Beiträge von BlueF1re

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich fände Drachen am besten für noch eine Form von Evoli weil manche sagen ja das Drachen Pokemon die Besten sind und alle Attacken außer Eis und Drachen nur normalen Schaden Verursachen aber auch weil sie fast alle Attacken erlernen können deswegen Drachen-Evoli :king: :king:

    Mein dümmstes pokemonerlebnis war als ich das Spiel Perl Angfangen habe. Ich lief gemütlich nach Sandgemme 8) da traf ich ein Staralili in Shiny aber ich hatte noch keine Pokebälle :patsch: ich hab mich so was von geärgert :cursing: :cursing: :cursing:


    P.s. Ich habe nie wieder ein Shiny Staralili gesehen ich hab nur ein Staraptor in normal

    Also mein schwerster Kampf ist schon lang her er war gegen Cynthia und da sie bis her ja der stärkste Trainer war, war der Kampf ziemlich schwer ich hatte nähmlich nur noch einen Beleber und noch einen Top-Beleber und noch wenige Super- und Hypertränke. Der Kampf hat eine ganze dreiviertelstunde gedauert aber durch mein Palkia das schon auf Level 59 war ging es etwas leichter aber nach dem Kampf war ich fertig


    :pika: :pika: :totumfall: :totumfall:

    Hab mein anfangs pokemon fast auf level 100(impoleon). Ist gerade auf level 97. Aber ich hab auch viele legis auf level 100(palkia, girantina, heatran, kyogre, groudon, rauyaza). Aber es macht mir spaß auch andere pokemon zu trainieren die nicht legender sind allso normale pokemon :thumbup: :thumbup:

    Ich mein ja auch das Abkürzungen ganz nützlich aber bei manchen weiß man ja gar nicht was sie bedeuten oder heißen aber ich schließ mich der


    meinung von magmarfan an weil die Abkürzungen wie: z.b. , usw. allen woll bekant sein dürften aber andere Abkürzungen da muss man erst mal


    überlegen was das woll heißen könnte :huh: ?(




    Gruß impoleonX