu einem Nachtara oder
    Glaziola machen, da das meine Lieblingsentwicklungen von ihm sind.
    Ponita wird zu einem total hübschen Galoppa und es ist dann auch ziemlich
    stark. Und Vulpix wird ein wunderhübsches Vulnona, welches ebenfalls
    voll stark ist.


    ~nya~

    Ich sortiere mein Team immer so,dass das Schwächste nach oben kommt,
    damit ich es richtig trainieren kann.Ansonsten mach ich das
    nicht - so hab ich einen besseren Überblick,außerdem würde
    mir diese Sortiererei zu lange dauern ;)


    ~nya~

    Die heutigen Sendungen sind meiner Meinung nach absoluter Mist.
    Früher liefen immer so schöne,mit Herz gemachte Sendungen.
    Ich habe z.B. Nils Holgersson geliebt.Man hat die Liebe gesehen,die da reingesteckt wurde.
    Und Spongebob war früher wesentlich besser als heute.
    Früher hatte die Sendung noch Struktur,heute wird sie nur schnell angefertigt,damit
    Geld gemacht wird.
    Und die Bestrafung dafür sind schlechte Witze und Albernheit.
    Manchmal wünschte ich mir,dass die auch mal wieder die schönen alten Serien zeigen.


    ~nya~