Beiträge von Koko

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Cooler Thread, da muss man sich nicht extra noch in einem anderen Forum anmelden ^^


    Und zwar verstehe ich etwas nicht. Ich habe Angst, Tiere zu töten, da ich irgentwie verstanden haben, dass sie nicht mehr spawnen. Spawnen die nun wirklich nurnoch einmal, oder wie in den früheren Versionen auch, oder gibt es da Ausnahmen/Regeln ?

    Lilia gehört ja auch dazu, als stimme ich in meinem Kopf mal für sie ab.
    Es gibt echt kein nervigeres Mädchen als diese kleine, langhaarige, kindische, total hirnlose Lilia. Sie schafft es Anfangs nichtmal mit eine Stalobor klar zu kommen, was den Mangel als Trainerfähigkeiten beweist ( ich weiß, was früher passiert ist. ) Zudem hat sie keinerlei Kampferfahrung oder irgenteinen Nutzen außer Pokemonmedizin aus Beeren zu pressen. Ist auch so schwer.. Und sowohl Ash als Andere als "kindisch" zu bezeichnen, während sie hier das größte Kind ist und die alle doch eh erst 10 sind o_O. Zudem hat sie als Drachentrainerin gerade mal ein Milza, welches mit Mühe und Not Drachenwut beherrchen kann. Ein Schande -_-*


    Und dann Misty:
    Ich hasse sie. Angst vor Käferpokemon, hat kein Gehirn und besonders freundlich ist sie auch nicht. Ein typisches Mädchen, welches Mitleid mit Pokemon hat, als Wassertrainerin keinerlei gute Pokemon hat. Ich meine, ich bringe einem Garados doch kein Flammenwurf bei bei dem Spezialangriff o_O. Sie wusste nichtmal etwas über Ninjatom. Und sie ist zickig.

    Zitat von Al aus FMA

    Zitat

    "Man kann nichts gewinnen wenn man nicht auch bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tausches."

    Zitat von Roy Mustang aus FMA

    Zitat

    "Menschen aus Fleisch und Blut sind viel furchterregender als jeder unsichtbare Gegner."

    Mein Gedanke war eher: "Wasn das fürn Hack?" O_o
    Diese 2 Formen gefallen mir mal garnicht ( beim Namen sag ich mal nichts )
    Ich werde mir das Spiel wohl nicht kaufen. Was haben die sich da nur gedacht. Ein Remake? So früh?
    Oder jetzt doch NOCH ein neues Abenteuer?.
    Ein PMD wäre mir lieber gewesen :/


    PS: Ja hoffentlich kommt N drin vor *_*

    Post ich mal ein neues Gedicht vllt noch passend zur Jahreszeit ^^


    Schneegesang


    Ich dachte mir Schneeflocken hören sich an wie die Klänge des Xylophones. Unmöglich wie die Tatsache dass sie dich entführen könnten - außer natürlich die Phantasie.. Und Voila (lesen sie das Franzlehrer, ich kann Französisch XD )
    Sind bestimmt Rechtschreibfehler drinn. Wäre nett wenn ihr mir die zeigen könntet ^.^

    Zitat


    Zitat von »Mewgirl«
    Menschen ohne Glauben, sind bei mir Menschen ohne Fantasie und ohne Liebe!

    Ich glaube nicht an Gott und mir wurde oft gesagt ich habe eine zu große Fantasie und niemand weiß was Liebe ist..
    Das kann ich also auch nicht nachvollziehen :/
    Und ich bin schlecht in Zitaten xD



    Es gibt abertausende Götter. Schon allein tausende in Ägypten, da ist es schwer sich an einem Gott zu klammern bzw. zu glauben, dass genau der Gott der Christen existiert : O
    Ich glaube nicht an Gott. Vllt weil es keine Beweise gibt, obwohl ich mir vorstellen könnte dass die "Erde" Gott ist. Sie hat uns erschaffen, die Tiere, das Gras, den Ozean. Aber irgentwie muss die Erde auch entstanden sein. Ich halte mich nicht an die Wissenschaft. Gibt es hier eigentlich einen Thread ob man an den Teufel glaubt?. Schließlich ist er nur das Gegenteil. Ohne Gott kann es auch keinen Teufel geben und umgekehrt @_@
    Öh, ich schweife ab.. Für mich gibt es einfach zu viele schlechte Ereignisse ( Tod etz. ) und so viele schlechte Menschen die die Welt verunreinigen, dass ich nichtmehr an ihn glaube. Früher hab ich an ihn geglaubt. Aber hat sich mit 9 gelegt, als ich die Realität gescheckt habe. Ab da an fand ich den Religionsunterricht auch unnötig und hab mich abgemeldet. Da kann ich meine Zeit lieber für Gedichte nutzen :/

    Ich fände es besser, wenn Mima gestorben wäre. Das hätte dem Pokemonfilm wenigstens etwas "gutes" gebracht :O
    ( also Spannung, ich mag Mima xD )
    Aber sind halt Kinderserien. Du hast dir wohl noch keine brutalen Animes angeschaut?. Dann lass es lieber wenn du schon vor Pokemon zurückschreckst. Und ich frage mich wie du dann auf die Realität reagierst o_O
    Pokemon ist eine Phantasiewelt und da können Pokemon gegeinander kämpfen ohne sich wirklich zu schaden.
    6jährige verstehe ich, auch wenn sie damit vllt noch nicht umgehen können und nicht wissen was wirklich passiert. Aber mit 17 ? O_o

    Kingdom Hearts? Aww *_*


    Ich fande es ziemlich erstaunlich, dass so viele mit Pokemon Grau gerechnet haben. Dafür ist es mind. noch ein paar Monate zu früh.
    Ich hätte mit PMD gerechnet, aber kann und wird noch kommen.. irgentwann.
    Und es waren wirklich ein paar tolle Titel dabei, worauf man sich doch freuen kann :3

    Eine Woche ist vergangen und ich poste mal das nächste Gedicht ^.^
    Und wth, ich bin immernoch nicht dazu gekommen die Verbesserungen einzufügen wegen dem doofen Praktikum, jetzt nehm ich mir aber die Zeit! >:3


    Blaue Rose


    Endlich mal ein Name, der einen wohlmöglich verwundert ;D. Nur wie bin ich auf die Geschichte gekommen? Muss wohl während dem singen von Laputas Theme passiert sein, weshalb es sich so gut singen lässt. Und ich wollte etwas über die Existens schreiben, dann ist mir die ganze Geschichte plötzlich eingefallen. Als ich sie zuerst meinem besten Freund erklärte klang sie ziemlich kompliziert o_O

    Ein Kommentar *_*

    Zitat

    Hast/Brauchst du bestimmte Beweggründe um Gedichte zu schreiben? Oder
    "saugst" du sie dir aus langeweile aus den Fingern? Oder "fliegen sie
    dir zu" und du musst sie aufschreiben bevor sie wieder verschwinden,
    flüchtig wie ein Nebelfetzen?

    Mit so einer Frage habe ich nicht gerechnet : O
    Um ein Gedicht zu schreiben brauch ich meistens nur ein Wort. Dazu fällt mir oft eine ganze Geschichte ein. Das ist schonmal der Anfang. Um es besser formulieren zu können nehme ich mir ein Lied (manchmal fällt mir auch während einem Lied/Melodie eine Idee ein ). Mit etwas Glück hab ichs in 20Minuten geschrieben. Aus langeweile saug ich mir nie etwas aus den Fingern. Bringt auch garnix, da sie so nicht tiefgründig werden. und klar hab ich manchmal aus Spontanideen die ich mir immer aufschreiben (0:00, Sonntag.. -.-*) muss, sonst vergess ichs ;D


    Du hast mein erstes Gedicht genommen? OK..(auch nicht erwartet xD)
    Mit deiner Version müsste man den ganzen Abschnitt verändern um es einzubauen, aber ich verstehe was du meinst. Vllt fällt mir dazu was ein, um es verbessern zu können ^^
    Ich achte nie auf die Zeilen, also war dies keine Absicht. Aber will ich irgentwann mal ausprobieren bei einem Gedicht.
    "Weißem Tuche" hört sich echt besser an. Werd ich gleich verbessern, danke ^.^
    Heraus.. da werd ich die letzte Zeile verändern, aber erst morgen, da ich total kaputt bin >.<
    Blutrot soll herausstechen, jap ist extra, danke ^^
    Es war mein erstes Gedicht, da hab ich noch nicht dadrauf geachtet, werd mir da auch was überlegen T_T
    Danke für die ganzen Tipps und das Lob, Ogichi >:3

    Du hast mich keineswegs hart drangenommen ^.^
    Geschichte:

    Juhu, danke für die schnelle Aufnahme ^.^


    Was is dein Lieblingsfilm von "Hayao Miyazaki" und warum?
    Auf Platz 1. steht bei mir ganz klar Prinzessin Mononoke.
    Die Story hat mich einfach umgehauen. Ich liebe diesen Kram mit Göttern, Wäldern, Menschen die sie zerstören. Der Film war einfach perfekt. Ein Meisterwerk. Die Zeichnung so liebevoll und mit so viele Details. Die Länge war perfekt. Das Ende, was auch sehr gut war hat mich leider etwas entäuscht, da ich es mir anders vorgestellt habe ^.^


    Platz 2. Chihiros Reise ins Zauberland.
    Den ersten Film von H.M den ich gesehen habe. Und von da an hat mich Japan umgehauen. Der Film hat so viel Phantasie, die kann man sich nicht vorstellen. Die Geschichte, zum einen relativ einfach zum anderen umwerfend. Und Haku, omG. Da fing ich auch an Drachen zu lieben. Die Zeichnung ist wieder exellent und mit so viel Liebe gemacht. Die Musik einfach zum dahinträumen. Und ein krönendes Ende :love:


    Platz 3. Die letzten Glühwürmchen.
    Dieser Film zählt zu gutem Recht zu dem erschüttersten Animefilmen überhaupt. Der bisher einzige Film bei dem ich geheult habe. Schon am Anfang war klar, dass der FIlm traurig wird. Aber es war auch genial. Ein genialer Anfang.Der Film hat mich von Anfang an gefesselt. Wie sich der Junge (scheiße, Name vergessen -_- ) um seine Schwester kümmert. Als die Mutter starb, die Stimmung. Alles so gut und plötzlich die Veränderung. Man wusste, sie müssen sterben, aber man wollte einfach, dass sie überleben. Ich finde es nur schade, dass niemand aus meiner Klasse den Film kennt und auch, dass er nicht so bekannt ist. Er hätte es echt verdient.


    So, das wars mit der ersten Frage. Da der Post schon relativ lang ist, belass ich es vor erst auch bei einer ^.^

    OmG, ich weiß nicht wie man ein Inhaltsverzeichnis hinbekommt. Bzw. wie man den Link macht, damit die Leute genau zu dem Gedicht kommen T_T
    Danke Atropaia :3


    Sehnsucht


    Also.. ich weiß nicht was ich zu dem Gedicht sagen soll. Aufjedenfall sind es 2Personen die sprechen. Jedoch will ich nicht wirklich zeigen wer was sagt. Bzw. wer überhaupt was ist xD
    Und wie ich auf die Idee gekommen bin sag ich auch nicht : X

    Eine Woche total stolz in der Schule damit ( heimlich ) rumgelaufen. Dann wurde es mir zu blöd.. hat sich irgentwie nicht gelohnt mit der EP und da ich immer Sachen verliere, musst dies natürlich nach 2 Wochen eintreten. Aber ich hab ihn noch irgentwo. Mit ein paar mehr Funktionen wäre es sicher spannender gewesen das Ding mitzuschleppen. Aber eine nette Idee ist es trotzdem gewesen ^^

    Ich muss zugeben, dass ich die Serie früher interessanter fand. Allmälig wird es nurnoch langweilig :/
    Ob es daran liegt, dass es "kindisch" ist oder nicht weiß ich nicht. Aber keine Serie ist kindisch ( guckt sich immernoch Caillou an <-< )
    Vorallem die Spiele sind eher was für Ältere, da das Trainieren, EV verteilen, die Taktiken und der Zeitaufwand wirklich enorm ist. Und ein 10jähriges Kind wohl nicht soviel Geduld dafür aufbringen kann ( ich auch nicht.. mit 14 xD ). Nur schade, dass in meiner Klasse niemand mehr Fan davon ist :/

    Noch ein Kommentar *_*.


    Naja, ich kenne mich nicht wirklich mit Gedichten aus. Die Gedichte, welche wir in der Schule durchnahmen waren einfach.. schlecht bzw. fand ich sie langweilig o_O Ich werde es edieren. Ich muss gestehen, ich hab nichtmal gescheckt wie man ein Bild einfügt so schlecht bin ich. Aber verlinken bekomm ich jetzt auch hin, also werde ich mir deinen Tipp zu Herzen nehmen und eine Übersicht hinbasteln ( versuchen.. ) xD


    Du hast dir also mein längstes Gedicht augesucht : O
    Ja, die Satzzeichen werd ich verbessern.. gleich ^^
    Jap ich meine die Wolken. Hätte nicht erwartet, dass man das verwechseln könnte o_O. Irgentwie hab ich das Gefühl ich hab mir die 1 in Deutsch nicht verdient.xD Köplein.. kann sein, dass Saarländer es so aussprechen ( Saarländerin <.< ), weshalb ich es deswegen so hingeschrieben habe, aber ich hasse Saarländisch o_O. Deswegen tendiere ich eher zu einem Rechtschreibfehler oder zu viel Phantasie xD
    Erstrahlt passt nicht? Mal sehen wie ich es ersetzen kann >:3
    Haha, ausversehen einen Punkt gesetzt ^^". Außerdem hat mir mein Freund etwas bei dieser Strophe geholfen. Er weiß Wörter, die mir nie in den Sinn kommen würden. Ich pass besser in Grammatik auf.. -_- Und ich weiß nie so genau ob man nun "eins" oder "einst" schreiben soll :/
    Ich bin froh, dass man viel über die Gedichte grübeln kann, denn das will ich auch erreichen :3


    Danke für das Kommentar, Lob und Kritik, Atropaia ^.^

    Juhu ein Kommentar *_*. Erstmal danke Colonel Fortune ^.^


    Ich nehme solche Anfänge immer zu ernst und versuche es profesionell zu machen. Nur bewirkt es anscheinend genau das Gegenteil.
    Ich werde die "Einleitung" aufjedenfall verbessern.. morgen.. xD



    Am Anfang des Gedichtes wird der schwarze Stern schon fallengelassen. Ich stelle mir die Gedichte in Kurzfilmen vor. Also beginnt es, indem man einfach nach oben blickt, daher auch himmelwärts. Apropos nenne ich die Atombombe schwarzer Stern.
    Aus meiner Sicht sind durch die Atombombe unschuldige Menschen gestorben. Hätte ich eine andere Sicht (somit ist der Krieg doch beendet und es sterben nicht nochmehr Mensch ) wäre das Gedicht sicherlich anderst verlaufen.
    Ob Japaner Rosen pflanzen/hinlegen weiß ich auch nicht. Eigentlich sollten sie auch für etwas normales stehen ( Rosen blühen, die Sterne glänzen und die Menschen sterben durch sich selbst -> Krieg ). Aber man kann mit einer Verse soviele Geschichten erschaffen dass die eigentliche irgentwann untergeht. Ja, ich werd den Rechtschreibfehler verbessern, entschuldige T_T
    Du hast Recht, wir können kaum verstehen, was diese Menschen durchmachen mussten. Aber die Bilder sind schlimmer als jeder Horrorfilm, da kann man sich die Qualen einfach nicht vorstellen. Schonmal dran gedacht, dass ein Amerikaner dieses Gedicht geschrieben haben könnte? (nein, ich bin Deutsche xD ) Vllt hab ich auch versucht mich dazuspiegeln..


    Meine Klassenkameraden checken nichtmal, dass es Gedichte sind die ich im Unterricht schreibe. Sie sind wohl einfach zu jung dafür. Ich möchte später Philosophie studieren, weshalb ich die Schule so schnell wie möglich wechseln will, nein - muss! - ( nichtmal Etik haben wir -_-* )


    PS: Ich hab nach jeder Zeile ein Komma oder Punkt gesetzt, weil ich dachte so gehört sich das. Ich werd alles verbessern in meinen Gedichten.. morgen xD