Beiträge von Ira

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Es hat gestartet, allerdings konnte kein Bild aufgebaut werden, weil mein Grafikchip halt zu schlecht ist <.<.
    Na ja, ich leb bei meiner Oma und die hat mit PCs garnichts am Hut; meinen Laptop hat mir damals mein Onkel gekauft. Den könnte ich evlt. mal fragen, ob er mir seinen PC leihen kann^^. Sonst spiel ich halt Oldblivion (Jaa, es läfut, trotz des unheimlich schlechten Grafikchips).
    Thread kann also geclost werden. Danke für eure Hilfe =3!

    Normalerweise hätte ich jetzt wegen deiner Schriftgröße gemeckert, aber an Weihnachten will ich mal nicht so fies sein ;D.
    Welcome :3

    Hallo.
    Ich habe heute The Elder Scrolls IV für PC bekommen. Ich konnte es zwar installieren, aber als ich spielen wollte, kam die Fehlermeldung "Oblivion funktioniert nicht mehr."
    Mein Betriebssystem: Windows Vista (32 Bit)
    Prozessor: Intel Core Duo CPU (2.0 GH)
    Arbeitsspeicher (RAM): 2,00GB
    Grafikkarte: Mobile Intel 945 Express Chipset Family
    Audiogerät: High Definition Audio-Gerät
    Die Geschwindigkeit meines DVD-Rom Laufwerks? Keine Ahnung..*hust*
    Was soll ich tun ,.,?

    Mir wäre es ehrlich gesagt relativ gleichgültig...


    Ich mag Pokemon zwar, aber auf neue Spiele kann ich locker verzichten,
    schließlich gibt es auch Zelda, Mario (okay, eigentlich hasse ich Mario
    Dx) usw.^^.


    In den nächsten 5 Jahren wird es aber sicherlich regelmäßig neue Spiele
    geben..leider auch neue Pokemon x_x. Weil die Pokemon immer hässlicher
    und digimonmäßiger werden, werden sie unbeliebter, weniger Leute kaufen
    die Spiele -> Irgendwann lohnt es sich einfach nicht mehr, neue
    Spiele herzustellen. Der Anime wird aber auf jeden Fall schneller down gehen als die Spiele, wenn die so weitermachen..

    Hay Leute!
    Schön, dass 2 von euch sich an der Aktion für das Bild des Monats beteiligt haben^^. Da 2 Bilder jedoch doch etwas wenig sind, habe ich mich dazu entschlossen, noch eins von mir hinzuzufügen^^.
    Hier sind die Bilder:




    Mögt ihr MenschxMensch, PokemonxPokemon oder PokemonxMensch-Shippings lieber?
    Ich mag MenschxMensch-Shippings am meisten, weil sie meist romantischer sind als die anderen beiden x3. Außerdem gibt es nicht viele gute PokemonxPokemon&PokemonxMensch-Shippings..gut, Lagomorphshipping und Rendshipping (<3) wären noch erwähenenswert, Pikashipping auch, sonst würden mir auf Anhieb keine wirklich guten Shippings einfallen =/.
    Bei MenschxMensch gibt es über 20 gute Shippings^^. Deshalb ändert sich meine Top 3 auch oft. Wenn ein PokemonxPokemon-Shipping drinnen sein sollte, dann Rendshipping! Das ist meiner Meinung nach 10x süßer als Lagomorphshipping, nicht nur, weil da die Liebe vom anderen auch erwidert wird <3.


    Schreibt ihr Fanstorys über Shippings bei Pokemon?
    (Noch) nicht =3. Ich habe es eigentlich vor, aber bis jetzt hatte ich noch keine revolutionär gute Idee für die Storyline =/. Außerdem gibt es schon so viele Shipping-Fanstorys, wenn man da keine außergewöhnliche Story hat, landet man auf der letzten Seite, ohne, dass je jemand überhaupt den Prolog gelesen hat <.<.
    Ich habe allerdings vor, bald eine RL-FS zu schreiben, in der auch ein bisschen Shipping vorkommt x3.
    Ich lese allerdings zurzeit eine Shipping-FS mit einer sehr guten Storyline. In der FS geht es um Pokeshipping, für mich schon ein Grund, sie zu lesen ;D. Besonders toll finde ich es ja, dass Misty in der FS eine Meerjungfrau ist <3.

    Zur alternative kannst du auch auf senden klicken..


    Ansonsten schau mal, ob du nicht die Shift Taste gedrückt hälst beim Enter drücken.. das sorgt nämlich für den Umbruch ;)

    Würde ich selbstverständlich machen, wenn das da irgendwo stehen würde =/.
    Wenn ich das machen würde, würde es bei Skype auch nicht funktionieren, jedenfalls funktioniert es auch nicht, wenn ich nur auf Enter drücke =(.


    /dev/null: Ich denke mal, dass ich den Orginal-ICQ-Client hab, da ich von den anderen noch nie was gehört hab >: *hust*.

    Welche Spiele findet ihr besser? "Normale" oder PMD Spiele?
    Ich kann mich da nicht wirklich entscheiden...
    Mit den Normalen hat alles angefangen, ohne sie würde es PMD nicht geben. Andererseits sind die Normalen von der Story her langsam sehr gewöhnlich bzw langweilig geworden. PMD bringt da mehr Abwechselung^^. Wobei es bei PMD langsam so scheint, als würde dort zumindestens das Ende immer sehr ähnlich sein..hoffentlich bringen die da mal wieder etwas neues rein! Wäre bei den Normalos auch nicht schlecht...


    Welche PMD Spiele besitzt ihr?
    Ich habe PMD Blau, Zeit und Himmel. Leider finde ich meine MD Blau nicht mehr ;_;. Naja, da es bei einem peinlichen Pferdespiel auch mal so war und ich es wieder gefunden hab, zähl ich Blau trotzdem mal dazu ;D. Die Blaue mag ich von den ganzen MDs am meisten. Diese Edition ist der Beginn der unglaublich epischen MD-Reihe. Damals war alles noch komplett neu, das Dungeonsystem, das Rettungsteam, der Pokeplatz, einfach alles war liebevoll und kreativ gestaltet. Besonders das Ende der Hauptstory hat mir beim ersten Mal eine Träne entlockt <3. Da das Ende bei den folgenden MDs vom Grundgerüst her übernommen wurde, kommen MD Zeit und Himmel bei mir nur auf Platz 2. Die Story ist echt toll geworden, die Charaktere waren kreativer und es gab mehr Dungeons. Warum konnten sie sich dann kein neues Ende überlegen, wenn sie schon so tolle Ideen für die gesamte Hauptstory hatten? Warum ;_;?
    Nunja, ich habe es demnoch nicht bereut, mir diese tollen -und größtenteils würdigen- Nachfolger von PMD Blau zu kaufen^^.

    Sorry, dass ich mich so lang nicht mehr gemeldet hab, ich hatte eine Schreibblockade und ein Post mit weniger als 8 Zeilen wäre irgendwie blöd gewesen <_<.


    Übrigens steht nun die Co-Leiterin des FCs fest! Da sich wirklich sehr viele Mitglieder beworben haben, fiel mir die Auswahl sehr schwer [/Ironie]. Die einzige, die sich beworben hat, war Kinoso-Lady, also wird sie -logischerweise- nun als Rechte Hand posten. Glückwunsch an sie!


    Da es sich einige Mitglieder gewünscht haben, werden wir von nun an jeden Monat ein Bild des Monats küren! Ihr habt die erste Woche im Monat Zeit, Bilder zu posten, welche ihr in einen Spoiler packt. Nachdem die Woche vorbei ist, werde ich oder unsere Co-Leiterin, wenn sie möchte, alle Bilder posten (selbstverständlich in einem Spoiler) und dann eine Umfrage starten, welches Bild ihr am schönsten findet. Ihr habt dann 4 Tage zum abstimmen, das müsste reichen, denke ich.

    PS: Mal ne Frage an die Leiterin: Darf hier eigentlich auch über Shippings in anderen Animes als Pokémon diskutiert werden? Seit neustem darf im FC Bereich ja auch über andere Animes geschrieben werden, also dürfte es theoretisch ja erlaubt sein?^^

    Naja, ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, aber ich erlaube es euch einfach mal :ugly: .


    Keine Angst, ich werde euch jetzt nicht weiter mit dem organisatorischen Zeug zumüllen, jetzt mach ich mich an die Themen ;D.


    Habt ihr euch schonmal selbst ein Shipping ausgedacht, vielleicht auch mit selbst ausgedachten Personen?
    Selbst Personen ausdenken ist für mich kein großes Problem. Aber bei Namen bin ich sehr unkreativ <.<. Ich habe mir zwei Personen ausgedacht, die ich in meine FS einbauen möchte (wenn ich jemals dazu komme, sie zu schreiben, so faul wie ich bin x.x) und die möchte ich shippen^^. Ich hab schon passende Bilder und alles gefunden, aber ein Shippingname ist mir bisher noch nicht eingefallen =/. Ja, eigentlich bräuchte man bei einer FS keine Namen für ein Shipping, aber ich möchte per Signatur Werbung machen und da würde ich gerne einen Shippingnamen einbauen..naja, mir wird schon noch was einfallen, hoffe ich ^-^. Wenn ja, werdet ihr es ja sehen ;D. Ich hab übrigens auch mal Geckarbor und Tsutarja ne Zeit lang geshippt, ich habe das Shipping "Leafshipping" genannt^^. Wahrscheinlich gibt es sowohl den Namen als auch das Pairing schon, wenn man sich mal die Seite mit den ganzen Shippings anschaut, die ich im Startpost verlinkt hab, ist das garnicht so unwahrscheinlich, aber für mich wird das Shipping immer Leafshipping heißen <3.


    Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Lieblingsshipping wahr werden würde?
    Wenn sich die Entwickler mal trauen würden, etwas mehr Liebe in den Anime zu bringen, wäre es eventuell sogar schon wahr, aber da kann man -außer Drohbriefe schreiben
    :sarcastic:
    jk ;D- nichts machen =/.
    Wenn Pokeshipping irgendwann wirklich mal wahr werden würde, würde ich mich erstmal kneifen, um sicherzustellen, dass ich auch wirklich wach bin. Dann würde ich erstmal ziemlich dumm aus der Wäsche gucken, anschließend würde ich vor Freude lachen und wenn es ganz romantisch ist, vielleicht sogar weinen
    :blush:
    . Danach würde ich mich im BB einloggen und in diesen FC schreiben, wie froh ich bin, dass die Entwickler des Animes sich endlich mal getraut haben, ein Shipping einzubauen *-*!
    Wenn wirklich mal ein Shipping wahr wird, können wir auch gerne ne fette Party im Bisachat veranstalten ;D.

    @aвγss: Die erste ist meiner Meinung nach echt, aber die 2. ist zu 99% gefälscht. Erkennt man daran, dass bei weakness +52 Elektro steht. Naja, vielleicht gibt es das ja bei Karten, aber ich habe das vorher noch nie gesehen..
    _Misty_Jacqi_: Wenn du ein Bild reinstellst, kann man dir sicher besser helfen.

    If you´d like, I can help you with German ^-^. Send me a PM if you´re interested^^.
    Welcome =D!