Beiträge von dark moon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    mir is noch nix wirklich schlimmes passiert.^^
    ich gehöre zu der gruppe die bei solchen aktionen schon im voraus weiß was passiert und die andern dann warnt
    z.b. freundin muss unbedingt ausprobiern wie es sich anfühlt auf einem ast zu stehen
    ich brauch den ast überhaupt nich anzusehen um zu wissen das das nich gut geht
    ich rate ihr davon ab
    sie schlägt meine warnung in den wind
    -> BUMM bricht der ast ab und sie liegt unten
    und ich kann noch nicht mal lachen, weil es 1. meine freundin is und 2. es überhaupt nich mehr lustig ist da es so vorhersehbar war


    bis jetz konnte ich mich fast immer auf mein bauchgefühl verlassen^^

    Wo bekommt Team Galaktik ihre Anzüge her?
    ich vermute das TG einige modedisiner haben. Sowieso wird der modedisiner nicht laut rumerzählen für wen er sie gemacht hat, da im anime und im spiel TG als verbrecherorganisation gilt.
    den stoff werden sie wahrscheinlich anonym bei produktionsbetrieben bestellen.
    vielleicht haben sie auch einigen pokemon beigebracht wie man näht oder sie sind in einen kostümladen eingebrochen XD.


    TG-eine verbrecherorganisation?
    sie selbst halten sich ja für keine btw. halten sie sich für die guten...
    wie das so ist sind es mal wieder die richtigen weltvorstellungen aber die etwas skrupellos ausgearteten mittel.
    wenn sie sich der herausvorderung die alte welt zu verbessern stellen würden, wäre meine antwort nein.
    aber da sie anderen die pokemon stehlen, sie quälen und die alte welt zerstören wollen, ist ihre sicht etwas fragwürdig.


    lg dark moon

    ich habe insgesamt schon 2 shiny durch zufall gesehen. das erste war ein shiny-zubat auf meiner perl. das zweite war ein shiny-golbat auch auf meiner perl.^^


    ich habe beide erfolgreich gefangen aber...


    ich hab mein spiel neu gestartet, weil es einfach spaß macht nochmal alles durchzuspielen.


    ein shiny habe ich an meinen bro vertauscht, das andere wurde mit dem spielstand gelöscht :smalleyes:

    1.ich habe einen kopf wie ein sieb.


    2.manchmal (fast immer) komme aus meinem mundwerk spitze, zynische, sarkastische oder ironische weisheiten.


    oder gelegendlich auch nur blödsinn :ugly:


    3. wenn mir langweilig ist oder etwas neben mir stehe, dann dreh ich mir immer locken in die haare


    4. bei desinteresse fang ich dann meistens an meine banknachbarin zu nerven (oder ich lenke sie ganz vom unterricht ab ...OMG :rolleyes: )


    5. gegenüber personen, bei denen mir innerlich das kotzen kommt und wenn sie anfangen sich in den mittelpunkt der welt zu setzen, werde ich frech oder gar respektlos, ich fange dann auch an ihr weltbild anzuzweifeln.


    6. ich bin hausaufgaben, die mich überhaupt nicht interessieren, gegenüber sehr scheu


    7. sachen die ich zuende gemacht habe sind fast einzigartig


    8. zeitgefühl gehört nicht zu meinen stärken




    so ich glaub das reicht erstmal^^




    mfg dark moon

    ich würde jetzt niemandem unter die nase binden, dass ich pokemon spiele.


    aber in meiner klasse sieht man das nich so ernst.


    man macht manchmal im unterricht eine bemerkung zur allgemeinen belustigung aber das soll dann niemanden direkt betreffen.


    es weden in meiner stufe generell fernsehsendungen in den unterricht eingebracht.


    einige in meiner klasse spielen selbst pokemon und auch in meinem freundinnenkreis, ob unwissentlich oder nicht, sind einige pokemon-produkte vorhanden (kissen, plüschfigur, sticker an möbeln,....etc)


    mein bruder spielt selbst pokemon und meine eltern lassen eher mal eine bemerkung über unser fernsehprogramm ab als über unsere spielgewohnheiten.


    ich würde mich natürlich nicht auf den marktplatz stellen und die menschenmassen anbrüllen: "SCHAUT MICH AN ICH BIN 14 UND SPIELE POKEMON"


    den DS nehme ich nicht mit in die schule, wesshalb das thema in auch kaum aufkommt.



    mfg dark moon

    absol :love::love:
    es ist stark und sieht trotzdem so elegant aus
    zumal schwarz und weiß zu meinen lieblings"farben" gehören
    außerdem ist es katzenpoki und ich eine katzennärrin^^
    es gibt sich kalt und erreicht somit eine unahbare schönheit
    im anime ist es ein sehr mysteriöses pokemon, wesshalb es mich interessiert


    mfg dark moon

    na was heißt mögen ?
    wenn jetz damit gemeint wird, dass man vor seinem DS hockt und dann mit dem pokemon spricht wie: " Oooh DAaas hast du aber fein gemacht!!!",
    dannsollte man sich schon irgendwie sorgen machen, oder?
    ich freu mich zwar, wenn es das macht was es soll .
    aber entwickle desshalb doch keine gefühle für ne grafik!
    es ist klar, dass man seine starken pokemon weniger gern vertauscht als die schwachen
    und bei shiny gar keine frage!
    trotzdem ist es nur ein spiel :pika:

    hm ich mag eigentlich alle typen gerne ( ja sogar käfer^^)
    aber ich hab für den typ drache gestimmt, da die meisten attacken von diesem typ ultrastark sind
    z.b. raumschlag, zeitenlärm, draco meteor, drachenstoß,...,etc.
    zumal die drachenpokemon auch am eindrucksvollsten sind
    generell mag ich fabelwesen :love:
    und bin auch großer fantasy fan,
    was meine persönliche vorliebe für diese geschöpfe erklärt
    zumal sie oft mit magie in verbindung gebracht werden
    ich find sie cool 8-)

    ich finds verrückt, dass sich die leute hier solche gedanken über das thema machen^^
    die pokemon verstehen sich halt und punkt
    was soll man da jetz großartig erklären?
    wenn ein japaner auf seinen bauch zeigt und einen klagelaut von sich gibt, weiß ich auch dass er jetz kein handy kaufen möchte
    ( komischer vergleich ich weiß^^)
    zumal die haustier-besitzer-kommunikation großartig funktioniert
    es is doch egal ob man sagt " ich hab hunger " oder " ich will was zu essen haben"
    das ist die meinung meiner wenigkeit

    die charakterpersönlichkeiten auf der guten seite sind in den meisten animes eher einfach gestrickt,
    wesshalb ich sie nich besonders interessant finde und mir deshalb ehrlich gesagt egal is was aus denen wird.
    das meiste was mich an ihnen nervt sind, dass viele mit der "vom grunde ihres herzens gut"-eigenschaft beschrieben werden
    ich meine jeder hat doch auch schlechte hintergedanken, das macht doch einen komplexen chara aus.
    da die guten sowas meist nich haben werden sie eher als langweilig, kindisch oder naiv betrachtet und in die hände von solchen leuten möchte ich das schicksal
    von der/des welt, galaxie,universum,...,etc. lieber nicht legen.


    die "bösen"(haben nicht immer nur schlechte chraraktereigenschaften) denken oftmals (mal abgesehen von TR) weiter und sehen die welt viel reeler/logischer als
    die "guten". desshalb kann ich sie auch besser verstehen.
    ich finde dass die bösen sich nur dann wirklich böse nennen sollten wenn sie logisch denken können
    sonst wäre es für die andere seite zu einfach und die story wäre langweilig weil man wie es endet.


    außerdem kommt es darauf an ob mir die denkweise eines charas passt oder nich
    charas mit der auffassung "ich bin der mittelpunkt " kann ich überhaupt nich leiden (zicke >.<)


    fazit: ich mag nur charas mit einem intelligenten denkvermögen, was meistens die bösen haben

    ich gebe allen meinen pokemon spitznamen^^
    mir macht es halt spaß, wenn ich mir einen passenden namen ausdenken muss der nich zu viele buchstaben hat
    ich komm dadurch auf andere gedanken
    außerdem verwirrt es beim kämpfen mit meinem bruder, da der dann nich weiß welches pokemon das is :thumbsup:
    Achtung: is seeehhr lang :rolleyes: (is jedes meiner pokis :P )
    Panferno~Kaiton
    Giratina~dark Angel
    Staraptor~Futon
    Geowaz~Quarz
    Camerupt~Hotspot
    Nasgnet~Rock'nRoll
    Mogelbaum~Smaragd (ich habs mit edelstein^^)
    Larvitar~Jade
    Schilterus~Saphiero
    Liliep~Achat
    Aerodactyl~Diamandino
    Klingplim~Avis
    Ponita~Firespeed
    Flamara~Firefoxy
    Quiekel~Snowball
    Schnepke~Icelake
    Frosdedje~Kristal
    Botogel~Frozen
    Seejong~cold Death
    Glaziola~Hyoton (ich mag jap.)
    Hundemon~Hades
    Magnayen~Anubis
    Absol~dark Moon
    Nachtara~Shadow
    Sniebel~Twilight
    Meditie~Spiritus
    Meditalis~high Jump
    Maschock~final Match
    Lucario~Corvus
    Liebiskus~Love Beach
    Gastrodon~Waterloo
    Kanivanha~deep Blue
    Corason~Watergun
    Krebscorps~red purple
    Pelipper~Planecrash
    Seemon~Flood
    Tentoxa~flow
    Goldini~Mare
    Marill~Submarine
    Entoron~Watersound
    Wailmer~Polarsong
    Welsar~River
    Garados~Waterfall
    Flegmon~Sleeper
    Octillery~dark Cloud
    Morlord~Aquarius
    Mantax~Sea Stream
    Plinfa~Suiton
    Quaputzi~Hydraulic
    Quappo~Waterproof
    Relicanth~Watergrave
    Bojelin~Wave
    Starmie~Solaris
    Golbat~black Rex
    Glibunkel~Illness
    Glibunkel~Sick
    Smogmog~Smoke^^
    Schluppuck~Toxic
    Piondragi~Venom
    Rettan~Malaria
    Aquana~Ocean
    Noctuh~Night sky
    Plaudagei~flying Star
    Ibitak~Sorm Wing
    Tauboss~Battle Cry
    Dodu~Fallen Wind
    Ditto~Lion
    Haspiror~Bunny
    Chaneira~Blood
    Griffel~blue Fang
    Porygon-Z~Imortal
    Ratticarl~Breath
    Pandir~Whisper
    Schlurp~Gum
    Bidifas~Magis
    Bidiza~Nihil
    Formeo~Cirrus
    Farbeagle~Circle
    Snubbull~red eye
    Bummelz~under Drag(XD)
    Pixi~Fairy
    Dummisel~Serpentes
    Fluffeluff~Vocus
    Pummeluff~Clamor
    Togepi~Torniquet
    Bronzel~Silentium
    Bronzong~Varius
    Staraptor~Steelorcan
    Stahlos~Meus
    Kadabra~Nox
    Spoink~Latro
    Galagladi~Umbra
    Guardevoir~Luna
    Psiana~Tornado
    Selfe~Finis
    Tobutz~Hora
    Girafarig~Malus
    Pantimos~Caede
    Raichu~Flash
    Plusle~Thunder
    Minun~Lightning
    Elevoltek~Electronic
    Blitza~Hurrykane
    Pachirisu~Blitz
    Magneton~Light
    Lektroball~Tsunami
    Rotom~Rai
    Voltenso~Hero
    Luxtra~Raiton
    Ikognito;
    Algäsia
    Dogma
    Elysynos
    Florensia
    Horizont
    Inka
    Jupiter
    Kalaidos
    Ligan
    Mantorn
    Nautilus
    Orion
    Quintus
    Raigasan
    Salidar
    Vladimir
    Xenia
    Yadosh
    Altaria~Argoron
    Draschel~Dragontale
    Dragnir~Sheng Long
    Kaumalat~Silver Fang
    Folipurba~Spring
    Venuflibis~Papercut
    Shnebedeck~Winter
    Roselia~Flower
    Knilz~Autumn
    Myrapla~Fauna
    Kokowei~Silvia
    Kinoso~Granini
    Tropius~Utopia
    Tangoloss~Mokuton
    Nebulak~Yin
    Driftlon~Air Rip
    Driftlon~black Sky
    Zwirrlicht~Nightmare
    Banette~Terror
    Krypuk~Caos Stream
    Skorgla~Desert
    Skorgro~Doton
    Digdri~Earth Quick
    Rizeros~Ground
    Tragosso~Bonehunter
    Phanpy~Soul Stone
    Papinella~Rainbow
    Pudox~Night Fear
    Yanmega~Heavy Metal
    Wadribie~Queen
    Zirpeise~Creepy
    Moterpel~Spy
    Burmy~Lady
    Burmy~Madam
    Burmy~Miss
    Burmy~Senioritta
    Scherox~Crane
    Skaraborn~Beatle
    Volbeat~Scream
    Illumise~Tear
    Ariados~Spiderweb
    Maskeregen~rainy Day
    Pinsir~Clow
    Paras~Potion
    Raupy~Kalypso


    ich weiß is sehr lang :blush:

    im anime kann ich mich ganz schwammig erinnern, dass es in einer folge sowas wie preisgeld gab.
    und eine jahresration schokolade^^
    doch ich denke, dass die geldverteilung fair ist
    außerdem haben die nie pokebälle gekauft oder so

    ich denke die bezeichnung geistpokemon ist unglücklich gewählt, da sie wie andere pokis auch sterben können.
    sie können vielleicht durch wände gehen, werden aber trotzdem von elementaren attacken getroffen.
    ich denke die autoren von pokemon haben dabei wie bei vielen anderen dingen mal wieder nicht nachgedacht >.<

    ich habe für rätsel gestimmt, da leben und tod so wie so keine logik haben

    ich stell mir das grade so vor:
    " ich fahre mit meinem auto durch die gegend
    ..PLÖTZLICH is vor meiner karre ein pokemon
    ich fahre zu schnell um es richtig sehen zu können
    *QUIIEETSCH*
    ich mach ne vollbremsung und was krieg ich davon:
    ne beule in der motorhaube (sauerei)"
    mal ganz abgesehen davon wie schwierig pokemonfangen dadurch wäre, wo solln die autos bitte fahrn!?
    auf ner autobahn? ?(
    dazu müsste man tankstellen in das spiel mit einbauen, sonst kriegen einige leute falsche weltvorstellungen und dann heißt es in der kritik wieder: fasche tatsachen( wenn man die existenz von pokemon mal außer acht lässt)
    dann gibt es unfälle durch geisterfahrer und den ganzen kram (is ne selsame erfahrung einem zu begegnen 8| )
    straßenglätte...
    also meine meinung definitiv nein

    das hängt vom trainer und vom pokemon ab . wenn z.b. ein angriffslustiges griffel immer nur auf kämpfen und streiten aus is,
    dann wird es das sicherlich nicht als sklaverei empfinden. der trainer handelt im sinne seines pokemon


    aber wenn das pokemon einen empfindlichen charakter hat und nicht kämpfen möchte und der trainer darauf keine rücksicht nimmt und es zwingt, dann ist das für mich
    sklaverei.
    das mit den pokebällen is sone sache, keiner weiß wie die dinger funktionieren. die pokemon sind ja nich in ihrer richtigen gestalt da drin oder 8|

    das wäre super ;D
    aber dann müssten es die hersteller so machen, das man immer etwas unterschiedliches bekommen würde.
    ich meine das wäre doch irgendwie langweilig jedes jahr das gleiche geschenk zu bekommen :ugly:
    doof is, dass einige spieler dann versuchen würden zu betrügen.
    und nur einmal geburtstag feiern im ganzen spiel wäre gemein. ;(
    vielleicht in späteren editionen, wenn die technik etwas weiter is

    also ich spiel mit ton, wenn ich grad keine andere musik zur hand habe,weil ich nich die ganze zeit still im zimmer hocken kann
    aber ansonsten ohne, weil ich
    radio doch ein bisschen besser als die sich ständig wiederholenden melodien finde

    cheaten is son ´ne sache ... muss jeder selbst wissen


    ich kann so wie so nicht cheaten, da ich kein modul hab und auch kein wifi


    allerdings finde ich, dass das auch gar nicht nötig ist


    ich versteh die cheater nicht, die mit ihren gecheateten pokemon kämpfen. was haben die denn davon, wenn es keine spannung im kampf gibt :?:


    auf einen unehrlichen sieg kann man doch nicht stolz sein :thumbdown: